Recommended Posts

Your hate makes us stronger
3 minutes ago, Haeusenberg said:

Sie haben dann den Ausgang in Richtung S-Bahn gesperrt und man musste einmal um das Gelände herum, bis zur nächsten Station hatschen. Weiß den Namen der Station nicht mehr, aber war die, die eine weiter draußen als Olympiastadion liegt. 2km waren das sicher an extra Weg und angeschrieben war auch nirgends was.

Griechenland wurde mir dieser Einstellung Europameister. Just sayin’

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 6 Minuten:

und schon gar nicht die Kaderbreite

Also wenn man ohne Alaba und X. Schlager, und in diesem Spiel bis zur 60ten ohne Baumgartner und Laimer, und über 3 Spiele mit 5 verschiedenen IV diese Gruppe gewinnt, kann man getrost von Kaderbreite sprechen.

Natürlich haben wir weiterhin nicht die individuelle Weltklasse, aber die braucht es auch nicht, wenn man als Kollektiv, als Team derart stark auftritt, und sich gegenseitig ansteckt. Das ist eben am Ende des Tages ein Teamsport, nicht Tennis. Die bessere Mentalität, das bessere Team, wird sich zumeist durchsetzen.

Abgesehen davon werden wir in unserem Turnierpfad (außer die Belgier rutschen rein) bis zum Semifinale auf keinen deutlich stärkeren Kader mehr treffen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eigentlich wollte ich die PK ein bisschen zusammenfassen, aber das lohnt sich nicht wirklich. Wimmer und Querfeld sind dort, geben beide durchwegs sympathische und logische Antworten.

Viel zu viele Fragen über Union Berlin. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Nuggetface schrieb vor 7 Stunden:

Wenn jetzt niemand mehr eine Gelbe bekommt, dann verfallen sie ab den VF. Oder etwa nicht? 

Richtig. Hast du nach dem 1/4-Finale eine Gelbe, dann wird die gestrichen (einziger Grund -> du kannst im Finale nicht gelbgesperrt sein). Bekommst du im 1/4-Finale deine zweite Gelbe, dann bist du im Semifinale gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was für ein Erlebnis. Das wir das erleben durften, Wahnsinn.  Einziger Kritikpunkt war der Fanclub der für den Support auf unserer Seite zuständig war. Außer der Ansage vor dem Spiel das die ersten 8 Reihen für sie reserviert sind, kam nämlich reichlich wenig. Das war am Freitag gegen Polen ganz anders. Der Einpeitscher gab 90 Minuten alles, und versuchte auch die Gesänge mit der Gegentribüne zu koordinieren.  Aber egal, es war ein unglaubliches Erlebnis, und nach 4 Live erlebten EM Niederlagen endlich mal Siege wenn ich dabei bin. Danke an das Team samt Trainer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden:

Erster Sieg gegen Italien seit 60

Erster Sieg gegen Polen seit 94

Erster Sieg gegen die Niederlande seit 90 

:fuckthat: Ralle :love: 

Und erster Sieg gegen Deutschland seit 2018 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden:

Top! Kann man dieses Posting irgednwie "pinnen" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
Antirapidler schrieb vor 5 Stunden:

Gibts noch keine Videos aus dem Stadion, nach dem Spiel? I am from _Oesterreich_ :support:?

Hier ein 10 minütiges Video unserer Fans über das gesamte Spiel :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 5 Stunden:

Zitieren im [V]-Fredl nicht mehr möglich daher mit Screenshot damit ich auch mal sagen kann:

ICH HAB ES IMMER SCHON GEWUSST!!!

Screenshot_20240626_111059_Chrome.jpg

Nur beim Parallelspiel hab ich leicht daneben gehaut!

Was für ein Team! Was für ein Spiel! Achtel-, Viertel- und Semifinale wird dann in Griechenland geschaut!

Bitte Burschen kommt in s Finale! Da bin i wieder daham!

Screenshot_20240625-203200_Chrome.jpg

@Billie @Muhrli @Der Athletiker @Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich weiß nicht ob es schon irgendwo erwähnt wurde, ich hab es jetzt gerade zum ersten Mal gelesen:

Das Tor von Romano Schmid war das 900. Tor der EM-Geschichte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor 8 Stunden:
Christian2016 schrieb vor 11 Stunden:

Man hat zum Beispiel jahrzehntelang gewusst: Vastic hat das einzige österreichische EM-Tor geschossen,

Kann sich schonmal nicht ausgehen weil das nächste EM-Tor nach Vastic gerade mal 8 Jahre später Schöpf erzielt hat 

Was wären Fußballforen (oder überhaupt Sportforen) ohne Übertreibungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
KindausFavoriten schrieb vor 4 Minuten:

Was wären Fußballforen (oder überhaupt Sportforen) ohne Übertreibungen?

Was wären Foren (oder überhaupt menschliche Kommunikation) ohne absichtliches falsches Verstehen?

Die Phase, in der meine Beispiele mit Ogris, Rodax, Polster, Herzog und Vastic gegolten haben, hat insgesamt jahrzehntelang gedauert. Daher keine Übertreibung, sondern völlig korrekte Aussage. Außer man will unbedingt einen Rhetorik-Streit vom Zaun brechen, weil einem fad ist :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag