Spekulationsthread - 2024/25


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich wieso sollte ich in dem Fall verlängern als Aristot?

Wenn die jetzt als 4 IV lieber ein Admira Talent wollen als Mich würde ich nicht verlängern.

Natürlich ein ganz klares Zeichen an ihn. Würde man großes Potential in ihm sehen, dann müsste er jetzt aufrücken und sich auf Querfelds Spuren begeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Natürlich ein ganz klares Zeichen an ihn. Würde man großes Potential in ihm sehen, dann müsste er jetzt aufrücken und sich auf Querfelds Spuren begeben.

So ist es. So wurde es bei Greiml gemacht, so wurde es bei Querfeld gemacht, so ist dieser 4 Platz neben Cete, Yao und Maxi auch gedacht für einen jungen Perspektivspieler als IV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Ganz ehrlich wieso sollte ich in dem Fall verlängern als Aristot?

Wenn die jetzt als 4 IV lieber ein Admira Talent wollen als Mich würde ich nicht verlängern.

 

 

Verlängern wird er wohl nicht, aber eine Saison Liga 2 würden ihm keinesfalls schaden...sehe Kasengele noch nicht als BL IV...in Liga 2 wäre er gefordert und könnte sich zeigen und dann eventuell als Hofmann Nachfolger kommende Saison aufrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Verlängern wird er wohl nicht, aber eine Saison Liga 2 würden ihm keinesfalls schaden...sehe Kasengele noch nicht als BL IV...in Liga 2 wäre er gefordert und könnte sich zeigen und dann eventuell als Hofmann Nachfolger kommende Saison aufrücken.

Kasengele muss jetzt verlängern oder es haben andere forciert zu werden, nächstes Jahr ist er vertragslos. Eventuell ist Schöller aber auch für die II eingeplant, er wirkt halt doch gar arg jung und ob der Körper fit genug bleibt? Allgemein aber verrückt wie der Fußball sich gewandelt hat, ich merke es immer wieder. In den 00er Jahren noch, da bist du mit 23 frühestens ernst genommen worden....

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

In den 00er Jahren noch, da bist du mit 23 frühestens ernst genommen worden....

es war schon immer eine frage der qualität, einen ivanschitz und wallner haben alle ernst genommen. einen kavlak ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

es war schon immer eine frage der qualität, einen ivanschitz und wallner haben alle ernst genommen. einen kavlak ebenso.

Das waren Ausnahmen die entsprechend mediale Aufmerksamkeit bekamen, Einzelfälle und Vorboten von dem was kommen wird. Der Wandel begann Mitte der 00er Jahre mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lagonikakis11 schrieb vor 33 Minuten:

Der war bei der Austria katastrophal 

Schon sehr hart dein Urteil, fand den nicht so schlecht! Hatte gute Ansätze, der ist jetzt gerade erstmal 21.

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein völlig fitter Kasengele kann sich natürlich auch gegen einen 18 jährigen durchsetzen, wo selber noch absolut niemand weiß ob er überhaupt für höheres berufen ist.

Wie schon erwähnt, bei Kasengele liegt es definitiv nicht am Können, der wäre eigentlich der perfekte Querfeld-Nachfolger. Aber es geht im Fußball halt leider nicht nur um Können, da muss alles mitspielen damit man es bis ganz oben schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ein völlig fitter Kasengele kann sich natürlich auch gegen einen 18 jährigen durchsetzen, wo selber noch absolut niemand weiß ob er überhaupt für höheres berufen ist.

Wie schon erwähnt, bei Kasengele liegt es definitiv nicht am Können, der wäre eigentlich der perfekte Querfeld-Nachfolger. Aber es geht im Fußball halt leider nicht nur um Können, da muss alles mitspielen damit man es bis ganz oben schafft.

Also wenn ich Kasengele vs Schöller 2023/24 vergleiche, hat einer von beiden 5 Spiele verpasst, der andere hat 9 verletzt verpasst.

Kasengele war in dem Fall nicht der Verletzte.

Ich hoffe man holt sich da nicht den nächsten Dauerpatienten ins Haus, die Verletzungshistorie bei einem 18 jährigen macht mir da schon ein wenig Angst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Ein völlig fitter Kasengele kann sich natürlich auch gegen einen 18 jährigen durchsetzen, wo selber noch absolut niemand weiß ob er überhaupt für höheres berufen ist.

Wie schon erwähnt, bei Kasengele liegt es definitiv nicht am Können, der wäre eigentlich der perfekte Querfeld-Nachfolger. Aber es geht im Fußball halt leider nicht nur um Können, da muss alles mitspielen damit man es bis ganz oben schafft.

Das ist klar, es benötigt aber kläre Ziele und ansagen intern. Als Aristot bzw. Berater würde ich klar ansprechen: Was wollt ihr? Ist Schöller als IV 4 eingeplant oder mein Ersatz in der zweiten, während ich Teil des Profikaders bin?

Sollte Schöller fix kommen, wird dieser natürlich auch offen um seine Stellung im Verein angefragt haben. Einer der beiden wird der 4te IV wohl werden, der andere der IV5 mit eigentlichen Platz bei Rapid II und als Aristot würde ich mein Glück dann woanders versuchen als bei Rapid wenn Sie mir jetzt nicht den Platz 4 in der IV geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 11 Minuten:

Das ist klar, es benötigt aber kläre Ziele und ansagen intern. Als Aristot bzw. Berater würde ich klar ansprechen: Was wollt ihr? Ist Schöller als IV 4 eingeplant oder mein Ersatz in der zweiten, während ich Teil des Profikaders bin?

Sollte Schöller fix kommen, wird dieser natürlich auch offen um seine Stellung im Verein angefragt haben. Einer der beiden wird der 4te IV wohl werden, der andere der IV5 mit eigentlichen Platz bei Rapid II und als Aristot würde ich mein Glück dann woanders versuchen als bei Rapid wenn Sie mir jetzt nicht den Platz 4 in der IV geben.

Die Leistung (wo der körperliche Zustand auch reinspielt) wird es dann zeigen. Wenn man es beiden in allen Belangen zutraut dann werden beide dieselbe Chance erhalten sich einen Kaderplatz mit realistischen Chancen auf Einsatzzeiten zu erarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten