Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Gast
Team_Player schrieb vor 8 Stunden:

Graho ist und war zu 100% kein Top 3 VERDIENER -> die :facepalm:  Stadements sind somit unangebracht und Graho mal hier ins rechte Licht zu bringen 

Ich habe den heutigen Kurier vor mir liegen und in dem steht:  Zitat  Huber zu Grahovac  "Der Sechser zählt zu den drei Top-Verdienern, war aber nie uneingeschränkter Stammspieler".

Aus meiner Sicht ist es durchaus möglich, da er und Schobesberger die letzten sind die noch einen Vertrag aus der Pickel Ära haben. Die Leistungen waren auch nicht gerade berauschend, jetzt einmal abgesehen von seinem Gehalt. Er sollte meiner Meinung nach auch keinen neuen Vertrag erhalten. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Grahovac steht irgendwie sinnbildlich für durchschnitt, stagnation, hilflosigkeit...er selbst kann da natürlich gar nichts dafür...

Im asb leidet er zusätzlich noch von einer massiven fehleinschätzung eines (asb-)entscheidungsträgers, welche die erwartungen in, wenn man das resultat nun kennt, absurde höhen getrieben hat...bickel muss diese einschätzung vor dem vertragsangebot irgendwie gelesen haben, anders kann ich mir das alles nicht vorstellen...  ;)

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Varimax schrieb vor 22 Minuten:

Top 3 Verdiener im jetzigen Kader ist halt nicht gleich bedeutend mit Top 3 Verdiener im letzten Bickel Kader (mit Schwab, Murg u.a.). 

schobi ist im jetzigen kader und war es auch damals, aber vielleicht ist ja das gefälle zwischen erstem, zweiten und dritten immens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das deklarieren bezieht sich wohl vor allem auf stojkovic und danach Schick. 

Evt. Greil bezüglich der offiziellen verlautbarung 

Dibon, Druijf, Savic haben sich ja schon klar deklariert.

bei schobi, grahovac, unger  und velimirovic muss sich der verein deklarieren. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Gurgaon schrieb vor 57 Minuten:

Grahovac steht irgendwie sinnbildlich für durchschnitt, stagnation, hilflosigkeit...er selbst kann da natürlich gar nichts dafür...

Im asb leidet er zusätzlich noch von einer massiven fehleinschätzung eines (asb-)entscheidungsträgers, welche die erwartungen in, wenn man das resultat nun kennt, absurde höhen getrieben hat...bickel muss diese einschätzung vor dem vertragsangebot irgendwie gelesen haben, anders kann ich mir das alles nicht vorstellen...  ;)

War das nicht damals so dass man Kühlbauer mit allen Mitteln ein willkommens Geschenk machen wollte und der wollte unbedingt grahovac? Zumindest hab ich das irgendwo im Hinterkopf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Doena schrieb vor 6 Minuten:

War das nicht damals so dass man Kühlbauer mit allen Mitteln ein willkommens Geschenk machen wollte und der wollte unbedingt grahovac? Zumindest hab ich das irgendwo im Hinterkopf 

Graho und Fountas waren Didi-Ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

hämefreien gruß an alle, die mir nicht geglaubt und immer in abrede gestellt haben, dass schobesberger und insbesondere grahovac zu den drei topverdienern bei uns gehören.

die zwei gehälter alleine finanzieren druijf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 23 Minuten:

das deklarieren bezieht sich wohl vor allem auf stojkovic und danach Schick. 

Evt. Greil bezüglich der offiziellen verlautbarung 

Dibon, Druijf, Savic haben sich ja schon klar deklariert.

bei schobi, grahovac, unger  und velimirovic muss sich der verein deklarieren. 

Könnte sich auch auf Grüll, Ljubicic & Aiwu beziehen?!

Wollen Sie noch eine Saison 100 % mit Rapid angreifen, oder sind sie gedanklich schon im Ausland..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Andy_27 schrieb vor 10 Minuten:

Könnte sich auch auf Grüll, Ljubicic & Aiwu beziehen?!

Wollen Sie noch eine Saison 100 % mit Rapid angreifen, oder sind sie gedanklich schon im Ausland..

nein

logisch betrachtet nicht möglich

was nützt es wenn grüll jetzt sagt er bleibt und im august kommt das monsterangebot wo er und rapid den wechsel forcieren. 

also auf mögliche abgänge von solchen spielern bezieht sich diese aussage definitiv nicht. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy_27 schrieb vor 24 Minuten:

Könnte sich auch auf Grüll, Ljubicic & Aiwu beziehen?!

Wollen Sie noch eine Saison 100 % mit Rapid angreifen, oder sind sie gedanklich schon im Ausland..

Wenn sich ein Spieler mit längerfristigem Vertrag heute deklariert dann ist das morgen schon nichts mehr wert. Und das weiß der Verein natürlich auch.

Da geht es schon um jene die eine etwaige Verlängerung betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also fix weg gegenüber von dieser Saison sind:

Ullmann,Kara,Taxi,Greiml und Arase ( sind mal Fünf Spieler)

Vermutlich weg sind:

Unger,Veli, Schick, Graho (sind vier Spieler)

Unsicher sind:

Schobi,Dibon,Stojkovic ( sind drei Spieler)

Wären Zwölf Spieler die man Ersetzen muss

Spieler die man VERKaufen will bzw nicht mehr auf die setzt

Kanuric,Koya,Knasi

Spieler die man durch Verkauf Verliert:

Aiwu,Robschi und Grüll

Wenn das annähert so kommt braucht man wohl rund 10 neue Spieler plus ein paar vom Nachwuchs

Wird wohl der größte Umbruch seit ewigen Zeiten auch wenn "nur" 10- 12 Spieler den Verein Verlassen aus diversen Gründen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
orßit schrieb vor 1 Minute:

Wer sagt, dass man kanuric verkaufen will?

Hagmayer ist sein Berater, das sagt wohl schon viel, besonders wenn Kanuric keine Chance bekommt in der KM

Vertrag läuft 23 aus daher muss man ihn jetzt Verkaufen wenn man nicht mit ihm Plant ( so wie es ausschaut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.