Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Superstar
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

in wahrheit spielt sattlberger halt einen abkippenden sechser. da rückt er zwischen die beiden IVs und schon hast die dreierkette. das kann er durchaus aufgrund seiner technischen fähigkeiten. der vergleich mit grillitsch ist da durchaus angebracht. trotzdem bin ich kein freund der dreierkette. aber mit einem abkippenden 6er ist das eh mehr 4er kette denn 3er kette, die sieht man dann halt in erster linie beim spielaufbau

Je öfter ich Sattlberger spielen sehe denke ich mir, dass er ein Spieler wie Stankovic bei Sturm Graz werden könnte. Die Erfahrung fehlt ihm noch. Daher hoffe ich, dass er einen langfristigen Vertrag unterschreibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sterz schrieb Gerade eben:

Je öfter ich Sattlberger spielen sehe denke ich mir, dass er ein Spieler wie Stankovic bei Sturm Graz werden könnte. Die Erfahrung fehlt ihm noch. Daher hoffe ich, dass er einen langfristigen Vertrag unterschreibt. 

die möglichkeit hat er durchaus rein von seiner art wie er sein spiel interpretiert. er muss noch besser werden bei den offensiven kopfbällen, aber der vergleich ist durchaus nicht völlig aus der luft geholt. achja, und etwas abgezockter muss er werden, aber das ist eine frage der erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sterz schrieb vor 7 Minuten:

Je öfter ich Sattlberger spielen sehe denke ich mir, dass er ein Spieler wie Stankovic bei Sturm Graz werden könnte. Die Erfahrung fehlt ihm noch. Daher hoffe ich, dass er einen langfristigen Vertrag unterschreibt. 

Dann hoffen wir, dass er bald verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Verlängert sattl um 4 jahre, würd er sich quasi selber zum stammspieler zementieren, auf den der fokus gelegt gehört - eben wie schon gschrieben, erste richtige buli saison, 20 jahre alt und kann sicherlich ein jgs werden, wenn er brav weitertrainiert 

schöller find ich aus persönlicher beobachtung leiwander als koller, wobei man in der buli auch schneller schlechter ausschaut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sterz schrieb vor 29 Minuten:

Je öfter ich Sattlberger spielen sehe denke ich mir, dass er ein Spieler wie Stankovic bei Sturm Graz werden könnte. Die Erfahrung fehlt ihm noch. Daher hoffe ich, dass er einen langfristigen Vertrag unterschreibt. 

 

Ernesto schrieb vor 28 Minuten:

die möglichkeit hat er durchaus rein von seiner art wie er sein spiel interpretiert. er muss noch besser werden bei den offensiven kopfbällen, aber der vergleich ist durchaus nicht völlig aus der luft geholt. achja, und etwas abgezockter muss er werden, aber das ist eine frage der erfahrung

Körperlich fehlt ungefähr noch ein ganzer Stankovic und Verlängerung kostet halt. Und ja lieber Ernesto, wenn man nicht rechtzeitig ins gesparte greift und einen Spieler verlängert dann gibt man ihn indirekt ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 32 Minuten:

die möglichkeit hat er durchaus rein von seiner art wie er sein spiel interpretiert. er muss noch besser werden bei den offensiven kopfbällen, aber der vergleich ist durchaus nicht völlig aus der luft geholt. achja, und etwas abgezockter muss er werden, aber das ist eine frage der erfahrung

Mir haben im Herbst seine Aufdrehbewegungen sehr gefallen, das hat er irgendwann "verloren". Auch bei ihm ist der richtige Platz im System Klauss noch nicht gefunden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Bis 2027 

Habe ich kürzlich hier schon mal gelesen. Also glaubst (oder weißt sogar) dass der Deal bereits fix ist? 

Könnte hinter Cvetko und Raux zum neuen „Querfeld“ heranwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Habe ich kürzlich hier schon mal gelesen. Also glaubst (oder weißt sogar) dass der Deal bereits fix ist? 

Könnte hinter Cvetko und Raux zum neuen „Querfeld“ heranwachsen.

Was ich weiß,  dürfte es fix sein. Aber warten wir mal ab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mit Schöller und Raux sollten wir Gehaltstechnisch billiger werden… Kongolo und speziell Sollbauer (wenn die Gerüchte hier gestimmt haben) waren eher oben bei uns anzusiedeln. 
 

edit: wenn Querfeld jetzt auch noch geht und wir jemand von den Amas hochziehen sollte ja rein vom Gehalt her was für vorne über bleiben… Querfeld ist sicherlich auch vorne dabei 

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten