Recommended Posts

ASB-Legende
lxkas1911 schrieb vor 19 Minuten:

Im Frühjahr/Sommer ist DER dann wieder weg & geht zu Sturm Graz - nachdem die auch nicht ihre Ziele erreichen können heuer...

...ich glaube hier könnte sich die Geschichte wiederholen

🍿

+ "Christoph Lang" wird dann wohl noch Fitz/Malone ersetzen ;)

PS: next Lask -> Austria Wien Transfer durch JW ? 👀

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Schneckerl619 schrieb vor 2 Minuten:

Wer sagt das Fischer unter Schopp noch weiter geigen dürfte?

Ich denke da wäre er mit seinen Leistungen ganz schnell auf der Tribüne

Ich denke, ein Trainerwechsel ist vor allem nötig, weil die Hierarchien umgestoßen werden müssten. Ein Kapitän, der im Interview (wenn auch gleich nach einem Spiel) die Mitspieler als Einzelkämpfer kritisiert und sich gleichzeitig hinter den Trainer stellt, muss hinterfragt werden. 

Weiters wird es notwendig sein, den Jungen glaubwürdige Perspektiven aufzuzeigen. Sie auch einmal zu bringen, wenn es aktuell am Papier bessere Alte gibt. Das führt dann zu mehr gesundem Druck und auch zu einer ganz anderen Stimmung, wenn 20-jährige mitspielen und nicht nur lauter Spieler, die am Karriereende und mitten im Familienleben stehen.

Jedenfalls ist ein Impuls von außen offenkundig notwendig. Letztes Jahr war das Drago. Heuer wird es hoffentlich der neue Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bigben79 schrieb Gerade eben:

Im Frühjahr/Sommer ist DER dann wieder weg & geht zu Sturm Graz - nachdem die auch nicht ihre Ziele erreichen können heuer...

...ich glaube hier könnte sich die Geschichte wiederholen

🍿

+ "Lang" wird dann wohl Fitz ersetzen ;)

Wer soll Lang sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
viola74 schrieb vor 4 Minuten:

Wer soll Lang sein? 

Christoph Lang

Lokus2 schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin ja was Boulevardblätter angeht seeeeeeeehr vorsichtig, aber sollte es stimmen, dann sehe ich eine Doppelfunktion Trainer/Sportdirektor bei uns kommen. Was das Helm-Aus zu einem Helm/Ortlechner-Aus führen würde.

was sehr zu begrüßen wäre…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Sollte das wirklich stimmen möchte ich Magister Stephan Helm für die sportlich schönsten Monate seit langem danken. Auch wenn der Kick nicht besonders war, durfte man nach langer Zeit wieder träumen. Wenn auch das Ende sehr wehgetan hat.

bearbeitet von ilvy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
fak 1990 schrieb vor 22 Minuten:

Du Schatza,weil ma im Mittelfeld so überbesetzt sind oder? Schopp würde sicher nicht alles umkrempeln,weil es nach hinten losgehn könnte

Schatza brauchst mich ned nennen

Wir haben gute Junge die 6 oder 8 spielen können. Schopp ist einer der sich traut die auch einzusetzen. Es geht ja nicht darum Fischer zu verbannen, aber sich ein paar mal hinter einem motivierten Jungen anzustellen schadet ihm sicher nicht. Oder findest du, dass er so geile Performances bringt, dass er immer am Platz stehen muss?

bearbeitet von Schneckerl619

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

> Wir müssen ja im Geld schwimmen.

Lustig, dass immer bei Gerüchten hinsichtlich eines neuen Cheftrainers die Leistbarkeit in Frage gestellt wird. Dabei ist bei fast keinem Profiklub Europas, der Cheftrainer der Top-Verdiener - sondern eher unter "ferner liefen". Auch Ablösezahlung wird viel seltener schlagend - und wenn doch ist diese durchschnittlich viel niedriger als bei Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fak 1990 schrieb vor 32 Minuten:

Abwarten,Oe24 hat berichtet.

Mit Fischer oder Radlinger,Schopps Fußball zu spielen,na bravo haha.

OE24 hat auch schon von einem fixen Arnautovic-Transfer nach Ostpurkersdorf berichtet.

Obs gscheit is den Trainer zu wechseln? Ich hab das Gefühl, dass wir Jahr für Jahr vor der gleichen Situation stehen und sich nichts ändern wird. Dieser Verein legt keinen Wert auf langfristige Ziele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Viviola schrieb vor 1 Minute:

> Wir müssen ja im Geld schwimmen.

Lustig, dass immer bei Gerüchten hinsichtlich eines neuen Cheftrainers die Leistbarkeit in Frage gestellt wird. Dabei ist bei fast keinem Profiklub Europas, der Cheftrainer der Top-Verdiener - sondern eher unter "ferner liefen". Auch Ablösezahlung wird viel seltener schlagend - und wenn doch ist diese durchschnittlich viel niedriger als bei Spielern.

Du bestätigst indirekt die Aussage aus dem Af Forum :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gatrik schrieb vor 4 Minuten:

OE24 hat auch schon von einem fixen Arnautovic-Transfer nach Ostpurkersdorf berichtet.

Obs gscheit is den Trainer zu wechseln? Ich hab das Gefühl, dass wir Jahr für Jahr vor der gleichen Situation stehen und sich nichts ändern wird. Dieser Verein legt keinen Wert auf langfristige Ziele.

Ja muss leider sein,würd ja nic sagen wenn wir Pech gehabt hätten gegen Hartberg,oder sie gekämpft hätten,aber hab leider nix von dem,du schon? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag