Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

ASB-Legende

ich verfolge die Serie A nicht da hast du Recht. sollte ich ihm unrecht tun würde ich das begrüssen ich hab dennoch bei einem 38 Jährigen kein gutes Gefühl. Klose gilt ja auch als verletzungsanfällig oder?

Vorletzte Saison: 25 Scorerpunkte in 40 Spielen

Letzte Saison: 16 Scorerpunkte in 31 Spielen (in den letzten sieben Spielen übrigens 7 Tore und 3 Assists)

"Nach dem Spiel gegen den AC Florenz will Klose mehr über seine sportliche Zukunft bekannt geben. Eine Rückkehr in die Bundesliga ist nicht ausgeschlossen: Laut Corriere dello Sport buhlen mehrere Bundesligisten um ihn. Nach Informationen der römischen Tageszeitung Il Messaggero hatte Klose zuletzt auch Kontakt zum US-Klub New York Red Bulls, der einen Zweijahresvertrag mit einem Gehalt von drei Millionen Euro pro Saison angeboten habe."

Und bei uns kickt er um 500k/Jahr weil ma alle so schön san.

Ok, wenn das stimmt, hat sich das natürlich erledigt. Dass wir aber zumindest einmal nachgefragt haben, kann ich mir nur allzu gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

 

Vorletzte Saison: 25 Scorerpunkte in 40 Spielen

Letzte Saison: 16 Scorerpunkte in 31 Spielen (in den letzten sieben Spielen übrigens 7 Tore und 3 Assists)

 

 

Ok, wenn das stimmt, hat sich das natürlich erledigt. Dass wir aber zumindest einmal nachgefragt haben, kann ich mir nur allzu gut vorstellen.

 

Klose wäre in der Tat viel zu schön um wahr zu sein. Der WM Rekord-Torschütze bei Rapid... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Vorletzte Saison: 25 Scorerpunkte in 40 Spielen

Letzte Saison: 16 Scorerpunkte in 31 Spielen (in den letzten sieben Spielen übrigens 7 Tore und 3 Assists)

Ok, wenn das stimmt, hat sich das natürlich erledigt. Dass wir aber zumindest einmal nachgefragt haben, kann ich mir nur allzu gut vorstellen.

Klose wäre zweifelsohne ein Traum, nur wie gesagt, kann mir wirklich nicht vorstellen, dass wir ihn finanzieren können, alleine das Medienecho wäre ein Hammer.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ivica Olic könnte Rapid auch kurzfristig helfen ist zwar bei den Löwen auch im Gespräch aber Rapid könnte ihm hier glaub ich sportlich mehr anbieten.

Würd ich auch sofort dankend nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach dann ablösefrei im Sommer 2017 holen, der Pucher hat schon bei Onisiwo alles richtig gemacht.

Im umfeld wird vermutet das er dieses jahr wenig einsatzzeit bekommt weil er wechseln wollte und somit in ungnade gefallen ist.

Soll eine gängige handhabe sein.

Ist aber etwas glaskugelschauen aufgrund fundierter erfahrungswerte...

Ob er dann noch so interessant für uns ist wird man sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

ich hab den guten herrn klose ja schon vor zig seiten im speku thread erwähnt und vor kurzem noch hugo almeida - dessen vertrag auch mit 1.7 wenn ichs richtig im kopf hab ausläuft - keine ahnung ob das realisierbär wäre oder ob der wo anders im gespräch ist - auf jeden fall wären beide mmn richtige kracher.

ersterer wäre natürlich - auch wenn er der ältere ist - ein goldgriff und top sportsmann denke ich. 1 - 2 jahre auf gutem niveau schafft der miro noch, da bin ich mir sicher. 10+ türln macht der in unserer liga im vorbeigehn mit verbundenen augen (jetzt übertrieben gesagt)

hätte schon was. die frage wird halt sein (sofern man ihn überhaupt am schirm hat) ob ihn das interessiert oder er vl doch ein letztes mal schön abcashen bevorzugt.

ach transferzeit... wie ich diese hirngespinste und wunschträume liebe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Olic, Klose... Ich weiß ja nicht aber was können wir da anbieten? Wir zahlen doch bei weitem nicht Gehälter in deren Kategorie und für ein Butterbrot spielen die dir das ja auch nicht. Abgesehen davon dass die überhaupt nicht ins bisherige Beuteschema passen würden. Da waren einige hier und ich mit der Harnik-Idee sicher schon unrealistisch unterwegs und der wäre mit seiner jetzt erfolgten Unterschrift bei H96 vielleicht noch nicht mal unmöglich gewesen. ? ;)

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ein Olic oder Klose vice versa (für Verein und Spieler) eine Option sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im umfeld wird vermutet das er dieses jahr wenig einsatzzeit bekommt weil er wechseln wollte und somit in ungnade gefallen ist.

Soll eine gängige handhabe sein.

Ist aber etwas glaskugelschauen aufgrund fundierter erfahrungswerte...

Ob er dann noch so interessant für uns ist wird man sehen

dzt. nicht.

hat sich damals schon herum gedrückt.

da braucht man nicht mehr glaskugel schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ein Olic oder Klose vice versa (für Verein und Spieler) eine Option sind.

das hoffe ich auch. es klingt zwar super einen altstar zu haben, aber rapid hat mit traustason und mocinic 2 die sehr gut verdienen werden und die einschlagen müssen, damit man sie um wesentlich mehr verkaufen kann, als sie gekostet haben

einen spieler ohne wiederverkaufswert und riesen gehalt will ich nicht. vor allem, weil die vielleicht nicht mal immer durchspielen können und die verletzungsgefahr höher ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

  1. Noch einmal, auch wenn ich mich unbeliebt mache, hier sollen konkrete Gerüchte diskutiert und nicht irgendein Namedropping veranstaltet werden. Der Thread ist so schon mühsam genug, aber er wird dadurch noch mühsamer. Normalerweise sollten hier die Mods eingreifen, sind aber irgendwie lasch oder überfordert.

Einfach unglaublich, welche Namen hier manche Leute posten. Denkt bitte doch mal an das Gehaltschema bei Rapid bevor ihr Namen postet, die nie im Leben für Rapid leistbar sind.

Postet bitte im Spekulationsthread, wenn etwas nicht konkret ist!

bearbeitet von Soccerdad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.