zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2016 Klose ist fast so unrealistisch wie Gomez, der gerade erklärt hat, auf Grund der politischen Lage nicht mehr für Beşiktaş zu spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Finde es aber irgendwie genial, dass bisher noch überhaupt kein Gerücht zu finden/lesen ist. Macht die Sache doch sehr spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. Juli 2016 Läuft hier eigentlich eine Wette unter dem Motto: wer kann noch absurdere Namen posten? Dieser Soriano von RBS hat doch auch hier und da einen Wechselwunsch geäußert!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Finde es aber irgendwie genial, dass bisher noch überhaupt kein Gerücht zu finden/lesen ist. Macht die Sache doch sehr spannend. Wo doch der Müller eh jedem, dem er über den Weg läuft erzählt was er vorhat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Juli 2016 Läuft hier eigentlich eine Wette unter dem Motto: wer kann noch absurdere Namen posten? Anelka Berbatov K.P. Boateng Bendtner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 zach.... :/ also sucht man im Grunde bereits Ersatz für Jelic über diese Saison hinaus. Und ein Österreicher ist quasi auszuschließen - zumindest fällt mir da aktuell kein Kandidat ein? (außer vl. Friesenbichler) lt. Anforderungsprofil wäre Nyman wohl im Beutscheschema (?) Er hätte am sonntag zeit Norrköpping spielt am samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 21. Juli 2016 Läuft hier eigentlich eine Wette unter dem Motto: wer kann noch absurdere Namen posten? Mario Gomez wäre auch zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2016 Er hätte am sonntag zeit Norrköpping spielt am samstag Ich muss sagen an den Nyman könnte ich mich gewöhnen, vorallem bei der Harmonie zwischen Traustason und Nyman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juli 2016 Wo doch der Müller eh jedem, dem er über den Weg läuft erzählt was er vorhat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 21. Juli 2016 Ich verstehe aber schon, dass er sich dieses Wochenende mit Kandidaten trifft!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Juli 2016 Real will Morata ja verkaufen... vl zahlt Allianz mit... wird er halt umbenannt auf Allianz Morata.. Alavaro ist eh a eher fader name.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2016 Das Profil: noch in einem entwicklungsfähigen Alter, aber angesichts der Transferbilanz (schon jetzt leicht negativ) nicht zu teuer. damit ist Klose ein für alle mal vom Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2016 Ist Will Grigg eigentlich immer noch on Fire? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. Juli 2016 Ist Will Grigg eigentlich immer noch on Fire? Wäre vor allem fürs internationale Prestige TOP Aber wir können bei den Fabelgehältern aus ENG nicht mithalten. Auch die Liga würde bei Griggs wohl ein Schockzustand auslösen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 Anhand der Namensvorschläge dringt scheinbar wirklich kein Name durch. Auch in den Medien werden nicht wirklich welche erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts