Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Weltklassecoach

Das einzig logische wäre, aus meiner sicht, Kitagawa abzugeben und dafür Sabitzer ablösefrei zu holen. Positionstechnisch genau das gleiche, vorteil wäre der frei werdende Legionärsplatz.

LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Wenn das so ist holen wir ihn nicht.

Was ist eigentlich mit Skrbo, um den ist es auch ein wengerl ruhiger geworden.

Skrbo sollte sich erst einmal in Tirol durchsetzen find ich. Grad jetzt wo Savic verlängert worden ist denke ich, ist er sowieso kein thema mehr (falls er es überhaubt jemals war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top_ League schrieb vor einer Stunde:

Warum nur weil Druijf nicht jede Woche 2 Buden macht?

Der Spieler will unbedingt bei Rapid bleiben, was will man mehr. Bin mir sicher das Druijf nach einer guten Vorbereitung und eventuell mit anderen Spieler im Mittelfeld auch noch ordentlich zulegen kann.

Baden Fredriksen wäre vl auch nicht besser als Druijf gewesen, von dem her wird man schon die richtige Entscheidung treffen. 

Ja klar ein Sturm mit Druijf und Vironi wäre natürlich ein Wahnsinn, aber Vironi anstelle von Druijf wünsche ich mir nicht. Druijf hat echt gute Anlagen und wird mit der Zeit immer besser werden. Lernt sogar Deutsch und würde jede Minute alles geben. Es ist halt zurzeit echt schwer für ihn, weil einfach zu wenig Unterstützung kommt.  Und das er dann den einzigen brauchbaren Ball nicht verwandelt hat, ist nicht schlimm. 

Mit Kara und Fountas hatten wir halt oft Partien, wo man schon sehr viele Chancen hatte, nur ist es halt weniger ins Gewicht gefallen, weil Kara zbs 5-6 solche Chancen hatte, klar steigt dann die Chance zu treffen mehr. 

Wie gesagt, Vironi wäre echt Klasse, aber nicht anstatt FERDY.

 

 

Dann Druijf kaufen und Vrioni leihen mit KO für kommenden Sommer..:D

Wunschmodus wieder aus. Wenn man nur Druijf verpflichtet für den Sturm und zusätzlich nur Zimmermann und Kitagawa im Kader hat, wäre das zu wenig für den intensiven Herbst.

Hoffentlich kommt zusätzlich zu Druijf noch ein Stürmer und Kitagawa muss man endlich abgeben. Dahinter ab der kommenden Saison Kriwak, der für mich ein guter Joker von der Bank sein könnte

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 10 Minuten:

Wenn das so ist holen wir ihn nicht.

Was ist eigentlich mit Skrbo, um den ist es auch ein wengerl ruhiger geworden.

Skrbo wäre schön gewesen, da wir aber jetzt savic verlängert haben hat sich das leider auch erledigt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
wolf77 schrieb vor 3 Stunden:

Ja, aber vermutlich geliehen. Was bringt uns das?

Korrekt,Vrioni wäre lediglich eine Leihe gewesen. Als Kauf ist er womöglich unleistbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Beim WAC sorgte Eliel Peretz mit zwei Toren und einem Assist für den Derby-Sieg. Der ablösefreie Israeli will sich für einen Auslandstransfer empfehlen. Das Interesse von Rapid am 25-jährigen Mittelfeldspieler ist zuletzt schwächer geworden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerOnkel schrieb vor 17 Minuten:

Was ist mit Kuen eigentlich? 

Hat bei Sturm keinen Platz weil er nicht in die Raute passt - glaube daher kaum, dass wir uns für ihn interessieren werden, selbst wenn wir noch das 4-2-3-1 auch spielen wollen. Pressingmaschine ist er jetzt auch keine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mecki schrieb vor 11 Minuten:

Hat bei Sturm keinen Platz weil er nicht in die Raute passt - glaube daher kaum, dass wir uns für ihn interessieren werden, selbst wenn wir noch das 4-2-3-1 auch spielen wollen. Pressingmaschine ist er jetzt auch keine. 

Und nachdem seine erste Phase bei uns jetzt auch nicht wirklich eine Erfolgsgeschichte war, bezweifle ich, dass der noch wahnsinniges Interesse an einer Rückkehr hätt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Und nachdem seine erste Phase bei uns jetzt auch nicht wirklich eine Erfolgsgeschichte war, bezweifle ich, dass der noch wahnsinniges Interesse an einer Rückkehr hätt. 

Gut, der war halt dauernd verletzt und hat unter Canadi spielen müssen. Sehe von seiner Seite keinen Grund, deshalb nicht mehr zu uns zu kommen - bezweifle aber wie gesagt, dass wir Interesse haben werden. Ich sehe ihn nächstes Jahr eher bei Ried/Hartberg/Klagenfurt o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut diversen Berichten steht Prietl von Arminia Bielefeld auf der Transferliste.

Hat eigentlich nach dem SVM schon eine gute Auslandskarriere in DB2 und.tw auch DB1 hingelegt und war sogar Kapitän.

Bin neugierig, ob der wieder nach Ö kommt..WAC, Lask könnt ich mir gut vorstellen. Wäre mir nicht sicher, ob er der für uns gesuchte ZM sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Laut diversen Berichten steht Prietl von Arminia Bielefeld auf der Transferliste.

Hat eigentlich nach dem SVM schon eine gute Auslandskarriere in DB2 und.tw auch DB1 hingelegt und war sogar Kapitän.

Bin neugierig, ob der wieder nach Ö kommt..WAC, Lask könnt ich mir gut vorstellen. Wäre mir nicht sicher, ob er der für uns gesuchte ZM sein könnte.

Bitte nicht auf unserer Liste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

Laut diversen Berichten steht Prietl von Arminia Bielefeld auf der Transferliste.

Hat eigentlich nach dem SVM schon eine gute Auslandskarriere in DB2 und.tw auch DB1 hingelegt und war sogar Kapitän.

Bin neugierig, ob der wieder nach Ö kommt..WAC, Lask könnt ich mir gut vorstellen. Wäre mir nicht sicher, ob er der für uns gesuchte ZM sein könnte.

Kannst du diese Berichte verlinken? Fände ich schon spannend..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.