Trainer unter Siegmunds Gnaden. Wer tut es sich an?


Recommended Posts

Spitzenspieler

Im enddefekt sollt ma jetzt vertrag anbieten. mannschaft funktioniert tadellos, neue Ideen. heut is mir zum 1 mal aufgefallen, bei gegnerischem eckball, stehen wir zu dritt an der mittellinie. interessante Variante.

Ich würds begrüßen wenn darasz und ritscher Vertrag bekommen. risiko is bei jedem Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten:

kann mir jemand, der sich mit fussball auskennt, erklären, warum man darasz nicht sofort verlängert – bzw was dagegenspricht?

Das kann dir nur ein wahrer Fußballkenner beantworten: Siegmund G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten:

kann mir jemand, der sich mit fussball auskennt, erklären, warum man darasz nicht sofort verlängert – bzw was dagegenspricht?

Primär die Aussage von Vujo, dass es glasklar so ausgemacht ist :davinci:

Rein objektiv gibt es absolut keinen Beweggrund, dass man Darasz nicht auf der Stelle verlängert. Das ist nicht nur ein klassischer Trainereffekt. Da ist auch taktisch in dieser kurzen Zeit Einiges passiert. 

Zudem gibt er sich in den Interviews ziemlich leiwand. Bin zu 1908% für eine Verlängerung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soldi schrieb vor 25 Minuten:

Das kann dir nur ein wahrer Fußballkenner beantworten: Siegmund G.

Die Ergebnisse stimmen (Fix im Europacup!), die Leute kommen ins Stadion (= Einnahmen) und die Aktien (Ljubičić) steigen im Wert. 

Eigentlich müsste G. hochzufrieden sein. Der Trainer hat dem Verein ein paar Millionen € gesichert...

Die Leistungen des Trainerteams bleiben sicher nicht unbemerkt am Markt. Dazu ist das Geschäft zu schnelllebig. Verlängert ihn der LASK nicht, werden der WAC, Austria etc. ihr Glück versuchen... Er spielt einen Fußball den "viele Vereine wollen". Der Akademie Job ist sicher toll, aber...

Darasz wird jetzt Trainer bleiben wollen... Die Perspektive sind hier einfach viel besser...1-2 starke Saisonen und du kannst vom LASK nach Deutschland oder in die Championship wechseln und dort zum Multimillionär werden... 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem ich in der Vergangenheit  gelernt habe das sich der Wind im ergebnissport fussball sehr schnell drehen kann,und  darazs schnell auch wieder  als reiner  empfehlempfänger von der sportlichen Führung abgestempelt ist ,hatte ich ehrlich gesagt schon einige Zweifel. 

Aber verdammt ,6 opo Spiele und dabei 13 Punkte zu holen ist einfach eine gewaltige ansage. 

Also bitte LASK  wenn jetzt nicht gerade Fat Carlo auf madrid scheisst und lieber in der stahlstadt arbeiten will   muss nachste Saison der Trainer Darasz heißen.

Edit.... sehr empfehlenswerte PK nach dem Spiel 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Wenn man Darazs verlängert, müsste man halt Wieland auch wieder öffentlich ins Team holen, weil der auch stark mitwirkt. Weiß nicht, ob sowas hier gut ankommen würde :D  

Inwiefern? Ist er beim Training anwesend oder was meinst damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Inwiefern? Ist er beim Training anwesend oder was meinst damit?

Nein aber die waren ja in Belgien Trainer/Co. Ist jetzt nicht so abwegig, dass in der aktuellen Situation wieder eine intensive Zusammenarbeit auf analytischer und taktischer Ebene herrscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Stunde:

kann mir jemand, der sich mit fussball auskennt, erklären, warum man darasz nicht sofort verlängert – bzw was dagegenspricht?

Ich kann mir vorstellen dass man mit einem Trainer schon längere Zeit einen Vertrag abgeschlossen hat und vereinbart hat das bis Saisonende nicht zu kommunizieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GH78 schrieb Gerade eben:

Ich kann mir vorstellen dass man mit einem Trainer schon längere Zeit einen Vertrag abgeschlossen hat und vereinbart hat das bis Saisonende nicht zu kommunizieren. 

Wenn es sich dabei nicht um ein unfassbares Kaliber handelt hätte man dann nach Kühbauer und Sageder (Darasz Interim zähle ich nicht) den dritten Trainerwechsel in Folge, bei der sich die Mehrheit der Fans wohl aufregen würde :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.