Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Fussballliebhaber

Ricky Van Wolfswinkel ist um "Kleingeld" von Norwich zu Vitesse gewechselt und hat auch schon 2x in der Eredeivsie in 2 Spielen 2 mal getroffen, (mir taugt er natürlich auch deshalb, weil er für Sporting in 2 Saisonen über 40 Tore in Summe erzielt hat), der wär neben Mocinic und Traustason mein "Traumtransfer" gewesen, hat sich mit Norwich leider voll verzockt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postaholic
martin2542 schrieb am 4.8.2016 um 20:23 :

Können wir bitte den jakubech von trnava holen! Starke Leistung gegen die austria! Und das mit 19 Jahren!

Wäre wieder ein unnötiger Legionär wenns in Österreich genauso gute Talente gibt im Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 30 Minuten:

Gibt es die denn in Ö in genau diesem Alterssegment?

Also ich denk schon, 2 haben wir sogar im Verein wobei einer schon bissl älter is.

Im schnelln falln mir Kuster und Bachmann ein, sind halt 22 aber find ich nicht so wild :lol:

Und ich meinte jetzt nicht gerade in Österreich, sondern mitn richtigen Pass.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
Delije+Gate7 schrieb vor 55 Minuten:

Gerade gelesen das der Rumäne Constantin Budescu,ablösefrei zu haben ist.Idealer Hoffmann ersatz.Jahresgehalt so um die 500.000€.

 

Ganz abseits aller anderen Dinge die mir nach ansehen des Videos einfallen:

Wo steht das er ablösefrei zu haben wäre?
Hab jetzt nur die Infos von transfermarkt, laut denen er an Astra nur ausgeliehen war, und bei seinem Stammverein Dalia Yifang bis 2018 unter Vertrag steht

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
irgendeiner schrieb vor 37 Minuten:

Ich würd mich auch nicht auf einen Ersatz für Steff einschießen, mMn gibts den für uns in der gewünschten Qualität nicht. So ein Kicker muss uns passieren, suchen kann man den nicht.

Sehe ich leider auch so, va nicht mit dem eher mauen Scouting und mit dem Ö-Topf-Gelaber als Rahmenbedingung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

warum sollte ein spieler, der ansatzweise die fähigkeiten vom hofmann hat, nach österreich wechseln. der geht sofort nach D, E oder in eine andere große liga - ähnlich den österreichischen nationalspielern. man muss sich vom gedanken verabschieden dass wir nochmals solche spieler bekommen. in england zahlens das x fache und das teilweise für spieler, die dann dort am bankerl sitzen und nur als backup geholt werden.

das ist auch kein thema des scoutings. was glaubt man eigentlich wen man finden kann. und vorallem wo? irgendwo in argentinien oder brasilien? ein joelinton wurde von hoffenheim um x mio euro nach europa geholt und hat dann mal ein jahr ur im nachwuchs gespielt. natürlich hat der qualität aber wir könnten uns so einen transfer gar nicht leisten. ich glaub 4 mio habens bezahlt vor mehr als einem jahr. da kam er als südamerikaner, der die sprache nicht kennt, der das europäische fußballsystem bzw die anlagen bei uns nicht kennt. dann kannst den mal ein halbes jahr bis jahr aufbauen und dann ist er inetwa auf der qualität von heute. dh ein stürmer, der eventuell 6-10 buli tore erzielt.

die richtig guten talente oder spieler werden auch in afrika, südamerika usw nicht übersehen. die werden von den engländern, den deutschen, den spaniern geholt. wieviel müsste man in ein scouting reinbuttern, damit wir da mithalten könnten? ein aussichtsloser weg.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In den 2.Teams der DBL Teams wären Spieler(siehe damals Boyd)die für uns interessant wären.Da können wir finanztechn.ev.noch halbwegs mithalten(ausser der Spieler hat bereits einen Profivertrag unterschrieben).Gescheiterte Spieler die finanz.Abstriche machen müssen(Lorenzen,....)könnten Rapid als Neustart bzw.Sprungbrett sehen.

Diese Spieler sind topausgebildet und beherrschen die deutsche Sprache.

 

Die Legionärsdiskusion wird erst mit Sommer interessant.

Ausser unser neuer SD ist ein Wunderwuzzi und schafft es Tomi,Jelic,Novota und Grahovac abzugeben.

Ich werfe jetzt ganz frech zwei VERTRAGLOSE Spieler in den Raum:
Zeefuik(Balikesirpor),Diakite(QPR)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
trifon1 schrieb vor 17 Minuten:

Gescheiterte Spieler die finanz.Abstriche machen müssen(Lorenzen,....)könnten Rapid als Neustart bzw.Sprungbrett sehen.

Diese Spieler sind topausgebildet und beherrschen die deutsche Sprache.

 

Ausser unser neuer SD ist ein Wunderwuzzi und schafft es Tomi,Jelic,Novota und Grahovac abzugeben.

In den deutschen Kadern verstecken sich dutzende, leistbare, glänzende Techniker, die aus diversen Gründen den Sprung nach oben nicht geschafft haben.

Hier wird es meistens am Management scheitern, da die Gehaltsvorstellungen jenseits des Möglichen liegen, aber probieren geht über studieren.

 

Graho wird bleiben, der genießt hohes Ansehen beim Trainer und rackert, Tomi hatte für mein empfinden nie eine richtige Chance, aber Jelic und Novota dürfen gerne wechseln.

Ich frage mich schon, ob hinter der Bickel-Aussage "zuerst verkaufen, dann neue holen" mehr steckt als die meisten denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.