Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Weltklassecoach
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die Russen ausgeschlossen bleiben oder Leipzig die EL gewinnt ja

Hab ich auch so in Erinnerung; demnach wäre der 2. Platz heuer schon super und nicht zu vergleichen mit letzten Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Severus schrieb Gerade eben:

Hab ich auch so in Erinnerung; demnach wäre der 2. Platz heuer schon super und nicht zu vergleichen mit letzten Jahr...

Absolut. Wenn es so kommt wie oben Beschrieben dann ist die EL. als 2. Fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
orßit schrieb vor 13 Stunden:

Ich habe keine ahnung wie du dir das vorstellst!

Wir hatten jetzt gegen sturm in zwei spielen drei echte torchancen! In graz hat druijf seine genutzt und heute hat er einen 100er vergeben. 

Der Kopfball in der 90. war für mich kein 100er. Ball aus meiner Sicht zu hoch, somit kann Druijf ihn nicht mehr "drücken" und kommt in Schieflage nicht genau hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb Gerade eben:

So hölzern ist der gar nicht. Ich traue ihm die Rolle des LVs zu und sehe ihn bisher auch vor Auer auf der Position.

Ich sehe da sehr großes Potenzial. Wenn dann so Flanken wie gestern am Schluss öfter kommen, kann das schon was, auch offensiv. Er war auch an der schönsten Aktion des Spiels beteiligt wo er mit Ljubicic durchgedrungen ist und dann Hofmann die Ablage wohl verwertet hätte, wenn sich nicht ein Sturm-Spieler noch reingeschmissen hätte.

Defensiv hat er sowieso seine Qualitäten, gute Körpereinsatz, Zweikampf- und Kopfballstark. Am Ball muss er noch etwas ruhiger werden und generell genauer im Passspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit Wimmer/Aiwu/Maxl ist er für mich auch auf LV 1. Wahl. Moormann hat ganz klare Defizite in der Geschwindigkeit obs in den Haxn oder im Kopf ist kann ich nicht sagen, aber er kommt in einer unerfreulichen Regelmäßigkeit deutlich zu spät. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Mit Wimmer/Aiwu/Maxl ist er für mich auch auf LV 1. Wahl. Moormann hat ganz klare Defizite in der Geschwindigkeit obs in den Haxn oder im Kopf ist kann ich nicht sagen, aber er kommt in einer unerfreulichen Regelmäßigkeit deutlich zu spät. 

Haha das Foul an Hierländer war irgendwie schon lustig. :D muss gestehen, da musste ich doch schmunzeln (im Wissen, dass es ein hartes Foul ist aber sicher keine Verletzung passiert). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

Haha das Foul an Hierländer war irgendwie schon lustig. :D muss gestehen, da musste ich doch schmunzeln (im Wissen, dass es ein hartes Foul ist aber sicher keine Verletzung passiert). 

Das hat ausgesehen als hätte er einen 900er-ping

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 55 Minuten:

Absolut. Wenn es so kommt wie oben Beschrieben dann ist die EL. als 2. Fix

Ihr werdet da leider auch immer vom Glück erschlagen.

Eine Quali wie Rapid letztes Jahr mit 3 Qualirunden und ohne Gruppensicherheit hätte ich euch eher gegönnt. Aber egal, hoffentlich habt ihr dann für längeres euer Glück verbraucht und der sportliche Abbau kommt aehr schnell, wie bei euren kurzen Höhenflügen davor a la 2018.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 27 Minuten:

Ihr werdet da leider auch immer vom Glück erschlagen.

Eine Quali wie Rapid letztes Jahr mit 3 Qualirunden und ohne Gruppensicherheit hätte ich euch eher gegönnt. Aber egal, hoffentlich habt ihr dann für längeres euer Glück verbraucht und der sportliche Abbau kommt aehr schnell, wie bei euren kurzen Höhenflügen davor a la 2018.

der Rapidler an sich ist einfach ein gütiger Mensch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 53 Minuten:

Ich sehe da sehr großes Potenzial. Wenn dann so Flanken wie gestern am Schluss öfter kommen, kann das schon was, auch offensiv. Er war auch an der schönsten Aktion des Spiels beteiligt wo er mit Ljubicic durchgedrungen ist und dann Hofmann die Ablage wohl verwertet hätte, wenn sich nicht ein Sturm-Spieler noch reingeschmissen hätte.

Defensiv hat er sowieso seine Qualitäten, gute Körpereinsatz, Zweikampf- und Kopfballstark. Am Ball muss er noch etwas ruhiger werden und generell genauer im Passspiel.

Für mich bringt er mehr mit, was für einen IV notwendig ist und dafür fehlt ihm dann auf der anderen Seite einiges für einen LV. 

Ich mag ihn in der Mannschaft, ist glaub ich echt ein Guter, also nicht falsch verstehen, aber nicht auf der LV Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chaostheorie schrieb vor 24 Minuten:

Ihr werdet da leider auch immer vom Glück erschlagen.

Eine Quali wie Rapid letztes Jahr mit 3 Qualirunden und ohne Gruppensicherheit hätte ich euch eher gegönnt. Aber egal, hoffentlich habt ihr dann für längeres euer Glück verbraucht und der sportliche Abbau kommt aehr schnell, wie bei euren kurzen Höhenflügen davor a la 2018.

Wünschen kann man sich alles^^ Solange Schicker da ist bin ich Recht entspannt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Ich sehe da sehr großes Potenzial. Wenn dann so Flanken wie gestern am Schluss öfter kommen, kann das schon was, auch offensiv. Er war auch an der schönsten Aktion des Spiels beteiligt wo er mit Ljubicic durchgedrungen ist und dann Hofmann die Ablage wohl verwertet hätte, wenn sich nicht ein Sturm-Spieler noch reingeschmissen hätte.

Defensiv hat er sowieso seine Qualitäten, gute Körpereinsatz, Zweikampf- und Kopfballstark. Am Ball muss er noch etwas ruhiger werden und generell genauer im Passspiel.

die flanken sind teilweise richtig gut, da bin ich bei dir. allerdings muss ich die passgenauigkeit schon sehr bemängeln - das ist mehr als ausbaufähig. mal sehen wie er sich entwickelt, aktuell ist er auf jeden fall vor auer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.