Trainer unter Siegmunds Gnaden. Wer tut es sich an?


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Alles klar Muslic wird mit solchen Kennzahlen kein Thema sein( können).

Hätte ich schon interessant gefunden . Mit  jungen spielern ein intensives Spiel aufzuziehen dürfte eine Stärke von muslic  sein.

Damit ist für mich klar das Darazs die beste Alternative  ist,bei schopp bleibe ich skeptisch.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke, dass durch die heutige, insbesondere in der zweiten Halbzeit peinliche Vorstellung die Chancen deutlich gesunken sind, mit Darasz in die neue Saison zu gehen. Zumindest wird es für den Verein leichter sein, einen Wechsel zu argumentieren - bis gestern hätte das für extrem viel Unverständnis gesorgt ("An Darasz führt kein Weg vorbei"), nun hat man zumindest ein Argument und würde auf weniger Gegenwehr stoßen.

Nichtsdestotrotz bleibe ich weiterhin bei der Meinung, dass wir mit ihm in die neue Saison gehen sollten. Die Systemumstellung heute war sicherlich nicht optimal und zu einem gewissen Teil muss man die Niederlage natürlich auch dem Trainerteam ankreiden - aber für diese extreme Selbstaufgabe in der zweiten Halbzeit gehören dennoch in erster Linie die Spieler in die Verantwortung gezogen! Unabhängig davon scheint nämlich die Spielanlage unter Darasz sehr gut zu vielen Spielern zu passen: Ljubcic, Flecker, Taoui, ... - ihnen allen tat der Trainerwechsel sichtlich sehr gut!

Daher bleibe ich dabei: Darasz bitte verlängern, auch wenn ich aufgrund der heutigen Vorstellung sicherlich noch eine Zeit lang sauer sein werde auf die Mannschaft!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

An einem Spiel darf man sowas nicht festmachen und ich glaube auch, dass -sofern die Entscheidung nicht ohnehin schon feststeht - Darasz der richtige Mann ist. 

Man könnte fast glauben, Darasz wollte mit der Retour-Systemumstellung zeigen, was er eigentlich bewirkt wird. Aber soweit will ich doch nicht gehen. 

Bin gespannt was auf uns zukommt. Gibt aber einige akzeptable Lösungen am Markt - aber auch viel inakzeptables. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Traunseelaskler schrieb vor 49 Minuten:

Ich denke, dass durch die heutige, insbesondere in der zweiten Halbzeit peinliche Vorstellung die Chancen deutlich gesunken sind, mit Darasz in die neue Saison zu gehen. Zumindest wird es für den Verein leichter sein, einen Wechsel zu argumentieren - bis gestern hätte das für extrem viel Unverständnis gesorgt ("An Darasz führt kein Weg vorbei"), nun hat man zumindest ein Argument und würde auf weniger Gegenwehr stoßen.

Nichtsdestotrotz bleibe ich weiterhin bei der Meinung, dass wir mit ihm in die neue Saison gehen sollten. Die Systemumstellung heute war sicherlich nicht optimal und zu einem gewissen Teil muss man die Niederlage natürlich auch dem Trainerteam ankreiden - aber für diese extreme Selbstaufgabe in der zweiten Halbzeit gehören dennoch in erster Linie die Spieler in die Verantwortung gezogen! Unabhängig davon scheint nämlich die Spielanlage unter Darasz sehr gut zu vielen Spielern zu passen: Ljubcic, Flecker, Taoui, ... - ihnen allen tat der Trainerwechsel sichtlich sehr gut!

Daher bleibe ich dabei: Darasz bitte verlängern, auch wenn ich aufgrund der heutigen Vorstellung sicherlich noch eine Zeit lang sauer sein werde auf die Mannschaft!

Glaub auch das Darasz nicht weitermachen darf.

Das war heute keine Bewerbung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnnullacht schrieb vor 13 Minuten:

Glaub auch das Darasz nicht weitermachen darf.

Das war heute keine Bewerbung !

Ist natürlich Blödsinn. Niemand wird einen Trainer nach einem Spiel bewerten . Weder positiv noch negativ. Wenn's nach dem ginge, dürfte man z.B. keinen einzigen Gedanken an Schopp verschwenden...der ging letzte Woche zu Hause 5:1 unter gegen Salzburg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

hört sich schon ganz anders als im Gegensatz zu der Vorstellungs-PK von Darazs, ich gehe davon aus dass er nächste Woche als Chefcoach für die nächste Saison bestätigt wird.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/vujanovic-ueber-trainersuche-wir-werden-naechste-woche-noch-gespraeche-fuehren/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 14 Stunden:

hört sich schon ganz anders als im Gegensatz zu der Vorstellungs-PK von Darazs, ich gehe davon aus dass er nächste Woche als Chefcoach für die nächste Saison bestätigt wird.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/vujanovic-ueber-trainersuche-wir-werden-naechste-woche-noch-gespraeche-fuehren/

Ich-Mensch schrieb vor 14 Stunden:

Interessante Interviews - wohlgemerkt nach dem Spiel.

Nächste Woche wird also der neue Trainer präsentiert - und es riecht meiner Meinung nach nach Darasz/Ritscher nachdem Vujo 2x klar und undeutlich gesagt hat: „Muss zugeben - Jungs haben das in den letzten Wochen gut gemacht.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

sollte die Auswahl wirklich zwischen ihm und Schopp liegen würde ich beide mit Handkuss nehmen. Schopp hat mit Hartberg jetzt noch das Europacup Playoff, sollte es er werden, kann das noch ein paar Tage dauern bis zur Veröffentlichung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

sollte die Auswahl wirklich zwischen ihm und Schopp liegen würde ich beide mit Handkuss nehmen. Schopp hat mit Hartberg jetzt noch das Europacup Playoff, sollte es er werden, kann das noch ein paar Tage dauern bis zur Veröffentlichung.

Die Auswahl liegt wie vor der Bestellung von Sageder deutlich breiter. Von Blessin hat damals auch kein Schwein gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Die Auswahl liegt wie vor der Bestellung von Sageder deutlich breiter. Von Blessin hat damals auch kein Schwein gehört. 

wie man dann von Blessin zu Sageder gekommen ist, ist halt eigentlich auch Wahnsinn wenn man alleine die Vitas vergleicht. Und damals hatte man genauso lange Zeit wie heuer. Dann muss man ja schon fast auf Darazs hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
neunzehnnullacht schrieb vor 6 Stunden:

Irgendwie macht der Vujo beim Interview ein etwas langes Gesicht.....kann sein dass er selbst auch abgelöst wird ?

Ganz einfach kommt Schopp ist Vujanowitz Geschichte als Sportdirektor. Bleibt Darasz bleibt er Sportdirektor. Ich hoffe sehnlichst Variante 1 tritt ein. Obwohl Darasz einen top Job gemacht hat. Will Mann jedoch einen Schritt nach oben brauchen wir Klasse und Erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.