Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

database schrieb vor 5 Minuten:

blablabla eines besserwissers. der quatsch mit den höchstens 6 ausländern ist genuaso unglaubwürdig, wie der grund warum man spieler loswerden will. stichwort: 25 mann kader
rapid hat 9 und es ist kein problem. novota spielt auch keine rolle mehr, also wäre man schon bei 6. bei hofmann muss man sowieso schaun, ob er wieder wird

was ein verein sagt und was ein verein tatsächlich macht sind 2 paar schuhe. 1-2 ausländer zu viel wird keinen stören

du wirst es ja besser wissen (als der Präsident und die sportlich Verantwortlichen). Soll so sein. Sinn macht es halt null wenn man etwas nachdenkt. Auch weiß ich, dass es mit den 6 nichts wird weil man keine 3 Legionäre anbringt. Das macht aber alles noch unrealistischer einen weiteren Legionär zu verpflichten.

Nur eines noch: Hofmann wird nicht nur, er ist bereits. Und Rapid hat aktuell 9 Legionäre im Kader. Nicht 6, nicht 7 oder nicht 8 sondern 9. Gerne lass ich dir die Illusion, dass dies völlig irrelevant ist und man munter weitere Legionäre verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

du wirst es ja besser wissen (als der Präsident und die sportlich Verantwortlichen). Soll so sein. Sinn macht es halt null wenn man etwas nachdenkt.

nachdenken ist aber nicht deine stärke. für mich ergibt das was man hier schreibt eben mehr sinn, als das von der führung

rapid will 3 stürmer loswerden, wenn man es schafft bleiben 2 über und das ist sehr wenig für ein system mit 2 stürmern
also was soll man deiner meinung jetzt machen? hoffen, dass keiner ausfällt? irgendwelche österreicher holen? 2 amateure hochziehen?
dann klingts für mich doch logischer, wenn man sich einen sehr jungen spieler mit 18 toren aus der 1liga holt, der sicher kein problem damit hat, wenn man ihn mal nicht in den kader nimmt

also spar dir deine spitzfindigkeiten. ich weiß genau was rapid gesagt hat. ich weiß auch, dass büskens alternativlos war, barisic fest im sattel sitzt und müller sowieso nicht zu diskussion steht

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
database schrieb vor 45 Minuten:

nachdenken ist aber nicht deine stärke. für mich ergibt das was man hier schreibt eben mehr sinn, als das von der führung

rapid will 3 stürmer loswerden, wenn man es schafft bleiben 2 über und das ist sehr wenig für ein system mit 2 stürmern

Dass wir weiterhin ein 3-5-2 spielen werden, ist noch längst nicht in Stein gemeißelt. Und sollten wir tatsächlich beim 3-5-2 bleiben, können ohne Probleme auch Schobesberger oder Traustason neben Joelinton, bzw. Kvilitaia spielen. In Altach hat Canadi ein Sturmduo dieser Art sogar bevorzugt.

Davon abgesehen, werden wir Jelic im Winter sowieso nicht anbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Dass wir weiterhin ein 3-5-2 spielen werden, ist noch längst nicht in Stein gemeißelt. Und sollten wir tatsächlich beim 3-5-2 bleiben, können ohne Probleme auch Schobesberger oder Traustason neben Joelinton, bzw. Kvilitaia spielen. In Altach hat Canadi ein Sturmduo dieser Art sogar bevorzugt.

Davon abgesehen, werden wir Jelic im Winter sowieso nicht anbringen.

das wir NUR 3-5-2 spielen ist nicht fix. aber ich bin mir sicher, dass wir auch weiterhin öfters mit 2 stürmer spielen werden
bei schrammels form wird traustason dort gebraucht und schobi fällt noch bis ende feb aus (habe ich irgendwo gelesen) und wer weiß wie lang er braucht bis er wieder voll da ist
dh es gibt höchstens noch arase (wie gesagt, wenn man alle 3 anbringt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
database schrieb vor 8 Stunden:

rapid will 3 stürmer loswerden, wenn man es schafft bleiben 2 über und das ist sehr wenig für ein system mit 2 stürmern
also was soll man deiner meinung jetzt machen? hoffen, dass keiner ausfällt? irgendwelche österreicher holen? 2 amateure hochziehen?
dann klingts für mich doch logischer, wenn man sich einen sehr jungen spieler mit 18 toren aus der 1liga holt, der sicher kein problem damit hat, wenn man ihn mal nicht in den kader nimmt

also spar dir deine spitzfindigkeiten. ich weiß genau was rapid gesagt hat. ich weiß auch, dass büskens alternativlos war, barisic fest im sattel sitzt und müller sowieso nicht zu diskussion steht

Tomi und Jelic verstehe ich total

liegt es bei Entrup nur an der Vergangenheit oder ist er zu schwach für Canadi?

es wäre schon toll wenn wir zumindest 1 TALENT hinter den beiden gesetzten Stürmern hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MCmartl schrieb vor 12 Stunden:

Tomi und Jelic verstehe ich total

liegt es bei Entrup nur an der Vergangenheit oder ist er zu schwach für Canadi?

es wäre schon toll wenn wir zumindest 1 TALENT hinter den beiden gesetzten Stürmern hätten

ich weiß es nicht, ich verstehe schon nicht warum man ihn überhaupt geholt hat. in der 1 liga 3 tore und er spielt nicht mal für die österreichische jugend, im gegensatz zu sobczyk
es ist also nicht so als hätte sich rapid mit entrup ein österreichisches riesentalent ins boot geholt. eigentlich hätte man statt ihm auch einen amateur hochziehen können

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass rapid 3 stürmer anbringt, also wird sich sowieso nicht viel tun
jelic wird sich also noch bis saisonende beweisen dürfen und PROSENIK kommt vielleicht bald zurück.

vorvertrag mit farkas sollte man anstreben und vielleicht jäger holen. mehr wird sich denke ich nicht tun

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 45 Minuten:

ich weiß es nicht, ich verstehe schon nicht warum man ihn überhaupt geholt hat. in der 1 liga 3 tore und er spielt nicht mal für die österreichische jugend, im gegensatz zu sobczyk
es ist also nicht so als hätte sich rapid mit entrup ein österreichisches riesentalent ins boot geholt. eigentlich hätte man statt ihm auch einen amateur hochziehen können

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass rapid 3 stürmer anbringt, also wird sich sowieso nicht viel tun
jelic wird sich also noch bis saisonende beweisen dürfen und PROSENIK kommt vielleicht bald zurück.

vorvertrag mit farkas sollte man anstreben und vielleicht jäger holen. mehr wird sich denke ich nicht tun

 

Prosenik?

Er hatte nur ein kurzes aufflackern.Da ist es auch schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit.

Farkas und Jäger gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 21 Stunden:

warum sollte uns jelic im winter verlassen? aus seiner sicht gibts dafür überhaupt keinen grund

Die Aussicht, dass er meist nicht mal im Matchkader sein wird, ist wohl nicht so begeisternd für ihn. Ob er bei uns so ein fürstliches Gehalt bezieht, dass es sich lohnt im besten Fußballalter auf der Tribüne zu versauern ?

Und wenn ja, könnte man bis Sommer ja auch erstmal eine Leihe finden, wo wir einen Teil des Gehaltes weiter zahlen.

 

Dass man evtl. Grahovac anbringt, halte ich übrigens zu 100% für Wunschdenken des ASB. Graho ist der Legionär mit der zweitmeisten Einsatzzeit (nach Joe) und wurde von Canadi in jedem Spiel eingesetzt.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 18 Minuten:

Prosenik?

Er hatte nur ein kurzes aufflackern.Da ist es auch schon wieder vorbei mit der Herrlichkeit.

Farkas und Jäger gerne.

mir gehts nicht darum, ob prosenik gut oder schlecht ist. er ist noch immer rapidler und wenn ihn der wac nicht kauft, dann steht er nächste saison wieder im kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 4 Minuten:

mir gehts nicht darum, ob prosenik gut oder schlecht ist. er ist noch immer rapidler und wenn ihn der wac nicht kauft, dann steht er nächste saison wieder im kader

Gut so, die amas brauchen eh ein wenig Erfahrung! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 40 Minuten:

Gut so, die amas brauchen eh ein wenig Erfahrung! :davinci:

Vielleicht drängt sich von den Amas einer im Frühjahr auf.

Prosenik hat es bei Rapid nicht gepackt,fertig.

flonaldinho10 schrieb vor 56 Minuten:

Die Aussicht, dass er meist nicht mal im Matchkader sein wird, ist wohl nicht so begeisternd für ihn. Ob er bei uns so ein fürstliches Gehalt bezieht, dass es sich lohnt im besten Fußballalter auf der Tribüne zu versauern ?

Und wenn ja, könnte man bis Sommer ja auch erstmal eine Leihe finden, wo wir einen Teil des Gehaltes weiter zahlen.

 

Dass man evtl. Grahovac anbringt, halte ich übrigens zu 100% für Wunschdenken des ASB. Graho ist der Legionär mit der zweitmeisten Einsatzzeit (nach Joe) und wurde von Canadi in jedem Spiel eingesetzt.

Jelic zu verleihen wäre sicher eine Option.

Grahovac spielt weil wir keine,oder eine noch schlechtere Alternative haben.

Traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
trifon1 schrieb vor 6 Minuten:

Grahovac spielt weil wir keine,oder eine noch schlechtere Alternative haben.

Traurig aber wahr.

Solange man nicht Barcelona, Real oder die Bayern ist, kann man das über jeden Spieler sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
trifon1 schrieb vor 7 Stunden:

Jelic zu verleihen wäre sicher eine Option.

Das wäre für jeden Spieler den man loswerden möchte, die 2. Option.

Wenn ich mir unsere Stürmer anschaue, dann wäre ich mit einer Rückkehr von Prose sehr glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.