Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Rapid war einmal lt.Div Medienberichten an diesen Spielern interessiert.

Gregor BAJDE v.Maribor und

Benito RAMAN v.KAA Gent

also könnte es sich ja um einen dieser Spielern handeln, da man Spieler holen will die man kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid war einmal lt.Div Medienberichten an diesen Spielern interessiert.

Gregor BAJDE v.Maribor und

Benito RAMAN v.KAA Gent

also könnte es sich ja um einen dieser Spielern handeln, da man Spieler holen will die man kennt.

Bei Bajde war man, soweit ich mich erinnern kann, nicht wirklich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Rapid war einmal lt.Div Medienberichten an diesen Spielern interessiert.

Gregor BAJDE v.Maribor und

Benito RAMAN v.KAA Gent

also könnte es sich ja um einen dieser Spielern handeln, da man Spieler holen will die man kennt.

dannyo hat folgendes vor ein paar tagen geschrieben: "Und bisher war er noch nicht in den Medien" - also raman und bajde können wir glaube ich ausschließen. nachdem der spieler am WE zeit hat und unter der woche nicht, wird er wohl europäisch gespielt haben, nehme ich an und daher auf reisen gewesen sein. natürlich sind die klubs, die wir offensichtlich gescoutet haben, heiße tipps: bröndby, norköpping, rijeka - ich bin schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Im umfeld wird vermutet das er dieses jahr wenig einsatzzeit bekommt weil er wechseln wollte und somit in ungnade gefallen ist.

Soll eine gängige handhabe sein.

Ist aber etwas glaskugelschauen aufgrund fundierter erfahrungswerte...

Ob er dann noch so interessant für uns ist wird man sehen

Der Pucher wird heuer Mann und Maus einsetzen, damit er in Liga 1 bleibt, glaub nicht, dass er es sich leisten kann auf seinen Kapitän zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Pucher wird heuer Mann und Maus einsetzen, damit er in Liga 1 bleibt, glaub nicht, dass er es sich leisten kann auf seinen Kapitän zu verzichten.

der pucher wird trotzdem absteigen, so ried nicht komplett schwächelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dannyo hat folgendes vor ein paar tagen geschrieben: "Und bisher war er noch nicht in den Medien" - also raman und bajde können wir glaube ich ausschließen. nachdem der spieler am WE zeit hat und unter der woche nicht, wird er wohl europäisch gespielt haben, nehme ich an und daher auf reisen gewesen sein. natürlich sind die klubs, die wir offensichtlich gescoutet haben, heiße tipps: bröndby, norköpping, rijeka - ich bin schon gespannt.

Oder er befindet sich auf Trainingslager mit seinem Verein. Das ist dann auch nicht so leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Endgültig ausschließen kann man auch abstruse Vorschläge wie Klose etc.

Müller: "Entwicklungsfähiges Alter" ...

Klose hat noch genug Zeit seine Persönlichkeit zu entwickeln und neue Dinge zu lernen. Auch im Alter kann man studieren. :davinci:

Noch überrascht, dass man anscheinend sich quasi einen dauerhaften Ersatz für Jelic sucht. Na dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Man kann aktuell ohnehin nur spekulieren, entwicklungsfähiges Alter hat ja auch Dannyo mehr oder bestätigt, er hat seinerzeit von einem durchaus cleveren besonderen Transfer gesprochen, dass ist halt schwierig zu deuten. Nyman, Engvall wären durchaus clevere Transfers sofern man im Norden fischt, Nyman würde wahrscheinlich auch finanziell ins Profil passen, aber da gibts halt zig andere auch, nächste Woche werden wir schlauer sein.


Klose hat noch genug Zeit seine Persönlichkeit zu entwickeln und neue Dinge zu lernen. Auch im Alter kann man studieren. :davinci:
Noch überrascht, dass man anscheinend sich quasi einen dauerhaften Ersatz für Jelic sucht. Na dann.

da hast schon recht, aber bezüglich der Entwichlung denke ich wird er wohl Spieler zwischen 20-23 gemeint haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich kann mich überhaupt des Eindrucks nicht ganz erwehren, dass Jelic sowieso nicht gerade zentraler Bestandteil der Kaderplanung gewesen wäre, selbst wenn er sich nicht verletzt hätte - und die Verletzung jetzt zum Anlass genommen wird, ihn überhaupt gleich aufs Abstellgleis zu schieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.