Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 50 Minuten:

er hat sich gerade aus München verabschiedet 

 

https://www.transfermarkt.at/mansour-ouro-tagba/profil/spieler/705020

Kerschbaum, Strunz und  Zimmermann kann er haben 

Gabs da nicht schon vor ein paar Wochen einen Beitrag von Sky dass es sich bei ihm um eine Ente handelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

hätte er 10 Tore oder mehr gemacht mit 18/19 Jahre, dann würde halb Europa an der Matte stehen. Man muss schon die Kirche im Dorf lassen. Er gilt als großes Talent und sogar ein Verein aus der 1. deutschen Liga hat Interesse. Die Chancen auf eine Verpflichtung sind auch so nicht sehr groß

So viel ich weiß wurde das Gerücht dass wir interessiert sind von Niederseer damals dementiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batigol_7 schrieb vor 11 Minuten:

stimmt irgendein Detail meiner Aufzählung nicht? 

es gibt gute Grunde, warum sie uns davon ziehen konnten und das ist einer davon 

und nebenbei sind sie nicht mal gute Gewinner 

Naja, der Lask ist auch mit neuem Stadion erfolgreich und gute Gewinner sind wir wohl auch nicht wenn man an das letzte Derby denkt.

Natürlich wär der Lask jetzt spannend wenn mal ein oder zwei Jahre keine EC-Gruppe erreicht wird, aber genau das haben wir ja verschissen, da sind wir in erster Linie selbst Schuld daran. Bzw. in der ersten ECL Saison hat der Lask ebendort deutlich mehr Kohle gemacht als wir in der Europaleague wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Man bekommt grad keine 8 kicker zusammen die in österreich ausgebildet wurden? 

und zudem verlassen mit Schnegg und eventuell Prass und Affengruber noch ein paar der letzten Österreichen den Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 13 Minuten:

Naja, der Lask ist auch mit neuem Stadion erfolgreich und gute Gewinner sind wir wohl auch nicht wenn man an das letzte Derby denkt.

Natürlich wär der Lask jetzt spannend wenn mal ein oder zwei Jahre keine EC-Gruppe erreicht wird, aber genau das haben wir ja verschissen, da sind wir in erster Linie selbst Schuld daran. Bzw. in der ersten ECL Saison hat der Lask ebendort deutlich mehr Kohle gemacht als wir in der Europaleague wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

sicher und den ganzen Corona Schas, der uns da extrem reingeschissen hat und wir uns sportlich nicht bewegen konnten, haben auch wir zu verantworten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
weizi72 schrieb vor 29 Minuten:

hätte er 10 Tore oder mehr gemacht mit 18/19 Jahre, dann würde halb Europa an der Matte stehen. Man muss schon die Kirche im Dorf lassen. Er gilt als großes Talent und sogar ein Verein aus der 1. deutschen Liga hat Interesse. Die Chancen auf eine Verpflichtung sind auch so nicht sehr groß

Ist er jetzt einer von den Qualitätsspielern die zuerst Finanziert werden sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 43 Minuten:

hätte er 10 Tore oder mehr gemacht mit 18/19 Jahre, dann würde halb Europa an der Matte stehen. Man muss schon die Kirche im Dorf lassen. Er gilt als großes Talent und sogar ein Verein aus der 1. deutschen Liga hat Interesse. Die Chancen auf eine Verpflichtung sind auch so nicht sehr groß

der junge Mann geht zu Schalke lt. 1860 TM Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Senat schrieb vor einer Stunde:

19 Spiele, 3 Tore, aber 4 Gelbe in der 3. dt. Liga. Weiß nicht, ob der uns weiterbringt. 

Der dürfte ziemlich gut veranlagt sein. Da haben sich einige 60er aufgeregt, dass er nicht mehr/besser gefördert wurde und deswegen jetzt ablösefrei weiter zieht 

wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Das ist klar, es benötigt aber kläre Ziele und ansagen intern. Als Aristot bzw. Berater würde ich klar ansprechen: Was wollt ihr? Ist Schöller als IV 4 eingeplant oder mein Ersatz in der zweiten, während ich Teil des Profikaders bin?

Sollte Schöller fix kommen, wird dieser natürlich auch offen um seine Stellung im Verein angefragt haben. Einer der beiden wird der 4te IV wohl werden, der andere der IV5 mit eigentlichen Platz bei Rapid II und als Aristot würde ich mein Glück dann woanders versuchen als bei Rapid wenn Sie mir jetzt nicht den Platz 4 in der IV geben.

Sollten wir wirklich auf 3er Kette umstellen brauchst aber eh mir IV und ich denke mit Maxi Hofmann wird auch nicht mehr wirklich geplant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Im ASB wurden mEn u.a. Ivan, Badji, Bajic, Kerschbaum und Sollbauer für gut befunden zu großen Teilen. 

Umgekehrt wurden R. Ljubicic oder Fountas von einem Teil als (zu) schlecht gesehen. Bon den zig "Wunschspielern" die dann in der Versenkung verschwunden sind mal ganz abgesehen. Z.B. Plavotic.

Am Ende müssen wir uns auf die Verantwortlichen verlassen - und bei (für vermutlich fast alle ASB User) unbekannten Spielern wäre ich vorsichtig die abzuschreiben, wenn es viele nicht mal innerhalb der Liga schaffen das regelmäßig richtig einzuordnen.

weizi72 schrieb vor 56 Minuten:

hätte er 10 Tore oder mehr gemacht mit 18/19 Jahre, dann würde halb Europa an der Matte stehen. Man muss schon die Kirche im Dorf lassen. Er gilt als großes Talent und sogar ein Verein aus der 1. deutschen Liga hat Interesse. Die Chancen auf eine Verpflichtung sind auch so nicht sehr groß

Naja Bamba war doch Torschützenkönig in Israel 2 und ging zum WAC. Es gibt schon Möglichkeiten 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Pfeiffer, Koller (von Altach) und Huskovic werden genannt.

Spannend ist warum Strnw plötzlich Ö sucht:

 

Lt. Huber Artikel weil in den CL Regularien steht, dass min. 8 heimisch ausgebildete Spieler im Kader sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
heinzhuber123 schrieb vor 4 Minuten:

Lt. Huber Artikel weil in den CL Regularien steht, dass min. 8 heimisch ausgebildete Spieler im Kader sein müssen.

sie können Lang für 5 Millionen haben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Prio-Liste für Mecki wäre wie folgt:

1. Größte Baustelle ist definitiv die Außenverteidigung. Dass ein neuer Stamm-RV zum Trainingsstart da ist, muss auf der Priotitätenliste ganz oben stehen.

Bis zum Ende der Transferzeit sollte dann auch noch ein 2. AV kommen, aber da kann man Qualität/Rolle im Kader dann durchaus davon abhängig machen, wo man europäisch landet, wie sich Vincze in der Vorbereitung präsentiert, ob eine erneute Kasanwirjo-Leihe möglich ist, welche Mittel man durch Transfers eingenommen hat, etc.

2. Offensiv muss die Grüll mit mindestens einem Spieler mit sofortigem Stammspieler-Potential kompensiert werden. Muss aber mMn nicht unbedingt positionsgetreu als LM sein.

3. Das DM ist sowohl quantitativ als auch qualitativ aktuell an der Untergrenze von ausreichend. Wenn alle fit bleiben und Sattlberger und Oswald stabiler werden, wird's gut gehen. Aber es ist ein Risiko und da Kerschbaum sowieso in seiner letzten Saison bei uns ist und Sattlberger sich hoffentlich zu einem Wechselkandidaten entwickelt, sollte man da wenn irgendwie möglich schon nachlagen.

2 oder 3 könnte man ggf. auch mit einer Leihe abdecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.