Recommended Posts

ASB-Legende
zico74 schrieb vor 3 Minuten:

Falls es stimmt, dass sowohl Hull als auch Leeds an Barry dran sind, dann kann das morgige Spiel wirklich den Preis noch einmal in die Höhe treiben. 

Wenn Leeds dran ist, sind es auch die Bullen aus Salzburg... ;)

Sag ich eh schon seit ca. 6 Monaten...

...mitn Barry wären die Bullen wohl Meister geworden, deren Gier geschieht ihnen recht. Uns hätten die Millionen auch gut getan (finanziell).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Leeds dran ist, sind es auch die Bullen aus Salzburg... ;)

Sag ich eh schon seit ca. 6 Monaten...

...mitn Barry wären die Bullen wohl Meister geworden, deren Gier geschieht ihnen recht. Uns hätten die Millionen auch gut getan (finanziell).

Ich glaub, dass sich im Bullen Konzern kaum noch jemand für Salzburg interessiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
TonyWien schrieb vor 9 Stunden:

Kann den Ball halten, mit viel Spielübersicht gesegnet. Ich mag den Barry

Dann schreib ihm halt amal!

@ooeveilchen

fak-ler schrieb vor 40 Minuten:

Dürfte was in der krone stehen von einem Angebot über 3mio von stoke

Zu wenig! 10 Mellons müssen her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Aegis schrieb vor 8 Minuten:

Also wenn das stimmt muss man es, unserer Situation geschuldet, annehmen. Auch wenns mir um ihn als Spielertyp und Charakter irrsinnig leid tut. 

Ein bissi nachbessern können sie schon noch. Dann annehmen und auch freuen, mal wieder einen Kicker gehabt zu haben, der richtig geile Sachen mit dem Ball und Gegner gemacht hat. In machen Spielen ist ihm echt gefühlt alles aufgegangen und da war es echt schön, ihm zuzuschauen! Charakterlich auch ein super Typ - was man als Fan halt so mit bekommt. Danke, Barry, du bleibst ein Veilchen für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn man sieht, was die Dosen und Rapid für ihre Spitzkicker möglicherweise kassiert, sind 3 Mio für Barry etwas dürftig

Vor allem die beiden Dosen, von denen kaum jemand etwas gehört hat und die für 8 Mio und aufwärts wechseln nach DIESER Saison....vielleicht ist ja doch auch Hull und Leeds dran und legen zumindest noch 2 drauf damit wir auf die 5 mio kommen...das wäre schon einmal eine Ansage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb vor 25 Minuten:

Wenn man sieht, was die Dosen und Rapid für ihre Spitzkicker möglicherweise kassiert, sind 3 Mio für Barry etwas dürftig

Vor allem die beiden Dosen, von denen kaum jemand etwas gehört hat und die für 8 Mio und aufwärts wechseln nach DIESER Saison....vielleicht ist ja doch auch Hull und Leeds dran und legen zumindest noch 2 drauf damit wir auf die 5 mio kommen...das wäre schon einmal eine Ansage...

in zorn we trust. Rechne mit 10 Mille plus falls Hull City aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak-ler schrieb vor 2 Stunden:

Dürfte was in der krone stehen von einem Angebot über 3mio von stoke

Möge das Wettbieten beginnen. Alles unter 5 Mio. wäre eine leichte Enttäuschung, alles unter 4 Mio. zu wenig.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb vor 41 Minuten:

Alles ab 4mio aufwärts musst nehmen bei 1 jahr restvertrag und unseren finanziellen rucksack

ja. 3 Mille würd ich jetzt nicht ausreichend finden. Wird auch die Frage sein, ob Vereine kommen wo Barry glaubt er kann sich brutal verbessern, ich hoffe er hat gleichzeitig auch ein gutes Angebot von uns am Tisch als alternative. Weil die Angebote soweit sind jetzt nicht besonderes. England 3 Liga eher mau und Stoke naja, glaub gegen den Abstieg in Liga zwei in England willst du auch nicht kicken, es sei denn die sagen ihm zu, dass sie Richtung Aufstieg angreifen wollen und bauen dafür ein Team auf etc... rein vom marktwert gehören die eh zu den besseren in liga zwei (Edit: Wobei viertel von deren marktwert sind die zwei Torhüter..). die sollen bitte 4 mille zahlen und danke

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Zu denken es wäre gut wenn Hull aufsteigt weil sie dann mehr für Barry zahlen is völlig realitätsfremd...wenn man sich anschaut wie Premier League Aufsteiger in den vergangenen Jahren eingekauft haben weiß man, dass sie sich dann um ganz andere Kaliber bemühen werden...zu Hull würde er also nur dann gehen wenn sie NICHT aufsteigen

So gern ich Barry hab und auch schätze reicht es bei ihm sicher nicht für die Premier League...Championship wird es wohl werden und wenn wir 3-4 bekommen für ihn bei einem Jahr Vertrag is das mehr als ordentlich

bearbeitet von Viola1220

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag