GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ich denke nicht, dass wir den bei Rapid 2 sehen werden. Der wird durchgehend bei den Profis sein. Zu Beginn wird er denk ich schon über die Amas aufgebaut. Wir werdens eh erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2024 GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Zu Beginn wird er denk ich schon über die Amas aufgebaut. Wir werdens eh erleben. Ja, um vielleicht in 1-2 Spielen etwas Praxis zu bekommen bevor er dann die ersten Minuten in der Ersten bekommt (wie bei anderen verletzten Spielern der Ersten auch immer wieder mal). Ansonsten wird der mit den Amas nichts zu tun haben. Macht auch keinen Sinn, sonst hätte er bei Rapid auch keinen Vertrag unterschrieben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Ja, um vielleicht in 1-2 Spielen etwas Praxis zu bekommen bevor er dann die ersten Minuten in der Ersten bekommt (wie bei anderen verletzten Spielern der Ersten auch immer wieder mal). Ansonsten wird der mit den Amas nichts zu tun haben. Macht auch keinen Sinn, sonst hätte er bei Rapid auch keinen Vertrag unterschrieben. ...und ned 500.000 k hingeblättert. So dick hammas dann auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 MarkoBB8 schrieb am 11.6.2024 um 12:28 : naja leider oft in der Arbeitszeit und die Leber sagt auch schon der Robert soll ihm aus dem Kader streichen Vlt sollt ma eam deiner Gesundheit wegen holen: Joël Wasser - Spielerprofil | Transfermarkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2024 Trainiert er schon wieder? Hat da wer Insights? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 10. November 2024 Gutes Spiel auf ungewohnter Position. Wenn wir jetzt schon IV haben die technisch so stark sind kann uns nichts mehr passieren. Und man kann ihn ohne Risiko auf RV bringen. Danke! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 10. November 2024 Hat mir um Welten besser gefallen als böckle auf rechts. Super Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. November 2024 @Schwemmlandla3 glaub dir hab ich unrecht getan - hätte nie gedacht, dass schöller schon so weit is in der entwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. November 2024 Schöller ist für mich der beste Newcomer aller jungen Spieler. So abgeklärt, körperlich robust, klug, technisch gut, ist selten. Weckt Erinnerungen an Greiml: Gleich im ersten Spiel für die KM ein folgenschwerer Schnitzer. Aber sofort darauf völlig normal und ohne Ängste. Beide sehr "frühreif". Wermutstropfen: Beide bisher sehr verletzungsanfällig. Hoffentlich überspringt Schöller das ab jetzt. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Beinhart den zumpfineser auf den Tisch geknallt, nach seinem Fehler im Cup. Beinhart. Sehr stark der Junge. bearbeitet 10. November 2024 von LaDainian 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Sehr starkes BL Debüt..man sah in vielen Aktionen, dass er ein guter Fußballer ist und hat die RV nicht nur defensiv gut gespielt, sondern öfters kluge Pässe gespielt und Präsenz in der Offensive gezeigt Erinnert mich vom Spielstil ein wenig an Mert Müldür.. Rapid wird mit Schöller noch viel Freude haben, wenn er mal längerfristig fit bleibt. bearbeitet 10. November 2024 von Chaostheorie 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 10. November 2024 Sehr stark und er hat nicht einmal auf seiner Stammposition gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Maxl hat den Deckl auch ganz ok gespielt … manchen IVs liegt es einfach. Finde er hat sich heute sehr empfohlen. bearbeitet 10. November 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. November 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Maxl hat den Deckl auch ganz ok gespielt … manchen IVs liegt es einfach. Finde er hat sich heute sehr empfohlen. Meinst du Hofmann? Da kann ich mich nur an eine Partie als RV erinnern, wo ihn Barisic verrückterweise gegen Mane dort aufgestellt hat und wir in Salzburg 6:1 untergegangen sind. Schöller war auch wirklich sehr brav, bis auf den groben Fehler hat man auch schon gegen Stripfing gesehen dass der sehr gut werden kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts