Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Postinho

einen 38 jährigen zum topverdiener machen wäre für mich nicht akzeptabel. das dürfen dann doch die asiaten machen, ich brauch keine altstars die auf gmiadlich noch a jahr runterradln wollen bei uns. auch wenn er sicherlich noch die klasse für die bl hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Im Normalfall spielt Joelinton. Tomi wird auch seine Tore machen. Wie lange fällt denn Jelic wirklich aus?

Ich hätte kein gutes Gefühl bei einem 38jährigen Klose. Nicht um so viel Geld. Geld das uns dann fehlt wenn Joelinton sich nicht so entwickelt wie wir hoffen und Jelic nicht in Fahrt kommt. Es kann durchaus sein das wir vielleicht im Winter eine 1er Stürmer brauchen und dafür hätte ich lieber eine finanzielle Reserve.

Klose nehm ich mit Handkuss, aber der ist mMn nicht machbar, Nyman wäre schon ein guter Transfer.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Im Normalfall spielt Joelinton. Tomi wird auch seine Tore machen. Wie lange fällt denn Jelic wirklich aus?

Ich hätte kein gutes Gefühl bei einem 38jährigen Klose. Nicht um so viel Geld. Geld das uns dann fehlt wenn Joelinton sich nicht so entwickelt wie wir hoffen und Jelic nicht in Fahrt kommt. Es kann durchaus sein das wir vielleicht im Winter eine 1er Stürmer brauchen und dafür hätte ich lieber eine finanzielle Reserve.

Geht mir gleich! Lieber nyman, der noch hungrig ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

einen 38 jährigen zum topverdiener machen wäre für mich nicht akzeptabel. das dürfen dann doch die asiaten machen, ich brauch keine altstars die auf gmiadlich noch a jahr runterradln wollen bei uns. auch wenn er sicherlich noch die klasse für die bl hätte

momental, Klose = nix gemütlich, bitte schau dir seine Torerfolge im vergangenen Jahr bei Lazio an, also der hat schon unglaubliche Qualität du schiesst in 10 Spielen net 7 Tore in der Serie A auf gemütlich, aber ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass er kommt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber wesentlich billiger wäre immer noch sehr viel. Und wir suchen ja keinen 1er Stürmer.

Körperlich ist er auch sicher nicht in der Lage, die (hoffentlich) 30+ Spiele im Herbst zu bestreiten. Insofern wärs ja doppelt praktisch, weil er sich sicher nicht beschweren würde, wenn er einige Pausen bekommt.

Lernen könnten die Jungen sehr viel von ihm. Und mit Jancker hat er ja sogar noch zusammengespielt. Dann noch einen Extrasponsor auftreiben, EL-Prämien in Aussicht stellen und Klose ist leistbar. Irgendwie halt.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

einen 38 jährigen zum topverdiener machen wäre für mich nicht akzeptabel. das dürfen dann doch die asiaten machen, ich brauch keine altstars die auf gmiadlich noch a jahr runterradln wollen bei uns. auch wenn er sicherlich noch die klasse für die bl hätte

keine Angst, Klose kommt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

einen 38 jährigen zum topverdiener machen wäre für mich nicht akzeptabel. das dürfen dann doch die asiaten machen, ich brauch keine altstars die auf gmiadlich noch a jahr runterradln wollen bei uns. auch wenn er sicherlich noch die klasse für die bl hätte

Geht mir gleich! Lieber nyman, der noch hungrig ist...

Also sehr intensiv dürften ihr beiden ihn in den letzten Jahren ja nicht verfolgt haben. Der hat sich für Lazio aber sowas von reingehaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also sehr intensiv dürften ihr beiden ihn in den letzten Jahren ja nicht verfolgt haben. Der hat sich für Lazio aber sowas von reingehaut!

ich verfolge die Serie A nicht da hast du Recht. sollte ich ihm unrecht tun würde ich das begrüssen ich hab dennoch bei einem 38 Jährigen kein gutes Gefühl. Klose gilt ja auch als verletzungsanfällig oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

"Nach dem Spiel gegen den AC Florenz will Klose mehr über seine sportliche Zukunft bekannt geben. Eine Rückkehr in die Bundesliga ist nicht ausgeschlossen: Laut Corriere dello Sport buhlen mehrere Bundesligisten um ihn. Nach Informationen der römischen Tageszeitung Il Messaggero hatte Klose zuletzt auch Kontakt zum US-Klub New York Red Bulls, der einen Zweijahresvertrag mit einem Gehalt von drei Millionen Euro pro Saison angeboten habe."

Und bei uns kickt er um 500k/Jahr weil ma alle so schön san.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Nach dem Spiel gegen den AC Florenz will Klose mehr über seine sportliche Zukunft bekannt geben. Eine Rückkehr in die Bundesliga ist nicht ausgeschlossen: Laut Corriere dello Sport buhlen mehrere Bundesligisten um ihn. Nach Informationen der römischen Tageszeitung Il Messaggero hatte Klose zuletzt auch Kontakt zum US-Klub New York Red Bulls, der einen Zweijahresvertrag mit einem Gehalt von drei Millionen Euro pro Saison angeboten habe."

Und bei uns kickt er um 500k/Jahr weil ma alle so schön san.

jo samma ah ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gut jetzt versteh ich warum die Chinesen 10Mille zahlen müssten.....hahaha. sry@Chinesen

das ist das wahre geheimnis im fussball, ois kicker muast ned sche sei aber des ambiente, die fans und die hittn müssens sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.