Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Sagst einmal, Werner und Ortlechner sind doch auch schon länger im Geschäft, haben ein paar Fußballspiele gesehen und sollten sich hoffentlich ein bisschen damit auskennen. 
Sehen die das nicht? Ich verstehe es nicht. Das ist seit geraumer Zeit Konzeptlosigkeit am Platz und Abseits des Platzes (Transfers). Wo wollen die hin? Was soll der 5 Jahres Plan sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten:

Wie ich uns kenne, steht der nächste kapazunder mit Max Uhlig schon in den startlöchern.

Hat auch nicht die nötige Lizenz. Wenn es ohne diese ginge, wäre Helm wohl auch nicht Cheftrainer geworden (sondern Wegleitner).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Er ist noch immer unser Trainer?

Das wird sich wohl noch ein paar Spiele ziehen, ihn jetzt raus zu hauen wäre wohl richtig, aber das wird nicht passieren. 

Da weiß man nicht ob man sich einen erwurschtelten Sieg gegen bwl wünschen soll, oder dass wirs verlieren, damit Helm möglichst bald Geschichte ist. 

Unglaublich, das hatte ich noch nie bei einem Trainer, der im Gesamtpaket  mir A so unsympathisch ist und dass er B so schlechte Interviews gibt und C die Mannschaft so planlos ist. 

Helm hat in der pk gesagt, wir werden gut vorbeitet auf bwl in die Partie gehen, wir wissen wie sie spielen. 

Das hat er bei den Finnen auch gesagt.:vogelzeigen: Das macht Angst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
since 1967 schrieb vor 18 Stunden:

Diese Analyse sagt alles. 

Da stellt sich wirklich die Frage: Was hat das Trainerteam in der Vorbereitung gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Blackcactus schrieb vor 9 Minuten:

Unglaublich, das hatte ich noch nie bei einem Trainer, der im Gesamtpaket  mir A so unsympathisch ist und dass er B so schlechte Interviews gibt und C die Mannschaft so planlos ist. 

Helm hat in der pk gesagt, wir werden gut vorbeitet auf bwl in die Partie gehen, wir wissen wie sie spielen. 

Das hat er bei den Finnen auch gesagt.:vogelzeigen: Das macht Angst. 

100% konform! 

Zu seiner Aussage "Die Spieler brennen auf den Bundesliga-Start":

Wie sollen unsere Spieler bitteschön darauf brennen, wenn die noch gar nicht verinnerlicht haben, was Trainer Mr. Planlos ähh Helm von denen auf dem Platz möchte?

Dürfte ja ein echter Chaos-Coach sein, unqualifiziert und überfordert. :nein:

Und PKs und Interviews schalte ich nicht mehr ein, kann sein nervtötendes Ringen nach Worten in Form von "uuuuuuund uuuuuuund" schon jetzt nicht mehr hören. 

Helm, ein Krocha und kein Kracher. 

Danke für Nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich les ja schon ein bisschen mit hier, aber so schnell hat meiner Meinung nach noch nie ein Trainer "das ASB verloren". Liegt einerseits wohl an der berechtigterweise angespannten Stimmung als auch an Fakten, die u.a. @Aveiro Santos exzellent im abseits Artikel zusammengefasst hat.

Wäre halt spannend zu wissen:

- tut sich den Job im jetzigen Setup wirklich niemand (auch für mehr Geld) an

- oder war man einfach nicht bereit, mehr Geld für einen Trainer auszugeben (ich schreibe bewusst "nicht bereit" und nicht "war kein Geld da", weil wir ja doch Ausgaben tätigen, die aber anders gewichten / einsetzen).

Man kann ja erfahrene Trainer mit einer guten Vita holen, oder junge Trainer, mit der Hoffnung, dass sie gut funktionieren. Aber jemanden zu holen, der schon vergleichsweise lang im Geschäft ist, den man kennt, und der weder außerhalb noch innerhalb des Vereins Erfolge vorzuweisen hat ist entweder eine absolute Notlösung oder (für mich) fachlich einfach nicht begründbar. Was (außer billig) hat für Helm gesprochen? Dass die Alternativen eine noch schlechtere Vita hatten? 

Ohne jemanden vorverurteilen zu wollen, er kann sich ja noch "fangen" bzw die Mannschaft kann ihn vielleicht retten. Aber mich würde interessieren, wie diese Entscheidung intern argumentiert wurde.

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann man jetzt nicht wieder Wegleitner interimistisch zum Chefcoach befördern?

Und wenn man ihn für den nächsten Uefa Pro Lizenz Lehrgang anmeldet, könnte er ja auch als Dauerlösung bei uns bleiben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Auf einer Geburtstagsfeier durfte ich gestern einen SKN Mitarbeiter kennenlernen. Ich glaube wir werden noch unsere helle Freude haben.

Du meinst wohl "helle Freude"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag