Owls HALA MADRID Geschrieben vor 6 Stunden sogar Damari war vor Zeiten RB mal 7 Mille wert, der wird halt mehr als 1 Jahr Restvertrag gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Interessenten gibt es einige, das Tranferfenster ist noch nicht einmal offen. Voreilig werden wir da hoffentlich nicht handeln. Wenn sie ihn so dringend brauchen und ihn holen möchten bevor andere Vereine aktiv werden, dann sollen sie auch entsprechend zahlen. Umsonst werden sie ihn wohl nicht auf dem Schirm haben.. bearbeitet vor 6 Stunden von DaMarkWied 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Wäre ein weiteres schönes Indiz für den sportlichen Abgesang der Bullentruppen wenn sie uns tatsächlich um einen Mondpreis den Barry abkaufen. Barry ist ein guter Bundesligaspieler, aber mit dem Netzwerk, dem Ansehen und vorallem der Kohle müsste den Salzburgern eigentlich besseres einfallen. Da ist ja Barry minimum ein Regal zu tief. Aber soll mir gerne recht sein bearbeitet vor 6 Stunden von ooeveilchen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Prantl auf laola meint, dass wir 3 mil wollen und das erste Dosenangebot deutlich niedriger gewesen sein soll. Plötzlich enttäuschend bei den ganzen Berichten wenn’s „nur“ 3 wären. Vor einem halben Jahr hätte ich mich gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Flandril schrieb vor 4 Minuten: Prantl auf laola meint, dass wir 3 mil wollen und das erste Dosenangebot deutlich niedriger gewesen sein soll. Dann gibt es eben keinen Transfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Innerhalb der Liga muss man 100 % Konkurrenzaufschlag verlangen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Flandril schrieb vor 8 Minuten: Prantl auf laola meint, dass wir 3 mil wollen und das erste Dosenangebot deutlich niedriger gewesen sein soll. Plötzlich enttäuschend bei den ganzen Berichten wenn’s „nur“ 3 wären. Vor einem halben Jahr hätte ich mich gefreut. Ich hab gelesen dass RB uns 3-4 Mio geboten hat, wir aber mehr haben wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 6 Stunden Die Veilchen wollen rund drei Millionen Euro Ablöse für den Gambier, das erste Angebot der Salzburger soll deutlich geringer gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Entweder die zahlen mindestens 3 Millionen Euro oder er bleibt…ganz einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 5 Stunden Matteo170321 schrieb vor einer Stunde: 5 mille + Moser und Pokorny...+ 15% wiederverkauf!! 5 mio und zawieschitzky, der unser tormann problem lösen würde.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden ozzy schrieb vor 8 Minuten: 5 mio und zawieschitzky, der unser tormann problem lösen würde.... Diesen werden sie wohl nicht abgeben, wenn Schlager weg will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden 50 minutes ago, Flandril said: Prantl auf laola meint, dass wir 3 mil wollen und das erste Dosenangebot deutlich niedriger gewesen sein soll. Plötzlich enttäuschend bei den ganzen Berichten wenn’s „nur“ 3 wären. Vor einem halben Jahr hätte ich mich gefreut. Der Bericht ist schon ein herber Dämpfer und bringt hoffentlich einige die hier von verrückten Zahlen fantasieren zurück auf den Boden der Tatsachen...hoffen wir dass es nicht stimmt, aber leider ist Prantl was uns angeht zumeist sehr sehr gut informiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 5 Stunden 3 Mio wäre das nächste Kapitel der Lächerlichkeit. Aber wir haben halt wieder Pech. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Für einen Ligakonkurrenten muss die geforderte Ablöse einfach höher als fürs Ausland sein. Es sei denn wir bekommen eine fette Weiterverkaufsbeteiligung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ab 4 Mio darf er gehn, + Boni wenns einen Internationalen Bewerb erreichen und natürlich Weiterverkaufsklausel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts