Wer wird neuer Trainer nach Michael Wimmer?


Recommended Posts

Fanatischer Poster
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Ihm sollen Spieler dann ins Gesicht sagen, dass sie lieber länger Urlaub machen anstatt EC Quali zu spielen. 

Ich glaube da bekommst du mit jedem Trainer Deine Probleme. Immer wieder dieser Wunsch von einigen nach der "harten Hand" - Magath, Pacult, Ogris... Letzteren hatten wir doch auch schon auf der Bank. So ein Trainertyp bringt uns nix weiter. Mmn. reiner Populismus, dass man die Jungs nur züchtigen muss, damit sie besser spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.instagram.com/reel/C5R3uBbMHVQ/?igsh=aHJhZnZhN2ZvNThv

@ zukünftiger Trainer und sooo...

...ist zwar ein Video von der NFL (James Holland gefällt es ebenfalls) - aber eine echte Empfehlung !!

 

Wenn die Spieler selbst nicht wollen, bist ausgeliefert - als Trainer/als Sporti/als Verein(Transfer-Einnahmen).

 

PS: Somit ist die abnehmende Lust bei Krätzig, die Flucht von Früchtl, Braunöder & Huskovic immer mehr verständlicher...

G'fallt mir besser:

https://youtu.be/245eUcE-HWw?si=WoW8cmD_LIoAFIwn

angemessene Erwartung: 
Dass ihr jeden Tag besser werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
FANTOM schrieb vor 20 Minuten:

Er kommt eh nicht. Aber ich schätze PP nicht so sehr, weil er angeblich ein harter Hund ist, sondern eher wegen seiner pragmatischen Spielweise und dass er aus einem limitierten Team offensichtlich das Optimum herausholen kann.

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten