Trainer unter Siegmunds Gnaden. Wer tut es sich an?


Recommended Posts

Linz hat Steel
AllesKlar schrieb vor 2 Minuten:

Co-Trainer vom sogenannten Kwisatz Haderach Darasz?

Der hat schon seinen ehemaligen Co als Co. :davinci:

Sageder hat sicher eine soziale Ader und eine solide Fußballkompetenz, aber seine Zeit beim LASK hat gezeigt, dass er vielleicht doch eher der Mann für die 2. Reihe ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Das Karussell dreht sich. Darasz zur Austria. Wimmer zum WAC und Schmid zum LASK. :davinci:

Im Karussell den Kühbauer nicht vergessen, der ist auch ab Ende Juni wieder frei.

Vielleicht eine Rückkehr zum WAC? Und nimmt sich gleich 2 ablösefreie Spieler, unter ihm Stammspieler, von uns mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
EdelweisS schrieb vor 1 Minute:

Im Karussell den Kühbauer nicht vergessen, der ist auch ab Ende Juni wieder frei.

Vielleicht eine Rückkehr zum WAC? Und nimmt sich gleich 2 ablösefreie Spieler, unter ihm Stammspieler, von uns mit.

Könnte ich mir wirklich gut vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
EdelweisS schrieb vor 35 Minuten:

Im Karussell den Kühbauer nicht vergessen, der ist auch ab Ende Juni wieder frei.

Vielleicht eine Rückkehr zum WAC? Und nimmt sich gleich 2 ablösefreie Spieler, unter ihm Stammspieler, von uns mit.

Dann weiss ich schon gegen wen wir nächste saison sicher nix gewinnen werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
EdelweisS schrieb vor 19 Stunden:

Im Karussell den Kühbauer nicht vergessen, der ist auch ab Ende Juni wieder frei.

Vielleicht eine Rückkehr zum WAC? Und nimmt sich gleich 2 ablösefreie Spieler, unter ihm Stammspieler, von uns mit.

Da haben wir es eh schon 

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-kuehbauer-wolfsberg/402899720

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.