Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Mecki schrieb vor 7 Stunden:

Oder die Gefahr, dass die nach einem Jahr wieder weg sind. 

Mich stört es gar nicht, wenn wir 2-3 Spieler im Alter ~ 28-31 holen, die uns noch einige Jahre weiterhelfen können, ohne dem Hintergedanken, schnell wieder wechseln zu wollen. Wenns qualitativ passt natürlich, da wäre ich bei Prietl aber eher optimistisch

Für eine richtig gute Saison brauchst eh fast ein zwei Oldies die das ganze tragen. Die ein bisschen Schlitzohrig sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 8 Stunden:

More than sport war im hause.

Der einzige spieler von rapid oder klagenfurt ist mahrer und der ist länger schon verletzt.

Ui...der vertritt das Rapid ASB Schreckgespenst Ilsanker..:D

Zan Majer ZM, Thurnwald und Frieser weitere nicht völlig unrealistische Kandidaten...

Oder eventuell Kofler? Vl will man einen routinierten 2er Goalie dazuholen, falls Gartler wechseln will.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Stunden:

Für eine richtig gute Saison brauchst eh fast ein zwei Oldies die das ganze tragen. Die ein bisschen Schlitzohrig sind

So ist es, ihr habt unter anderem mit Stankovic und Jantscher zwei sehr erfahrene Spieler in euren Reihen, die machen auch die jungen Spieler besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MP-Rapid schrieb vor einer Stunde:

Im Grazer channel vermutens, dass wir evtl. bei Lukas Jäger anklopfen. Für mich nicht nachvollziehbar.

Na hoffentlich nicht 🤦🏻‍♂️ Ich würde mal bei Ivan Ljubic anklopfen der hat mir eigentlich oft gefallen bei Sturm, kommt aber über die Reservistenrolle nicht hinaus. Der könnte bei uns im defensiven Mittelfeld neu durchstarten. Wobei ich ich nicht beurteilen kann, ob er wegen seiner Austria Vergangenheit überhaupt zu uns möchte…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.