Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Puh, das würde ich nicht so unterschreiben

Aus welchen Szenen hätten Kara und Fountas denn Tore machen sollen, wenn der erste brauchbare Ball in der 89. Minute nach vorne kommt? Den Kopfball von Druijf vielleicht, nur hat Kara solche Szenen selbst oft genug auch verhaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Puh, das würde ich nicht so unterschreiben

Ich habe keine ahnung wie du dir das vorstellst!

Wir hatten jetzt gegen sturm in zwei spielen drei echte torchancen! In graz hat druijf seine genutzt und heute hat er einen 100er vergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wolf77 schrieb Gerade eben:

Bin schon wirklich gespannt, wie wir auf der LV Position nächstes Jahr ins Rennen gehen.

Moormann + Auer, es sollte eher die Rechte Seite an Aufmerksamkeit gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Lucifer schrieb Gerade eben:

Moormann + Auer, es sollte eher die Rechte Seite an Aufmerksamkeit gewinnen.

Dijakovic hat das bei den Amas auch öfter gespielt. So gar öfter als Moormann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Dijakovic hat das bei den Amas auch öfter gespielt. So gar öfter als Moormann. 

stimmt den hab ich noch nicht ganz am Schirm, da verletzt oder angeschlagen.

wolf77 schrieb Gerade eben:

Beide keine LV...

keine gelernten vielleicht... wenn wir wirklich eine Raute forcieren brauchts ein Duracellhaserl ala Auer... Moormann ist dann der Backup Plan bzw. die defensivere Variante. 

Sollte hingegen Stojkovic wirklich gehen, haben wir ein veritables Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

stimmt den hab ich noch nicht ganz am Schirm, da verletzt oder angeschlagen.

keine gelernten vielleicht... wenn wir wirklich eine Raute forcieren brauchts ein Duracellhaserl ala Auer... Moormann ist dann der Backup Plan bzw. die defensivere Variante. 

Sollte hingegen Stojkovic wirklich gehen, haben wir ein veritables Problem.

Moormann ist für mich IV, der ist viel zu hölzern für einen LV. Bei Auer könnte ev die Raute helfen, aber - wie ich schon bei seiner Verpflichtung geschrieben hab - der ist für mich ein LM.

 

Ich mag Stoijko, aber ich denke, der wird leichter zu ersetzten sein, als man ev glaubt - spielerisch. Mir gefallen seine Theatralik und seine  ewigen Motzereien mit daraus resultierenden Karten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Moormann ist für mich IV, der ist viel zu hölzern für einen LV. Bei Auer könnte ev die Raute helfen, aber - wie ich schon bei seiner Verpflichtung geschrieben hab - der ist für mich ein LM.

 

Ich mag Stoijko, aber ich denke, der wird leichter zu ersetzten sein, als man ev glaubt - spielerisch. Mir gefallen seine Theatralik und seine  ewigen Motzereien mit daraus resultierenden Karten nicht.

Bei Moormann gebe ich dir durchaus recht da fehlt einfach die offensive Durchschlagskraft. 

Bei Stojko meinte ich es generell und nicht so sehr auf dessen Spielweise gerichtet... Wir haben keinen RV der im Gesamtpaket besser oder gleichwertig zu Stojkovic ist... sollten wir ihn verlieren stehen wir genau vor der gleichen Problematik wie vor seiner Verpflichtung... dazu kommt das es gute RV oder generell AV nicht wie Sand am Mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucifer schrieb vor 46 Minuten:

stimmt den hab ich noch nicht ganz am Schirm, da verletzt oder angeschlagen.

keine gelernten vielleicht... wenn wir wirklich eine Raute forcieren brauchts ein Duracellhaserl ala Auer... Moormann ist dann der Backup Plan bzw. die defensivere Variante. 

Sollte hingegen Stojkovic wirklich gehen, haben wir ein veritables Problem.

Moormann wird aber nie und nimma der Backup von Auer sein. 

Aber weiß schon wie du das meinst.......

Aber wenn ich mich nicht irre, habe ich mal vom näheren Umfeld gehört, dass man auch Spieler verpflichtet bzw im Kader haben will, die auch unser vertraute Formation bzw ein 4321 spielen können. Wir werden uns nicht nur auf die Raute konzentrieren, dass ist mal fix......

Hätte sowieso mitten in der Saison bzw im letzten Drittel unser vertrautes SYstem weitergespielt, weil wir da um einiges gefährlicher sind. 

Ist aber nur mein empfinden, weil ich denke das uns die Experimente schon ein paar Punkte gekostet haben.

Aber klar da Ferdl wird schon wissen was er tut, hoffe nur das man sich irgendwie Platz 3 ergattert, die fixe Gruppenphase wäre heuer Gold Wert. 

Sturm soll ruhig unser heuriges Programm abspielen, werden das auch nicht so leicht wegstecken schätze ich mal. Und CL wirds für Sturm mit großer Sicherheit nicht spielen.

Hätte schon was wenn wir uns wie Sturm diese Saison mit mehr Ruhe und Sicherheit vorbereiten könnten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.