Recommended Posts

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Wenn der Betrag stimmt, in Summe auch ok. 
Ja, hatte immer nette Aktionen, aber war er dominant? Wie oft war er das? 
Aus meiner Sicht muss er ersetzbar sein, nur sollte man halt einen Teil der Ablöse, die man für ihn bekommt, reinvestieren. 
8 Scorer sind jetzt nichts das uns das Herzrausreisst.
Klar, wenn man Fischer seine Rolle gibt und meint, der macht das schon, dann wirds grauslich.

Barry war in den letzten Jahren nach Asllani DER Austrianer schlechthin. Das sind Kicker oder Fußballer und keine Mentalitätsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 17 Minuten:

Barry ein Topkicker, die letzten 4-5 Spiele für uns aber irgendwie „anders“. Nicht mehr der Alte - vermutlich mim Kopf bereits weck!

Vermute mal, das er da schon wo unterschrieben/ zugesagt hat und die Restzeit nur mehr unverletzt überstehen wollte. Wie Lee…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
violalaola schrieb vor 2 Stunden:

Ich ersetze ihn gern durch ein paar Melonen 

Nein danke, Malone war bei uns nicht so wertvoll, brauche ihn nicht zurück.

Viola1220 schrieb vor einer Stunde:

Auch wenn ich hier dafür wohl gesteinigt werde werfe ich mal Onisiwo in den Raum...1,2 Jahre wird er noch in den Beinen haben, kann man als "Heimkehrer" verkaufen und würde endlich mal Physis vorne reinbringen...auch wenn er alt is, muss ja eh nicht der 1er Stürmer sein aber gegen tiefstehende Gegner oder mal für die Schlussphase könnte ich mir den schon vorstellen...von der Rolle her ähnlich wie Kara

Und noch einmal nein danke, die Kuh Onisiwo mit der Taktik Schädel runter und rennen brauche ich ganz sicher nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
maxglan schrieb vor 41 Minuten:

Ich vermute wir haben Abu Barry heute zum letzten Mal gesehen. Geiler Typ, ich hoffe er schaffts zu einem leiwanden Verein

ich tippe mal auf frankreich. da würde er besser hinpassen als in knochenmühlen wie der 2 deutschen liga oder championship

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rickson schrieb vor 5 Minuten:

ich tippe mal auf frankreich. da würde er besser hinpassen als in knochenmühlen wie der 2 deutschen liga oder championship

Oder Belgien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Habe von meinem Gambia-Kontakt (der jetzt während er in Wien war, viel mit Abu unterwegs war) gehört, dass es sogar Premier League Interesse geben soll. Auf dem Level sehe ich ihn körperlich auch nicht wirklich, aber verdenken könnt man's ihm nicht, wenn man bedenkt, was er dort verdienen könnt (und auch dem Verein wär EPL wohl am liebsten...) und wo er herkommt.

Tippe aber auch eher auf eine andere Liga; soll durchaus einige Anfragen geben und Barry ist schon einer, der "Interesse" dran hat, sich als Kicker weiterzuentwickeln (was man bei uns, am andere Ende Wiens, nicht von allen behaupten kann ;) ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Man kann Abu nur danken.

Um nen Rammel geholt und hoffentlich um gutes Geld weiterverkauft.

hoffe, dass hier schnell klarheit herrscht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden:

Barry ein Topkicker, die letzten 4-5 Spiele für uns aber irgendwie „anders“. Nicht mehr der Alte - vermutlich mim Kopf bereits weck!

Hätte ich jetzt nicht so gesehen. Das Tackling gestern beispielsweise, für das er die absurde Gelbe kassiert hat, war 1A. Kurze Durchhänger hatte er oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten:

300.000 Euro und eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von 0,000000001% 

Das ist hald der Unterschied warum die schwindligen aus dem 14. jeden Spieler zu Gold machen. Kaum rennt einer gerade aus ist er die absolute mega Transferaktie und 30 Leute pushen ihn mit Galaxie Werten in die Höhe. Bei uns speibt jeder nur mit Mikro Summen herum. Wundern dürfen wir uns nicht, wenn man auf TM.at oder im ASB rund um die Austria bubble nur Minisummen und 6 stellige Satire Werte hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag