Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Klose hat noch genug Zeit seine Persönlichkeit zu entwickeln und neue Dinge zu lernen. Auch im Alter kann man studieren. :davinci:

Noch überrascht, dass man anscheinend sich quasi einen dauerhaften Ersatz für Jelic sucht. Na dann.

Damit hast du recht und diese Einstellung gefällt mir. Müller und die große Fußballwelt definieren "entwicklungsfähig" aber doch anders. Es ist halt zudem so, dass nach vielen langen Jahren Profifußball der Körper nicht mehr mitmachen will.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Smilie sollte doch genug Hinweis sein, dass mir bewusst ist, dass Müller im diesem Fall eine Interpretation für entwicklungsfähig heranzieht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Klose hab ich vor einigen Seiten ins Spiel gebracht, da gab es NIE (meines Wissens nach) irgendwelche Gerüchte.

Sorry. Ohne Vertrag, hätte seine Karriere bei uns beenden können, sowie uns mit seiner Klasse und Erfahrung weiter helfen und eine zentrale Figur bei der Entwicklung der Jungs sein können, so war der Vater des Gedankens.

Und all jene die meinten 'der Klose is zu alt, der macht keine Tore mehr...' führt euch mal seine letzten Leistungsdaten zu Gemüte. ;)

Mit Handkuss.

Was Nyman und Colak angeht, kommt es eben darauf an welchen Typ man sucht.

Nyman: Kopfballstark, körperlich robust, eingespielt mit Nori, auch mit Schrammel könnte das sehr gut klappen.

Colak: Schnell, technisch beschlagen, bomben Zug zum Tor und top Stellungsspiel.

Welcher der beiden würde besser passen, geht man eine Linie oder will man mehrere alternativen zur Auswahl haben, welcher Typ würde in einem etwaigen Doppelsturm Joel besser komplementieren?

In Müller we trust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

darmstadt wird hier sicher ernst machen. von heute:

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/darmstadt-forciert-colak-deal_67262

Danke für die Info.

Das was ich bisher von ihm gesehen habe macht durchaus Lust auf mehr, allerdings ist er der Typ Spieler, bei dem es schwer ist zu sagen ob das Stellungsspiel wirklich so gut, oder das Abwehrverhalten der Gegner so schlecht ist. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Klose hab ich vor einigen Seiten ins Spiel gebracht, da gab es NIE (meines Wissens nach) irgendwelche Gerüchte.

Sorry. Ohne Vertrag, hätte seine Karriere bei uns beenden können, sowie uns mit seiner Klasse und Erfahrung weiter helfen und eine zentrale Figur bei der Entwicklung der Jungs sein können, so war der Vater des Gedankens.

Und all jene die meinten 'der Klose is zu alt, der macht keine Tore mehr...' führt euch mal seine letzten Leistungsdaten zu Gemüte. ;)

Mit Handkuss.

Nicht zu alt - aber sicher viel zu teuer! Deswegen abstrus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nicht zu alt - aber sicher viel zu teuer! Deswegen abstrus.

Natürlich.

Weshalb ich in meinen Original Post ja auch einen :davinci: drangesetzt hab, konnte nicht ahnen das dieser jedoch ignoriert wird...

Allerdings ist dies nicht mein erstes Rodeo, somit hätte ich es mir eigentlich auch denken können.:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Matus Bero hat bei Trabzonspor unterschrieben. Un-glau-blich schade...

Prinzipiell Schade, oder war er ein Thema bei uns, wobei jetzt in die Türkei wechseln, ich sag nur mutig, vielleicht wird man dort nächste Saison verhaftet weil man mit der falschen Mannschaft Meister wurde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.