mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 Dringend verpflichten!! Yusuf Otubanjo !! Ich poste hier noch einmal - ich glaub zuvor war es im falschen Thread.. Blauweiss linz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 3. Mai 2016 Blauweiss linz oder? ja, er ist dort eine tormaschine. hatte die ausbildung teilweise bei rb salzburg, wenn ich mich nicht täusche. ja, könnte ein interessanter spieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2016 Ja - ablösefrei - bessere Quote als Aubameyang :-) Mich hat schon geärgert das man sich Monschein nicht geholt hat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 Ja - ablösefrei - bessere Quote als Aubameyang :-) Mich hat schon geärgert das man sich Monschein nicht geholt hat!! Ja,Mondschein hätte man holen sollen und verleihen,war ein fehler von Rapid,der Junge ist wie Schobi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2016 Wer hat die Handynummer vom Müller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. Mai 2016 Ja,Mondschein hätte man holen sollen und verleihen,war ein fehler von Rapid,der Junge ist wie Schobi. ! da mir letztens aufgefallen ist, dass auch der orf Kommentator den stets mit "d" ausgesprochen hat- er hat keins in seinem Namen. #justchristothings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2016 ! da mir letztens aufgefallen ist, dass auch der orf Kommentator den stets mit "d" ausgesprochen hat- er hat keins in seinem Namen. #justchristothings OK,Danke, aber auch ohne D wäre es gut gewesen ihn zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Mai 2016 Ja - ablösefrei - bessere Quote als Aubameyang :-) Mich hat schon geärgert das man sich Monschein nicht geholt hat!! Sehr intressant dass so viele Leute über den reden (sowohl im ASB als auch Bekanntenkreis) - bin schon sehr gespannt was man sich von dem erwarten kann (Monschein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 3. Mai 2016 Sehr intressant dass so viele Leute über den reden (sowohl im ASB als auch Bekanntenkreis) - bin schon sehr gespannt was man sich von dem erwarten kann (Monschein) Mich würde es tatsächlich sehr wundern, wenn er ein überdurchschnittlicher Bundesliga Spieler wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2016 der 23-jährige monschein, der es noch nicht mal bei der admira zum stammspieler geschafft hat? warum hätte man den unbedingt holen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 3. Mai 2016 ja, er ist dort eine tormaschine. hatte die ausbildung teilweise bei rb salzburg, wenn ich mich nicht täusche. ja, könnte ein interessanter spieler sein. pro otubanjo! Müller, bitte hanteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) der 23-jährige monschein, der es noch nicht mal bei der admira zum stammspieler geschafft hat? Viele Beispiele gibts aber nicht von Spielern die bisher nur Regionalliga gespielt und sich in der Bundesliga dann auf Anhieb einen Stammplatz ergattert haben, mir würde zumindest kein einziges einfallen Ich kenne ihn ja auch kaum, aber man sagt sich halt dass der vom Talent her Richtung Superstar geht aber halt von der Einstellung eher im Tabellenkeller mitspielt bearbeitet 3. Mai 2016 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Viele Beispiele gibts aber nicht von Spielern die bisher nur Regionalliga gespielt und sich in der Bundesliga dann auf Anhieb einen Stammplatz ergattert haben, mir würde zumindest kein einziges einfallen Ich kenne ihn ja auch kaum, aber man sagt sich halt dass der vom Talent her Richtung Superstar geht aber halt von der Einstellung eher im Tabellenkeller mitspielt naja, der schobesberger hat nur ein halbes jahr benötigt um in der bundesliga aufzugeigen. und das in jüngerem alter. ich kann da den verein schon verstehen, wenn man spieler nicht verpflichtet, die ein einstellungsproblem haben. wenn er die kurve noch kriegt, kann man ihn immer noch von der admira erwerben. edit: mein fehler, der ist ja erst seit 1.1.2016 bei der admira.... na dann bin ich gespannt, ob er es nächste saison schafft. bearbeitet 3. Mai 2016 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2016 Ist doch gut wenn ein Spieler behutsam aufgebaut wird - und jetzt nach einem 3/4 Jahr hat er sein 1. Tor geschossen.(Monschein) - sein Vater war mein Trainer... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Mai 2016 Strebinger kommt, baut Mist, wird verteufelt, rettet uns im Frühjahr ein paar Spiele (zur Erinnerung der 3-er save, gegen wen war der nochmal schnell?) und sogar die zeitweilige Tabellenführung und ist keine 3 Monate später der Looser der Saison! Sensationell. das war gegen den WAC. und selbst da haben schon einige begonnen zu relativieren, dass er ja doch eh nur 3x angeschossen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts