Recommended Posts

Weltklassekicker
Smet schrieb vor 12 Stunden:

Du wirst weder unzählige Beiträge von mir finden in denen ich so tue als ob ich die Weisheit mit dem Löffel gefressen habe, du wirst auch keine Kommentare finden, wo ich anderen meine Meinung aufzwingen will und schon gar nicht, wo ich irgendjemanden grundlos als Clown bezeichen und ob du‘s glaubst oder nicht habe ich jahrelang in Ö auf höchstmöglichen Niveau Fußball gespielt…auf die Idee die Ö Bundesliga mit der Premier League oder La Liga zu vergleichen würde ich auch nie kommen, oder vergleichst du den österreichischen oder schweizer Skiverband mit denen aus Spanien oder GB?🤦

Das ist ein Forum,wo ein jeder seine Meinung äußern darf!

Mir passt auch nicht immer alles,aber ist halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Pegby schrieb vor 2 Stunden:

das glaubst du (und auch ich) aber es gibt hier einige Sheriffs die alles persönlich nehmen und keine fremde Meinung zulassen. Schade.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
brunohuber schrieb vor 3 Minuten:

das glaubst du (und auch ich) aber es gibt hier einige Sheriffs die alles persönlich nehmen und keine fremde Meinung zulassen. Schade.  

Falsch. Es gibt Regeln und an die sollte man sich halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pegby schrieb vor 3 Stunden:

Viviola zum Beispiel. Auf die wird ja auch verbal eingedroschen.

Für mich stellt sich ja generell die Frage, nach welchen Maßstäben hier gemessen wird. Da wird ja munter zensiert, während angeschissene Unterhosen wohl nicht unter Zensur fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten:

Für mich stellt sich ja generell die Frage, nach welchen Maßstäben hier gemessen wird. Da wird ja munter zensiert, während angeschissene Unterhosen wohl nicht unter Zensur fallen.

Doch! Eines meiner Unterhosen-Postings wurde zensiert. Ich leide noch heute darunter. :( 

Aber ich rege mich nicht öffentlich darüber auf, sondern weine meinen Schmerz unauffällig in mich hinein.

Schau, es ist so wie bei den Schiris. Es herrscht halt keine einheitliche Linie. Vielleicht sollte man den PAM (Posting Assistent Moderator) im ASB einführen, um für mehr Gerechtigkeit zu sorgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altes Landgut schrieb vor 34 Minuten:

Doch! Eines meiner Unterhosen-Postings wurde zensiert. Ich leide noch heute darunter. :( 

Aber ich rege mich nicht öffentlich darüber auf, sondern weine meinen Schmerz unauffällig in mich hinein.

Schau, es ist so wie bei den Schiris. Es herrscht halt keine einheitliche Linie. Vielleicht sollte man den PAM (Posting Assistent Moderator) im ASB einführen, um für mehr Gerechtigkeit zu sorgen?

Ich glaube, man braucht auch das richtige Parteibuch, oder Weltanschauung. 

Wir Männer leiden ja generell still.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Altes Landgut schrieb vor 54 Minuten:

Mod at work!

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Unglaublich wieviele unnötigen Beiträge, welche absolut nix mit dem eigentlichen Thema dieses Fredls, zu tun haben. Gibt's eigentlich noch einen Admin?  Natürlich möglich, dass Herr Helm eine angsch... U-Hose hat ...... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

.

Nun, User Viviola (der natürlich keine Userin ist) verfolgt eine derartig abstrus-trumpeske Agenda und fährt eine so offenkundige Propaganda, dass es - bei aller Meinungsfreiheit - penetrant unerträglich ist. Natürlich meint dieser User mit keiner Silbe, was er da verzapft/verzapfen muss.

Jeder mit auch nur einem Funken Innensicht des Vereins weiß, wie JW - zunächst zu seinem eigenen Vorteil, nunmehr ziemlich unverhohlen zum Schaden der Austria - agiert.

Auch Herr User Viviola weißt dies im Übrigen, und zwar besser als wir alle hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
frastei schrieb vor 12 Minuten:

Unglaublich wieviele unnötigen Beiträge, welche absolut nix mit dem eigentlichen Thema dieses Fredls, zu tun haben. Gibt's eigentlich noch einen Admin?  Natürlich möglich, dass Herr Helm eine angsch... U-Hose hat ...... 

Ich frage mich zwischen welchen unserer Ex-Trainer sich Helm mit seinen Symphatiewerzen einreiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag