Pegby Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Smet schrieb vor 12 Stunden: Du wirst weder unzählige Beiträge von mir finden in denen ich so tue als ob ich die Weisheit mit dem Löffel gefressen habe, du wirst auch keine Kommentare finden, wo ich anderen meine Meinung aufzwingen will und schon gar nicht, wo ich irgendjemanden grundlos als Clown bezeichen und ob du‘s glaubst oder nicht habe ich jahrelang in Ö auf höchstmöglichen Niveau Fußball gespielt…auf die Idee die Ö Bundesliga mit der Premier League oder La Liga zu vergleichen würde ich auch nie kommen, oder vergleichst du den österreichischen oder schweizer Skiverband mit denen aus Spanien oder GB?🤦 Das ist ein Forum,wo ein jeder seine Meinung äußern darf! Mir passt auch nicht immer alles,aber ist halt so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Pegby schrieb vor 43 Minuten: Das ist ein Forum,wo ein jeder seine Meinung äußern darf! Na soweit kommts noch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden Pegby schrieb vor 1 Stunde: Das ist ein Forum,wo ein jeder seine Meinung äußern darf! Alle, außer zB. JC, der ja gebannt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Pegby schrieb vor 2 Stunden: Das ist ein Forum,wo ein jeder seine Meinung äußern darf! Mir passt auch nicht immer alles,aber ist halt so. das glaubst du (und auch ich) aber es gibt hier einige Sheriffs die alles persönlich nehmen und keine fremde Meinung zulassen. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden brunohuber schrieb vor 3 Minuten: das glaubst du (und auch ich) aber es gibt hier einige Sheriffs die alles persönlich nehmen und keine fremde Meinung zulassen. Schade. Falsch. Es gibt Regeln und an die sollte man sich halten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Pegby schrieb vor 3 Stunden: Das ist ein Forum,wo ein jeder seine Meinung äußern darf! Mir passt auch nicht immer alles,aber ist halt so. Viviola zum Beispiel. Auf die wird ja auch verbal eingedroschen. Für mich stellt sich ja generell die Frage, nach welchen Maßstäben hier gemessen wird. Da wird ja munter zensiert, während angeschissene Unterhosen wohl nicht unter Zensur fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Alle, außer zB. JC, der ja gebannt wurde. Gottseidank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde derrächermitdembecher schrieb vor 7 Minuten: Viviola zum Beispiel. Auf die wird ja auch verbal eingedroschen. Für mich stellt sich ja generell die Frage, nach welchen Maßstäben hier gemessen wird. Da wird ja munter zensiert, während angeschissene Unterhosen wohl nicht unter Zensur fallen. Doch! Eines meiner Unterhosen-Postings wurde zensiert. Ich leide noch heute darunter. Aber ich rege mich nicht öffentlich darüber auf, sondern weine meinen Schmerz unauffällig in mich hinein. Schau, es ist so wie bei den Schiris. Es herrscht halt keine einheitliche Linie. Vielleicht sollte man den PAM (Posting Assistent Moderator) im ASB einführen, um für mehr Gerechtigkeit zu sorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 45 Minuten Altes Landgut schrieb vor 34 Minuten: Doch! Eines meiner Unterhosen-Postings wurde zensiert. Ich leide noch heute darunter. Aber ich rege mich nicht öffentlich darüber auf, sondern weine meinen Schmerz unauffällig in mich hinein. Schau, es ist so wie bei den Schiris. Es herrscht halt keine einheitliche Linie. Vielleicht sollte man den PAM (Posting Assistent Moderator) im ASB einführen, um für mehr Gerechtigkeit zu sorgen? Ich glaube, man braucht auch das richtige Parteibuch, oder Weltanschauung. Wir Männer leiden ja generell still. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 26 Minuten Altes Landgut schrieb vor 54 Minuten: Doch! Eines meiner Unterhosen-Postings wurde zensiert. Ich leide noch heute darunter. Aber ich rege mich nicht öffentlich darüber auf, sondern weine meinen Schmerz unauffällig in mich hinein. Schau, es ist so wie bei den Schiris. Es herrscht halt keine einheitliche Linie. Vielleicht sollte man den PAM (Posting Assistent Moderator) im ASB einführen, um für mehr Gerechtigkeit zu sorgen? Mod at work! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Postaholic Geschrieben vor 19 Minuten Unglaublich wieviele unnötigen Beiträge, welche absolut nix mit dem eigentlichen Thema dieses Fredls, zu tun haben. Gibt's eigentlich noch einen Admin? Natürlich möglich, dass Herr Helm eine angsch... U-Hose hat ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Minuten derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde: Viviola zum Beispiel. Auf die wird ja auch verbal eingedroschen. . Nun, User Viviola (der natürlich keine Userin ist) verfolgt eine derartig abstrus-trumpeske Agenda und fährt eine so offenkundige Propaganda, dass es - bei aller Meinungsfreiheit - penetrant unerträglich ist. Natürlich meint dieser User mit keiner Silbe, was er da verzapft/verzapfen muss. Jeder mit auch nur einem Funken Innensicht des Vereins weiß, wie JW - zunächst zu seinem eigenen Vorteil, nunmehr ziemlich unverhohlen zum Schaden der Austria - agiert. Auch Herr User Viviola weißt dies im Übrigen, und zwar besser als wir alle hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Minuten frastei schrieb vor 12 Minuten: Unglaublich wieviele unnötigen Beiträge, welche absolut nix mit dem eigentlichen Thema dieses Fredls, zu tun haben. Gibt's eigentlich noch einen Admin? Natürlich möglich, dass Herr Helm eine angsch... U-Hose hat ...... Ich frage mich zwischen welchen unserer Ex-Trainer sich Helm mit seinen Symphatiewerzen einreiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts