Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 21 Minuten:

Das ist klar, es benötigt aber kläre Ziele und ansagen intern. Als Aristot bzw. Berater würde ich klar ansprechen: Was wollt ihr? Ist Schöller als IV 4 eingeplant oder mein Ersatz in der zweiten, während ich Teil des Profikaders bin?

Sollte Schöller fix kommen, wird dieser natürlich auch offen um seine Stellung im Verein angefragt haben. Einer der beiden wird der 4te IV wohl werden, der andere der IV5 mit eigentlichen Platz bei Rapid II und als Aristot würde ich mein Glück dann woanders versuchen als bei Rapid wenn Sie mir jetzt nicht den Platz 4 in der IV geben.

Wir werden wohl kaum 500k für einen IV Nr. 4 bezahlen, schon gar nicht wenn er dann wie hier kolporiert nur einen 3 Jahres Vertrag unterschreibt. Ich bin mir sicher dass Schöller nur dann kommt, wenn er zumindest als IV 3 eingeplant ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

er hat sich gerade aus München verabschiedet 

 

https://www.transfermarkt.at/mansour-ouro-tagba/profil/spieler/705020

mclausky schrieb vor 4 Minuten:

Lt Kurier Überschrift (hab kein Abo) soll Sturms Schicker mehr Österreicher holen. Laufen wir evtl Gefahr jemanden an Sturm zu verlieren? 

Kerschbaum, Strunz und  Zimmermann kann er haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mclausky schrieb vor 7 Minuten:

Lt Kurier Überschrift (hab kein Abo) soll Sturms Schicker mehr Österreicher holen. Laufen wir evtl Gefahr jemanden an Sturm zu verlieren? 

Pfeiffer, Koller (von Altach) und Huskovic werden genannt.

Spannend ist warum Strnw plötzlich Ö sucht:

Zitat

Warum die Grazer nach erfolgreichen Jahren mit Legionären plötzlich wieder am österreichischen Markt wildern? Die Antwort liegt in den UEFA-Regularien.

Für die Champions League dürfen maximal 25 Spieler genannt werden. Mindestens acht Kicker müssen als „lokal ausgebildet“ gelten.

Das sind entweder Talente, die bei Sturm drei Jahre lang entwickelt wurden. Oder eben Österreicher, die „vom Verband ausgebildet“ wurden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Serge hat für 4 jahre unterschrieben, scholler wär so ein Fall für 3 jahre plus ein jahr option - weil er in 2 jahren serge ersetzen soll 

wenn unser transferbudget echt so klein sein soll, dann versteh ich aber die verpflichtung nicht - auch wenn er einer meiner wunschspieler is, aber da seh ich andere Baustellen 

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Man bekommt grad keine 8 kicker zusammen die in österreich ausgebildet wurden? 

Das is halt echt ein wahnsinn ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Man bekommt grad keine 8 kicker zusammen die in österreich ausgebildet wurden? 

du darfst nicht vergessen, welch hohes Niveau Sturm mittlerweile hat - mindestens drei Klassen über dem Rest natürlich

da geht eigentlich nix mehr unter Nationalspielern 

so ein peinlicher Verein - null Stadionaufwand, ein paar Glückstreffer am Transfermarkt, unzählige Legionäre einkaufen und dann sowas - was für ein tolles Aushängeschild, wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mclausky schrieb vor 19 Minuten:

Lt Kurier Überschrift (hab kein Abo) soll Sturms Schicker mehr Österreicher holen. Laufen wir evtl Gefahr jemanden an Sturm zu verlieren? 

jetzt mal so nebenbei, aber welchen Spieler mit Ö-Pass außer Seidl sollten die von uns wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Batigol_7 schrieb vor 10 Minuten:

du darfst nicht vergessen, welch hohes Niveau Sturm mittlerweile hat - mindestens drei Klassen über dem Rest natürlich

da geht eigentlich nix mehr unter Nationalspielern 

so ein peinlicher Verein - null Stadionaufwand, ein paar Glückstreffer am Transfermarkt, unzählige Legionäre einkaufen und dann sowas - was für ein tolles Aushängeschild, wirklich

Jo, der Stachel sitzt tief. Aber echt jetzt? Über ein Jahrzehnt war das Narrativ die Brause aus dem Westen. Jetzt haben die pösen Grazer Erfolg, weil sie ein altes Stadion haben? Peschekesk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wuifal schrieb vor 16 Minuten:

Jo, der Stachel sitzt tief. Aber echt jetzt? Über ein Jahrzehnt war das Narrativ die Brause aus dem Westen. Jetzt haben die pösen Grazer Erfolg, weil sie ein altes Stadion haben? Peschekesk. 

stimmt irgendein Detail meiner Aufzählung nicht? 

es gibt gute Grunde, warum sie uns davon ziehen konnten und das ist einer davon 

und nebenbei sind sie nicht mal gute Gewinner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
orßit schrieb vor 6 Minuten:

Da musst dir als spieler auch ordentlich verarscht vorkommen :fuckthat:

Eigentlich würde man ja theoretisch mit Pfeifer und Koller eh 2 Österreicher 1:1 ersetzen (bezüglich Nationalität)also Schnegg weg und Affengruber ebenso. Nur mit Huskovic würde ein weiterer ins Team stoßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Senat schrieb vor 22 Minuten:

19 Spiele, 3 Tore, aber 4 Gelbe in der 3. dt. Liga. Weiß nicht, ob der uns weiterbringt. 

hätte er 10 Tore oder mehr gemacht mit 18/19 Jahre, dann würde halb Europa an der Matte stehen. Man muss schon die Kirche im Dorf lassen. Er gilt als großes Talent und sogar ein Verein aus der 1. deutschen Liga hat Interesse. Die Chancen auf eine Verpflichtung sind auch so nicht sehr groß

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten