Wer wird neuer Trainer nach Michael Wimmer?


Recommended Posts

Spitzenspieler

Schopp und Silberberger sind eh nicht frech und progressiv genug. Wer das aber sein soll, der auch zur Austria will ist vielleicht irgendein aussortierter bei RB oder LASK. Ansonsten bin ich ratlos, wenn wir das Playbook weiter verfolgen wollen. Vielleicht wird der Orti ja auch umfunktioniert und gibt ab sofort den Trainer und das Playbook in Person.

bearbeitet von Johann Hölzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Altes Landgut schrieb vor 4 Minuten:

Ich BEFÜRCHTE es wird Sageder, denn er erfüllt zwei Voraussetzungen. Er kommt vom LASK und er ist gescheitert.

Für das Posting muss man sich überlegen einen Dislike Button einzuführen im ASB. Zu wahrscheinlich, dass dies eintreten könnte...
Wenn es um mittelfristig geht, Schopp. Ich mag sein Auftreten nicht, halte ihn für ziemlich Arrogant. Aber er beweist in Hartberg, wie man aus wenig etwas nachhaltiges schaffen kann. 

Wenn es darum geht, auch eine richtige Führungsperson im Lead zu haben an der Seite, dann wohl eher Silberberger. Dem traue ich zu, den Leuten das genauso gradlinig zu sagen was möglich ist, wie ich es gerne habe. Ich mag Leute wie ihn, die Klartext sprechen und ich denke, dass eine (hoffentlich) junge Truppe jemanden wie ihn als Trainer gut tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten:

Ich BEFÜRCHTE es wird Sageder, denn er erfüllt zwei Voraussetzungen. Er kommt vom LASK und er ist gescheitert.

pfuh, also wenn die wirklich sageder holen dann glaub ich wars das für mein abo nächstes jahr. viel zum aushalten, aber der typ fix ned. Problem ist ich trau das Werner absolut zu, dass so ein Typ sogar sein Favorit ist auf den Posten.

 

Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

ich fände ja Ronny Brunmayr spannend, aber ob der Glasner verlässt für eine Austria, wie sie sich gerade darstellt, ist mehr als fraglich.

kann ich mir allein finanziell nicht vorstellen und arbeiten die weiter so bei crystal palace ist glasner nach der nächsten Saison womöglich bei einem top verein in der PL

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altes Landgut schrieb vor 12 Minuten:

Ich BEFÜRCHTE es wird Sageder, denn er erfüllt zwei Voraussetzungen. Er kommt vom LASK und er ist gescheitert.

Sollte Sageder auch nur auf Werners Liste stehen gehört er eigentlich noch früher als geplant nach OÖ zurückgejagt. Sageder wäre ja wirklich hirnverbrannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Altes Landgut schrieb vor 31 Minuten:

Ich BEFÜRCHTE es wird Sageder, denn er erfüllt zwei Voraussetzungen. Er kommt vom LASK und er ist gescheitert.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Silberberger könnts euch abschminken, Schopp eigentlich detto. Werner holt fix keinen Trainer, der es gewohnt ist, recht autonom seine Vorstellungen im Verein durchsetzen zu können. Egal wer kommt, er beugt sich Werners Wille. 

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
valentin1911 schrieb vor 5 Stunden:

Realistische Varianten von außen: Ismael, Brunmayr, Wieland oder Sageder. 

Realistische Variante intern: Helm oder Wegleitner. 

Mutige Variante: Uhlig.

will man im verein binden, nach seinem aus in stripfing (uhlig) lt orti beim mitgliederfest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.