brunohuber Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Falsch. Es gibt Regeln und an die sollte man sich halten. das ist absolut korrekt und gut. Leider stellen so manchte ihre eigenen Regeln auf :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 8 Stunden audioguide schrieb vor einer Stunde: Nun, User Viviola (der natürlich keine Userin ist) verfolgt eine derartig abstrus-trumpeske Agenda und fährt eine so offenkundige Propaganda, dass es - bei aller Meinungsfreiheit - penetrant unerträglich ist. Natürlich meint dieser User mit keiner Silbe, was er da verzapft/verzapfen muss. Jeder mit auch nur einem Funken Innensicht des Vereins weiß, wie JW - zunächst zu seinem eigenen Vorteil, nunmehr ziemlich unverhohlen zum Schaden der Austria - agiert. Auch Herr User Viviola weißt dies im Übrigen, und zwar besser als wir alle hier. Was du nicht sagst, mit diesem Useraccount mit 26 Posts. Man kann Viviola indes auch als Smet mit Manieren erleben. Die der Agenda-Diktatur mit einer Million Propagandaposts in diesem Forum halt was entgegen setzen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Stunden Kitsis schrieb vor 7 Minuten: Was du nicht sagst, mit diesem Useraccount mit 26 Posts. Und doch postet er meines Wissens seit rund drei Jahrzehnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Kitsis schrieb vor 20 Minuten: Die der Agenda-Diktatur mit einer Million Propagandaposts in diesem Forum halt was entgegen setzen will. Das ist übrigens therapierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Kitsis schrieb vor 51 Minuten: Was du nicht sagst, mit diesem Useraccount mit 26 Posts. Man kann Viviola indes auch als Smet mit Manieren erleben. Die der Agenda-Diktatur mit einer Million Propagandaposts in diesem Forum halt was entgegen setzen will. Das Viviola bessere Manieren hat, würde ich sofort unterschreiben. Agenda-Dikatatur empfinde ich persönlich im ASB keine, außer bei dem User dem meine das/dass Varianten nicht gefallen . Sehr wohl gibt es hier persönliche Scharmützel, angeregte Diskussionen, manchmal findet man hier aber auch Konsens - zugegeben nicht regelmäßig, aber doch. Auch wenn ich der Meinung bin, dass der/die User/in Viviola eine Agenda verfolgt, verboten oder zensiert wurde sie deshalb nicht, was mir aufgefallen wäre. Meinungsfreiheit bedeutet aber nicht, dass man alles sagen darf und jeder es kommentarlos hinnehmen muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Helm Vertragsverlängerung bis 2028 auf der Zielgeraden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 14 Minuten: Helm Vertragsverlängerung bis 2028 auf der Zielgeraden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 18 Minuten: Helm Vertragsverlängerung bis 2028 auf der Zielgeraden Gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 52 Minuten: Helm Vertragsverlängerung bis 2028 auf der Zielgeraden Nicht lustig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: Helm Vertragsverlängerung bis 2028 auf der Zielgeraden Ich hoffe für dich, dass das ein sehr schlechter Scherz ist. Das würde unter die Kategorie SSR fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 5 Stunden The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Das Viviola bessere Manieren hat, würde ich sofort unterschreiben. Agenda-Dikatatur empfinde ich persönlich im ASB keine, außer bei dem User dem meine das/dass Varianten nicht gefallen . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 5 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 1 Stunde: Helm Vertragsverlängerung bis 2028 auf der Zielgeraden Die einzig richtige Reaktion auf den Kantersieg gegen Donaufeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 4 Stunden: Helm Vertragsverlängerung bis 2028 auf der Zielgeraden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 4 Stunden: Helm Vertragsverlängerung bis 2028 auf der Zielgeraden Würde ich unsren Oberen leider wirklich zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts