Trainer unter Siegmunds Gnaden. Wer tut es sich an?


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Schopp hat auch im beschaulichen hartberg  mit korherr  einen sportlichen  Leiter als Unterstützung. 

Vujanovic  ist ausserdem  Vorstand sport und kein gewöhnlicher Sportdirektor. 

Bei aller zum Teil berechtigten Kritik ( sommertransferfenster, sageder Bestellung  ) würde ich es schon fast lächerlich  halten einen sportlichen  Leiter nach 2 top3 Platzierungen  in folge zu feuern .

Wer sind wir ? Die verdammten Bayern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
lasso schrieb vor 4 Minuten:

Schopp hat auch im beschaulichen hartberg  mit korherr  einen sportlichen  Leiter als Unterstützung. 

Vujanovic  ist ausserdem  Vorstand sport und kein gewöhnlicher Sportdirektor. 

Bei aller zum Teil berechtigten Kritik ( sommertransferfenster, sageder Bestellung  ) würde ich es schon fast lächerlich  halten einen sportlichen  Leiter nach 2 top3 Platzierungen  in folge zu feuern .

Wer sind wir ? Die verdammten Bayern?

Ein bissl schon, wir haben Stand Jetzt auch noch keinen Trainer für die Saison 24/25 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich würde sagen, dass man trotz der sportlichen Leitung zweimal ein Top 3 Ergebnis einfahren konnte. 
Alleine die Bestellung von Sageder war ein Witz. Mit einem vernünftigen Trainer wäre heuer der Meistertitel drin gewesen. Das muss einmal schonungslos aufgezeigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich möchte wieder mal einen Trainer haben bei dem wir uns nicht regelmäßig gegen die "Kleinen" anschütten. Wie oben schon erwähnt, wäre ohne diese Entgleisungen heuer noch viel mehr drin gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

OÖN und Krone schreiben von einer Tendenz zu Darazs/Ritscher.

Aufgrund der letzten Wochen hätten sie es sich verdient, aber der CEO sollte ganz klar hinter dieser Lösung stehen und nicht nur so mittelmäßig überzeugt sein, weil eine weitere frühzeitige Entlassung mitten in der Saison kann der Verein nicht gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden:

OÖN und Krone schreiben von einer Tendenz zu Darazs/Ritscher.

Aufgrund der letzten Wochen hätten sie es sich verdient, aber der CEO sollte ganz klar hinter dieser Lösung stehen und nicht nur so mittelmäßig überzeugt sein, weil eine weitere frühzeitige Entlassung mitten in der Saison kann der Verein nicht gebrauchen.

Finde ich auch, daher wäre ich auch für Schopp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Starson45 schrieb vor 27 Minuten:

Finde ich auch, daher wäre ich auch für Schopp

Ich denke, dass ein Gruber mehr hinter Darasz steht, als hinter Schopp. Aus diversen Gründen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
FlokovskyNahui schrieb vor 12 Minuten:

Habs auch schon gehört, dass es fix ist. Morgen Mittag wissen wir erfahrungsgemäß mehr ;)

Ich bin kein Wahrsager nur weiß ich eines  das das nicht gutgeht. Wir starten wieder einen Versuch mit einem Newcommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.