Spekulationsthread - 2016/17

Recommended Posts

Posting-Maschine

Blauweiss linz oder?

ja, er ist dort eine tormaschine. hatte die ausbildung teilweise bei rb salzburg, wenn ich mich nicht täusche. ja, könnte ein interessanter spieler sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja - ablösefrei - bessere Quote als Aubameyang :-) Mich hat schon geärgert das man sich Monschein nicht geholt hat!!

Ja,Mondschein hätte man holen sollen und verleihen,war ein fehler von Rapid,der Junge ist wie Schobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Ja,Mondschein hätte man holen sollen und verleihen,war ein fehler von Rapid,der Junge ist wie Schobi.

!

da mir letztens aufgefallen ist, dass auch der orf Kommentator den stets mit "d" ausgesprochen hat- er hat keins in seinem Namen.

#justchristothings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

!

da mir letztens aufgefallen ist, dass auch der orf Kommentator den stets mit "d" ausgesprochen hat- er hat keins in seinem Namen.

#justchristothings

OK,Danke, aber auch ohne D wäre es gut gewesen ihn zu holen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ja - ablösefrei - bessere Quote als Aubameyang :-) Mich hat schon geärgert das man sich Monschein nicht geholt hat!!

Sehr intressant dass so viele Leute über den reden (sowohl im ASB als auch Bekanntenkreis) - bin schon sehr gespannt was man sich von dem erwarten kann (Monschein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Sehr intressant dass so viele Leute über den reden (sowohl im ASB als auch Bekanntenkreis) - bin schon sehr gespannt was man sich von dem erwarten kann (Monschein)

Mich würde es tatsächlich sehr wundern, wenn er ein überdurchschnittlicher Bundesliga Spieler wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ja, er ist dort eine tormaschine. hatte die ausbildung teilweise bei rb salzburg, wenn ich mich nicht täusche. ja, könnte ein interessanter spieler sein.

pro otubanjo! :yes: Müller, bitte hanteln! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

der 23-jährige monschein, der es noch nicht mal bei der admira zum stammspieler geschafft hat?

Viele Beispiele gibts aber nicht von Spielern die bisher nur Regionalliga gespielt und sich in der Bundesliga dann auf Anhieb einen Stammplatz ergattert haben, mir würde zumindest kein einziges einfallen

Ich kenne ihn ja auch kaum, aber man sagt sich halt dass der vom Talent her Richtung Superstar geht aber halt von der Einstellung eher im Tabellenkeller mitspielt ;)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Viele Beispiele gibts aber nicht von Spielern die bisher nur Regionalliga gespielt und sich in der Bundesliga dann auf Anhieb einen Stammplatz ergattert haben, mir würde zumindest kein einziges einfallen

Ich kenne ihn ja auch kaum, aber man sagt sich halt dass der vom Talent her Richtung Superstar geht aber halt von der Einstellung eher im Tabellenkeller mitspielt ;)

naja, der schobesberger hat nur ein halbes jahr benötigt um in der bundesliga aufzugeigen. und das in jüngerem alter.

ich kann da den verein schon verstehen, wenn man spieler nicht verpflichtet, die ein einstellungsproblem haben. wenn er die kurve noch kriegt, kann man ihn immer noch von der admira erwerben.

edit: mein fehler, der ist ja erst seit 1.1.2016 bei der admira.... na dann bin ich gespannt, ob er es nächste saison schafft.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ist doch gut wenn ein Spieler behutsam aufgebaut wird - und jetzt nach einem 3/4 Jahr hat er sein 1. Tor geschossen.(Monschein) - sein Vater war mein Trainer... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Strebinger kommt, baut Mist, wird verteufelt, rettet uns im Frühjahr ein paar Spiele (zur Erinnerung der 3-er save, gegen wen war der nochmal schnell?) und sogar die zeitweilige Tabellenführung und ist keine 3 Monate später der Looser der Saison! Sensationell.

das war gegen den WAC. und selbst da haben schon einige begonnen zu relativieren, dass er ja doch eh nur 3x angeschossen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag