Trainer unter Siegmunds Gnaden. Wer tut es sich an?


Recommended Posts

Europaklassespieler
Jaegermeister1908 schrieb vor 16 Minuten:

Ich bin kein Wahrsager nur weiß ich eines  das das nicht gutgeht. Wir starten wieder einen Versuch mit einem Newcommer

Ich hätte auch lieber Schopp genommen, als Doppelfunktion wie Glasner damals, aber leider haben wir darauf keinen Einfluss. Aber mal schauen, ich gebe ihm auf jeden Fall mal die Chance. Dass er einen guten Draht zur Mannschaft hat, hat man in den Spielen nach Sageder gemerkt. Ich hoffe jedoch, dass Darazs nie wieder in einem 343 spielen lässt. Warum man eine komplette Systemumstellung gegen RB gemacht hat, kann ich bis jetzt nicht nachvollziehen und bin auch deshalb noch immer sauer auf ihn.
Man kann nur hoffen, dass der eine oder andere noch abgegeben wird und punktuelle Verstärkungen geholt werden und keine Dauerverletzten aus Afrika denen Talent nachgesagt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wieso glauben eigentlich soviele das Vujo angezählt sein soll ?
Der hat mit 2x Platz 3 doch in Summe geliefert, die Transfererlöse stimmen auch 

Und noch dazu ist er ja nichtmal Sportdirektor ( die Arbeit macht ja eigentlich Buric ) sondern einer der CEOs

Also wieso sollte jemand jetzt hier einen der 3 CEOs ablösen wollen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DomEng schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte auch lieber Schopp genommen, als Doppelfunktion wie Glasner damals, aber leider haben wir darauf keinen Einfluss. Aber mal schauen, ich gebe ihm auf jeden Fall mal die Chance. Dass er einen guten Draht zur Mannschaft hat, hat man in den Spielen nach Sageder gemerkt. Ich hoffe jedoch, dass Darazs nie wieder in einem 343 spielen lässt. Warum man eine komplette Systemumstellung gegen RB gemacht hat, kann ich bis jetzt nicht nachvollziehen und bin auch deshalb noch immer sauer auf ihn.
Man kann nur hoffen, dass der eine oder andere noch abgegeben wird und punktuelle Verstärkungen geholt werden und keine Dauerverletzten aus Afrika denen Talent nachgesagt wird. 

Bin voll bei dir.
2x 343 und 2:10 (1:3 Hartberg sowie 1:7 Sbg) Tore wird ihm hoffentlich nicht entgangen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
DomEng schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte auch lieber Schopp genommen, als Doppelfunktion wie Glasner damals, aber leider haben wir darauf keinen Einfluss. Aber mal schauen, ich gebe ihm auf jeden Fall mal die Chance. Dass er einen guten Draht zur Mannschaft hat, hat man in den Spielen nach Sageder gemerkt. Ich hoffe jedoch, dass Darazs nie wieder in einem 343 spielen lässt. Warum man eine komplette Systemumstellung gegen RB gemacht hat, kann ich bis jetzt nicht nachvollziehen und bin auch deshalb noch immer sauer auf ihn.
Man kann nur hoffen, dass der eine oder andere noch abgegeben wird und punktuelle Verstärkungen geholt werden und keine Dauerverletzten aus Afrika denen Talent nachgesagt wird. 

Darasz zaubert mir auch kein Lächeln ins Gesicht, vermutlich wieder so ein Experiment, falls es denn so kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
MaDDog90 schrieb vor 6 Minuten:

Wieso glauben eigentlich soviele das Vujo angezählt sein soll ?
Der hat mit 2x Platz 3 doch in Summe geliefert, die Transfererlöse stimmen auch 

Und noch dazu ist er ja nichtmal Sportdirektor ( die Arbeit macht ja eigentlich Buric ) sondern einer der CEOs

Also wieso sollte jemand jetzt hier einen der 3 CEOs ablösen wollen 

Nakamura wurde aber ähnlich wie Taoui nicht von ihm geholt. Zudem machte Keito genügend Eigenwerbung und Gruber hätte wohl kaum einem Transfer unter 10 Mio zugestimmt.

Saisonziel vor dem ersten Spieltag war auch nicht Wiederholung des 3. Platzes.  Gehe aber dennoch nicht von einer Ablöse aus

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Starson45 schrieb vor 2 Minuten:

Darasz zaubert mir auch kein Lächeln ins Gesicht, vermutlich wieder so ein Experiment, falls es denn so kommt

Solange er kein 343 aufstellt ist er auf jeden Fall eine Idee und bin offen gegenüber dieser Idee.

Wir haben einen Kader für ein 4231 und da fühlen sich die Spieler auch sichtlich wohler. Wieso man dann wieder zum gehassten Spielsystem geht, wo es die ganze Saison bescheiden gelaufen ist, weil den Spielern es absolut nicht liegt, verstehe ich einfach nicht.

Er wird es werden, da wird es keine 2 Meinungen geben, und deshalb sollte man einmal die Kaderplanung abwarten UND wie man dann in den Vorbereitungsspielen auftritt. Bei einem Sageder hat man ja schon bei Testspiel 1 gesehen, dass das heuer richtig schirch wird. Zum Glück war die Konkurrenz noch bodenloser als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehe das recht pragmatisch.
Bis jetzt scheint es so als hätte Darasz einen sehr guten Draht zur Mannschaft, kann ihnen das nötige Selbstvertrauen geben und unter ihm gelingt es ihnen gute Leistungen abzurufen. Am Beispiel Flecker und Ljubicic erkennt man das besonders gut.
Man sieht ja im direkten Vergleich wie viel das ausmachen kann.
Könnte aus dem Grund recht gut leben mit ihm

Halte von Schopp auch viel - aber ob er bei uns auch funktionieren würde weiß man vorher nicht. Bis jetzt hat er ja "nur" in Hartberg funktioniert, klar dort wirklich sehr gut, aber wer weiß wie es bei uns wäre.
Würde mit ihm auch gut leben können, aber Stand jetzt nicht enttäuscht sein wenn er nicht kommt

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

ähnlich wie Taoui nicht von ihm geholt.

Könntest  du hier genauer werden.?

Zeitlich fiel die Taoui Verpflichtung in den Aufgabenbereich von Vujanovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
lasso schrieb vor 9 Minuten:

Könntest  du hier genauer werden.?

Zeitlich fiel die Taoui Verpflichtung in den Aufgabenbereich von Vujanovic

Stimmt, mein Fehler. Dachte aufgrund der langen Verletzung, dass Taoui schon länger im Klub ist. Hier hat wohl der Mandela-Effekt zugeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bleibe auch dabei, dass mir eine Darasz-Verpflichtung ganz klar am liebsten wäre. Er hat es innerhalb kürzester Zeit geschafft, unser Spiel so umszustellen, dass sich die meisten Spieler richtig wohl zu fühlen scheinen. Wir sind auf einmal richtig stark in der Offensive und nicht mehr abhängig von Zulj, was wir zuvor waren. Ljubicic, Flecker und Taoui sind nur drei Spieler, denen unser aktuelles Spiel perfekt passt. Unsere zwei schwachen Spiele unter Darasz haben wir mit einer anderen Grundformation bestritten. Nicht funktionieren kann ein anderer Trainer wie Schopp ebenso (insofern sehe ich Darasz nicht als höheres Risiko). Schopp hat mit einer Mannschaft wie dem LASK auch nicht wirklich mehr Erfahrung. In Hartberg leistete und leistet er zweifelsfrei hervorragende Arbeit, bei Barnsley hat es (unter schwierigen Voraussetzungen) gar nicht funktioniert. Ich könnte mich auch gut mit einem neuen Trainer Schopp arrangieren und hätte ihn vor wenigen Wochen mit Handkuss sofort genommen. Aber die bevorzugte Lösung bleibt für mich dennoch Darasz aus den hier und den bereits vor kurzem von mir dargestellten Gründen. Wichtig ist in erster Linie, dass Schreckgespenste wie El Maestro vermieden werden.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden:

Wieso glauben eigentlich soviele das Vujo angezählt sein soll ?
Der hat mit 2x Platz 3 doch in Summe geliefert, die Transfererlöse stimmen auch 

Und noch dazu ist er ja nichtmal Sportdirektor ( die Arbeit macht ja eigentlich Buric ) sondern einer der CEOs

Also wieso sollte jemand jetzt hier einen der 3 CEOs ablösen wollen 

CEO ist der Vorstandsvorsitzende und da haben wir nur einen, nämlich Gruber. Vujo ist Vorstand Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
chess* schrieb vor 1 Stunde:

CEO ist der Vorstandsvorsitzende und da haben wir nur einen, nämlich Gruber. Vujo ist Vorstand Sport.

Ja stimmt natürlich, aber er ist auf einer Stufe mit Jandrasits uns formell höher gestellt als ein Sportdirektor - auf das wollte ich raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
FlokovskyNahui schrieb am 21.5.2024 um 13:56 :

Habs auch schon gehört, dass es fix ist. Morgen Mittag wissen wir erfahrungsgemäß mehr ;)

Naja so sicher scheint das mit Darasz nicht zu sein. Glaube eher es wird was verkündet wenn Hartberg seine Spiele absolviert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Jaegermeister1908 schrieb vor 9 Minuten:

Naja so sicher scheint das mit Darasz nicht zu sein. Glaube eher es wird was verkündet wenn Hartberg seine Spiele absolviert hat.

Der Trainer wird’s denk ich nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten:

Der Trainer wird’s denk ich nicht sein. 

Der Trainer von Hartberg wirds glaub und hoffe ich doch werden. Warum wartet mann sonst solange auf eine Meldung von Darasz. Des wäre vorm Salzburg Spiel schon gegangen. Denke die Tinte ist trocken seit einigen Wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.