Jakob Schöller wechselt zum SK Rapid

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke nicht, dass wir den bei Rapid 2 sehen werden. Der wird durchgehend bei den Profis sein.

Zu Beginn wird er denk ich schon über die Amas aufgebaut. Wir werdens eh erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 7 Minuten:

Zu Beginn wird er denk ich schon über die Amas aufgebaut. Wir werdens eh erleben.

Ja, um vielleicht in 1-2 Spielen etwas Praxis zu bekommen bevor er dann die ersten Minuten in der Ersten bekommt (wie bei anderen verletzten Spielern der Ersten auch immer wieder mal). Ansonsten wird der mit den Amas nichts zu tun haben. Macht auch keinen Sinn, sonst hätte er bei Rapid auch keinen Vertrag unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Ja, um vielleicht in 1-2 Spielen etwas Praxis zu bekommen bevor er dann die ersten Minuten in der Ersten bekommt (wie bei anderen verletzten Spielern der Ersten auch immer wieder mal). Ansonsten wird der mit den Amas nichts zu tun haben. Macht auch keinen Sinn, sonst hätte er bei Rapid auch keinen Vertrag unterschrieben.

...und ned 500.000 k hingeblättert.  So dick hammas dann auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 3 months later...
ASB-Gott

Gutes Spiel auf ungewohnter Position. Wenn wir jetzt schon IV haben die technisch so stark sind kann uns nichts mehr passieren. Und man kann ihn ohne Risiko auf RV bringen. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Schöller ist für mich der beste Newcomer aller jungen Spieler.
So abgeklärt, körperlich robust, klug, technisch gut, ist selten.
Weckt Erinnerungen an Greiml: Gleich im ersten Spiel für die KM ein folgenschwerer Schnitzer. Aber sofort darauf völlig normal und ohne Ängste. Beide sehr "frühreif". Wermutstropfen: Beide bisher sehr verletzungsanfällig. Hoffentlich überspringt Schöller das ab jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Beinhart den zumpfineser auf den Tisch geknallt, nach seinem Fehler im Cup. Beinhart.

Sehr stark der Junge.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehr starkes BL Debüt..man sah in vielen Aktionen, dass er ein guter Fußballer ist und hat die RV nicht nur defensiv gut gespielt, sondern öfters kluge Pässe gespielt und Präsenz in der Offensive gezeigt

Erinnert mich vom Spielstil ein wenig an Mert Müldür..

Rapid wird mit Schöller noch viel Freude haben, wenn er mal längerfristig fit bleibt.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Maxl hat den Deckl auch ganz ok gespielt … manchen IVs liegt es einfach. 

Finde er hat sich heute sehr empfohlen.

Meinst du Hofmann? Da kann ich mich nur an eine Partie als RV erinnern, wo ihn Barisic verrückterweise gegen Mane dort aufgestellt hat und wir in Salzburg 6:1 untergegangen sind. 

Schöller war auch wirklich sehr brav, bis auf den groben Fehler hat man auch schon gegen Stripfing gesehen dass der sehr gut werden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag