Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2024 Zitat Während bei Austria Klagenfurt das Erfolgs-Quartett um Trainer Peter Pacult unverändert bleibt, pfeifen es die Spatzen von den Dächern, dass auch im Falle von LASK-Coach Thomas Darazs eine Kehrtwendung bei den Verantwortlichen erfolgen könnte – zu erfolgreich und überzeugend in seinem Auftreten hatte sich Darazs bisher präsentiert. Apropos: Auch wenn der dritte Tabellenplatz der Linzer fix ist, bleiben doch noch Ziele für die letzte Bundesligarunde. Neben dem riesigen Image-Gewinn bei einem Erfolg gegen die Bullen, könnte der LASK auch noch auf 38 Punkte kommen. Das wäre die höchste Punkteanzahl seit den 40 Punkten in der Meisterrunde unter Crystal-Palace-Kapazunder Oliver Glasner. Und ein deutliches Zeichen, wie professionell und effizient unter Darazs gearbeitet wird, dessen Abgang nun immer unwahrscheinlicher wird. Weniger erfolgreich bei seinem Leih-Engagement beim GAK ist Mittelfeldspieler Gabriel Zirngast: Der hochveranlagte 22-Jährige riss sich im Match gegen Horn mehrere Bänder in der Schulter und muss operiert werden – eine monatelange Pause ist dem Talent sicher, das unter Sageder-Vorgänger Didi Kühbauer einige Kurzeinsätze bekam. Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2024 Zitat Das wäre die höchste Punkteanzahl seit den 40 Punkten in der Meisterrunde unter Crystal-Palace-Kapazunder Oliver Glasner. Und ein deutliches Zeichen, wie professionell und effizient unter Darazs gearbeitet wird, dessen Abgang nun immer unwahrscheinlicher wird. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2024 sturmhaubenfetischist schrieb vor 6 Stunden: Wieso hat man dann den Verbleib von Darasz noch nicht verkündet ?? Ich glaub eher dass Schopp noch sein letztes Spiel machen darf und dann wird es verkündet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Mai 2024 neunzehnnullacht schrieb vor 6 Stunden: Wieso hat man dann den Verbleib von Darasz noch nicht verkündet ?? Ich glaub eher dass Schopp noch sein letztes Spiel machen darf und dann wird es verkündet... ....dass Darasz bleibt? Macht wenig Sinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2024 LASK1965 schrieb vor 42 Minuten: ....dass Darasz bleibt? Macht wenig Sinn! ......dass Schopp neuer Trainer wird..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Mai 2024 hmmm ... auch ein kandidat vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2024 schaut verdächtig aus aber irgendwie kann ich mich mit schmid als LASK trainer nicht anfreunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Mai 2024 wunderwuzzi schrieb vor 10 Minuten: schaut verdächtig aus nope 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Mai 2024 iceman schrieb vor 36 Minuten: hmmm ... auch ein kandidat vielleicht zu schlecht fürs UPO aber ein Kandidat fürn LASK? Merkste selber, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2024 wunderwuzzi schrieb vor 33 Minuten: schaut verdächtig aus aber irgendwie kann ich mich mit schmid als LASK trainer nicht anfreunden gibt überhaupt keine anzeichen dafür, das ist substanzlose interpretation. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2024 wunderwuzzi schrieb vor 59 Minuten: schaut verdächtig aus aber irgendwie kann ich mich mit schmid als LASK trainer nicht anfreunden Nein könnte sein das er Hartberg übernimmt weil Schopp zu uns kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 33 Minuten: zu schlecht fürs UPO aber ein Kandidat fürn LASK? Merkste selber, oder? Das Karussell dreht sich. Darasz zur Austria. Wimmer zum WAC und Schmid zum LASK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Mai 2024 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Das Karussell dreht sich. Darasz zur Austria. Wimmer zum WAC und Schmid zum LASK. Sageder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 16. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten: Sageder? den dreht es vom LASK noch immer... 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 16. Mai 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten: Sageder? Für den ist es wahrscheinlich am besten, wenn er wieder wo Co wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts