Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Interessenten gibt es einige, das Tranferfenster ist noch nicht einmal offen. Voreilig werden wir da hoffentlich nicht handeln.

Wenn sie ihn so dringend brauchen und ihn holen möchten bevor andere Vereine aktiv werden, dann sollen sie auch entsprechend zahlen. Umsonst werden sie ihn wohl nicht auf dem Schirm haben..

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre ein weiteres schönes Indiz für den sportlichen Abgesang der Bullentruppen wenn sie uns tatsächlich um einen Mondpreis den Barry abkaufen. 

Barry ist ein guter Bundesligaspieler, aber mit dem Netzwerk, dem Ansehen und vorallem der Kohle müsste den Salzburgern eigentlich besseres einfallen. Da ist ja Barry minimum ein Regal zu tief. 

Aber soll mir gerne recht sein 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Prantl auf laola meint, dass wir 3 mil wollen und das erste Dosenangebot deutlich niedriger gewesen sein soll. Plötzlich enttäuschend bei den ganzen Berichten wenn’s „nur“ 3 wären. Vor einem halben Jahr hätte ich mich gefreut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Flandril schrieb vor 4 Minuten:

Prantl auf laola meint, dass wir 3 mil wollen und das erste Dosenangebot deutlich niedriger gewesen sein soll. 

Dann gibt es eben keinen Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Flandril schrieb vor 8 Minuten:

Prantl auf laola meint, dass wir 3 mil wollen und das erste Dosenangebot deutlich niedriger gewesen sein soll. Plötzlich enttäuschend bei den ganzen Berichten wenn’s „nur“ 3 wären. Vor einem halben Jahr hätte ich mich gefreut.

Ich hab gelesen dass RB uns 3-4 Mio geboten hat, wir aber mehr haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Die Veilchen wollen rund drei Millionen Euro Ablöse für den Gambier, das erste Angebot der Salzburger soll deutlich geringer gewesen sein.

:looolguy::looolguy::looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Matteo170321 schrieb vor einer Stunde:

5 mille + Moser und Pokorny...+ 15% wiederverkauf!!

5 mio und zawieschitzky, der unser tormann problem lösen würde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
50 minutes ago, Flandril said:

Der Bericht ist schon ein herber Dämpfer und bringt hoffentlich einige die hier von verrückten Zahlen fantasieren zurück auf den Boden der Tatsachen...hoffen wir dass es nicht stimmt, aber leider ist Prantl was uns angeht zumeist sehr sehr gut informiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag