violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2024 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Hoffentlich hat das seine Gattin auch schon erfahren Die Gattin interessiert keinen, für uns muss er geil sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Mai 2024 Pinkman schrieb vor 24 Minuten: Schlafwagenfußball Alcatraz gefällt das NICHT 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2024 bitte christian "doppel d" titz, da würde die hälfte des stadions vor lauter freude wackeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 13. Mai 2024 Mein sentimentaler Favorit: Rashid Rachimov. Derzeit mit Rubin Kazan auf Platz 7 in Russland, 2 Runden sind noch zu absolvieren. Sein Vertrag würde auslaufen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) Alizee schrieb vor 1 Stunde: Thorsten Fink wäre geil Ich hoffe seine Frau merkt das auch... Edith meint @ooeveilchen war mal wieder schneller, wie immer... bearbeitet 13. Mai 2024 von schlogmike 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2024 Herr Rossi schrieb vor 10 Stunden: Mein sentimentaler Favorit: Rashid Rachimov. Derzeit mit Rubin Kazan auf Platz 7 in Russland, 2 Runden sind noch zu absolvieren. Sein Vertrag würde auslaufen ... würde ich einigen spielern von herzen wünschen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 14. Mai 2024 Vl bleibt auch wegleitner wenn wir uns international qualifizieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2024 Kenn die Arbeit nicht von Wegleitner,kann nichts dazu sagen.Aber wenn die leistunpassen,warum nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2024 (bearbeitet) Ich bin komplett fantasielos welcher Trainer zu uns passen könnte. Verzweifelte Vorschläge: schopp, silberberger? Uhlig? Zu dem kann ich gar nichts sagen... Ebenso wegleitner. bearbeitet 14. Mai 2024 von Blackcactus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2024 Risotto schrieb vor 46 Minuten: Vl bleibt auch wegleitner wenn wir uns international qualifizieren Wenn nicht dann Weckleitner! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 14. Mai 2024 Im Grunde genommen bin ich für jede Variante offen. Ändern kann ich es eh nicht. Mein Favorit, hasenhüttl, wird es sicher nicht werden. Ich hoffe nur das vor der EM noch eine Entscheidung getroffen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 14. Mai 2024 Ich glaube das Schopp eine Option wäre, aber ob das Werner auch so sieht bleibt abzuwarten/bezweifeln… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2024 InformantoViola schrieb vor 1 Minute: Ich glaube das Schopp eine Option wäre, aber ob das Werner auch so sieht bleibt abzuwarten/bezweifeln… Ich denke an Schopp könnte der Lask auch dran sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 14. Mai 2024 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Ich denke an Schopp könnte der Lask auch dran sein.... Sollte der Lask so blöd sein, statt dem Darazs jemanden zu holen, muss Darazs unsere Wahl No. 1 sein. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2024 Angeblich auch Peter Pacult ein Thema. Wäre nicht abgeneigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts