eminem23 Anyone? Geschrieben Donnerstag um 17:14 Der schaut aus als wären bernie Zimmermann und Robert ljubicic seine Eltern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:15 eminem23 schrieb Gerade eben: Der schaut aus als wären bernie Zimmermann und Robert ljubicic seine Eltern Und der Cousin von Tobi Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben Donnerstag um 17:31 TheReaper schrieb vor 5 Stunden: Ich verfolg den SKN relativ intensiv, der hat schon gute Anlagen und würde sicher in der Bundesliga funktionieren. Mit 25 Jahren ist er halt echt kein Talent mehr. Bzw wäre auch die Frage, ob er seinen nächsten Schritt als Bankspieler bei einem großen Klub sieht. Würde eher wetten dass der zum Verteilerkreis wechselt, falls/wenn sie Prelec oder Malone nicht halten können. Naja ich bin mir nicht so sicher, da die violetten höchstwahrscheinlich eh schon Boateng von da Vienna holen. Das M'Buyi sich wahrscheinlich mit bald 26 nicht wirklich als Bank Spieler bzw Spieler für die Breite sieht, denke ich auch. Aber wenn er von sich selbst überzeugt ist, dann würde er sicher den Kampf um einen Stammplatz annehmen denke ich. Wäre sicher nicht verkehrt wenn der Konkurrenzkampf größer wäre bei Rapid. Ähnlich war es damals auch bei Kara, denke die wenigsten haben damals damit gerechnet, das der Transfer so aufgeht. Und wie gesagt mit SPRY hätte er einen Freund auch bei Rapid, könnte vl zur Überzeugung helfen.:) Also mir würde er besser gefallen als Bischof, rein vom Gefühl her. Aber ja wer weiß wem Katzer aller am Schirm hat. Bei M'Buyi könnte ich mir auch vorstellen, dass ein kleinerer Verein aus unserer Liga sein Glück versucht. Das er beim SKN bleibt ist wohl unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:19 Hat wer Matthew Anderson näher verfolgt? Auf dem 1. Blick ein spannender Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 20:21 wp1899 schrieb vor 9 Stunden: nein, bei Austria war es Noah Botic und der wechselt wahrscheinlich zu St. Pauli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 08:02 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schnappt-sich-der-sk-rapid-einen-fluegelspieler-aus-australien-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:11 motzmf7 schrieb vor 7 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schnappt-sich-der-sk-rapid-einen-fluegelspieler-aus-australien-/ 15 Scorer in 24 Meisterschaftspartien sind schon beachtlich - die Qualität der Liga ist natürlich zu beachten, aber trotzdem. Junger Spieler mit Potenzial, schau mer mal. Achja, es muss sein: Einen so einen Spieler - aus AUSTRALIEN - zu holen, also da muss sich die UEFA etwas überlegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:20 miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Einen so einen Spieler - aus AUSTRALIEN - zu holen, also da muss sich die UEFA etwas überlegen! Was willst du uns damit sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:21 Oida Rapidla schrieb Gerade eben: Was willst du uns damit sagen? Bin ich echt so alt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:18 motzmf7 schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schnappt-sich-der-sk-rapid-einen-fluegelspieler-aus-australien-/ Der Artikel ist halt leider ein schlecht übersetzter Schmarrn. 400k Ablöse für einen Spieler, dessen Vertrag ausläuft. Wohl eher Ausbildungsentschädigung. Zumal ja die auf Twitter kursierenden 400k in AUD waren und nicht Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 11:33 SCR_Simon schrieb vor einer Stunde: Der Artikel ist halt leider ein schlecht übersetzter Schmarrn. 400k Ablöse für einen Spieler, dessen Vertrag ausläuft. Wohl eher Ausbildungsentschädigung. Zumal ja die auf Twitter kursierenden 400k in AUD waren und nicht Euro. Also wenn man schon den Namen laola1 liest sollt einem bewusst sein, dass das wahrscheinlich abgekupferter Schmarrn ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 12:16 Tobal12345 schrieb vor 23 Stunden: hinsichtlich radulo fänd ich’s cool, wenn man ihn noch ein jahr ausleihen könnte - die derzeitige KO passt preis/leistungstechnisch nicht holt man den australier dazu, verkauft wurmbrand nicht, bräuchte es bei einem jansson verkauf aber mmn noch einen flügel, ein schaub/seidl gehören ins zentrum Jansson wird uns momentan keiner abkaufen denk ich. Schaub gehört auf die Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 12:18 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Jansson wird uns momentan keiner abkaufen denk ich. Schaub gehört auf die Bank denk schon, dass einige interesse an jansson haben, es aber eher an der höhe der ablöse scheitern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 12:26 Wir brauchen vor allem Stürmer, Burgi hört auf, bei Beljo wissen wir auch nicht wie es weitergeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 13:24 dobie schrieb vor 57 Minuten: Wir brauchen vor allem Stürmer, Burgi hört auf, bei Beljo wissen wir auch nicht wie es weitergeht. Ich kenne da einen guten, Jatta heißt der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts