Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Druijf und Vrioni wird sich wirtschaftlich nicht ausgehen.

Aber um 1.5 bis 2 Mio könnte man vl auch Vrioni bekommen

Wenn die Wahl zwischen Druijf und Vrioni ist, muss man (bei vergleichbaren Konditionen) Vrioni nehmen. Ist derzeit der bessere Kicker und hat mehr Potenzial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phil96 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn die Wahl zwischen Druijf und Vrioni ist, muss man (bei vergleichbaren Konditionen) Vrioni nehmen. Ist derzeit der bessere Kicker und hat mehr Potenzial.

Würde ich so nicht sagen: Druijf ist ejn guter Spieler, irgendwie erinnert er mich an Joelinton...man sieht, dass er ein guter Fussballer ist, aber eben kein richtiger 9er bzw MS..Für die Position haben wir Knasmüllner, Demir und auch Zimmermann..richtiger MS a la Kara fehlt uns jedenfalls und da wäre ein Vrioni eine klare Verstärkung

 

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber vermutlich geliehen. Was bringt uns das?

ja mal einen Top Leihspieler. Wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Anscheinend hätten wir im Sommer die Ressourcen, 1.5 Mio für einen Spieler zu zahlen, wenn die Summe bei Druijf stimmen sollte.

Da wäre es fast eher zu überlegen, bei Juve und Vrioni anzufragen...vl könnte man den auch um das Geld bekommen...hat weniger brilliert wie Baden Frederiksen, aber sicher nicht weniger Potenzial als dieser.

Ein richtiger 9 er.

Warum nur weil Druijf nicht jede Woche 2 Buden macht?

Der Spieler will unbedingt bei Rapid bleiben, was will man mehr. Bin mir sicher das Druijf nach einer guten Vorbereitung und eventuell mit anderen Spieler im Mittelfeld auch noch ordentlich zulegen kann.

Baden Fredriksen wäre vl auch nicht besser als Druijf gewesen, von dem her wird man schon die richtige Entscheidung treffen. 

Ja klar ein Sturm mit Druijf und Vironi wäre natürlich ein Wahnsinn, aber Vironi anstelle von Druijf wünsche ich mir nicht. Druijf hat echt gute Anlagen und wird mit der Zeit immer besser werden. Lernt sogar Deutsch und würde jede Minute alles geben. Es ist halt zurzeit echt schwer für ihn, weil einfach zu wenig Unterstützung kommt.  Und das er dann den einzigen brauchbaren Ball nicht verwandelt hat, ist nicht schlimm. 

Mit Kara und Fountas hatten wir halt oft Partien, wo man schon sehr viele Chancen hatte, nur ist es halt weniger ins Gewicht gefallen, weil Kara zbs 5-6 solche Chancen hatte, klar steigt dann die Chance zu treffen mehr. 

Wie gesagt, Vironi wäre echt Klasse, aber nicht anstatt FERDY.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich würde mir wünschen, dass der Verein einen Top Kopfballspieler holt. Derzeit schaut es im offensiven Abschluss seit dem Kara Abgang sehr bescheiden aus. Druijf hätte gegen Sturm aus 5! Metren eigentlich ins Tor treffen müssen. 

Zum hoch ehrwürdigen Kopfballspieler könnte ich mir auch vorstellen, dass man Thomas Sabitzer vom LASK holt - die Ablöse würde sich aufgrund der Vertragssituation mit einem Jahr Restvertrag wahrscheinlich in Grenzen halten. Er würde meiner Meinung nach auch sehr gut zum neuen angedachten Spielsystem passen.

https://www.transfermarkt.at/thomas-sabitzer/profil/spieler/394032

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Glaukom2 schrieb vor 19 Minuten:

Ich würde mir wünschen, dass der Verein einen Top Kopfballspieler holt. Derzeit schaut es im offensiven Abschluss seit dem Kara Abgang sehr bescheiden aus. Druijf hätte gegen Sturm aus 5! Metren eigentlich ins Tor treffen müssen. 

Zum hoch ehrwürdigen Kopfballspieler könnte ich mir auch vorstellen, dass man Thomas Sabitzer vom LASK holt - die Ablöse würde sich aufgrund der Vertragssituation mit einem Jahr Restvertrag wahrscheinlich in Grenzen halten. Er würde meiner Meinung nach auch sehr gut zum neuen angedachten Spielsystem passen.

https://www.transfermarkt.at/thomas-sabitzer/profil/spieler/394032

Lauf Lask Channel soll Sabitzer ein Thema bei uns sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 57 Minuten:

ja mal einen Top Leihspieler. Wieso nicht?

Wenn man ihn diesen sommer leihen könnte wäre das auch ok, im Idealfall mit einer ähnlichen kaufoption wie aktuell bei Druijf.

Ein Sturm Druijf Vironi wäre schon ziemlich geil.

Weil sabitzer angeblich Thema ist, mMn nicht Fisch nicht Fleisch, vom spielstil her kann ich mir aber schon vorstellen das feldhofer ihn haben will. Sehr giftig im Spiel gegen den Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Lauf Lask Channel soll Sabitzer ein Thema bei uns sein

Das weiß ich nicht, da ich in deren Channel nicht lese. Sabitzer ist ein Spieler den man eigentlich schon vor drei Jahren aus Kapfenberg hätte holen müssen. Unser damaliger Nachteil - keine Mannschaft in Liga Zwa. Bei Grüll verhielt es sich übrigends gleich.  Damit sieht man eigentlich wie wichtig Rapid II in Liga Zwa eigentlich ist - eine Plattform sich für die nächsten Aufgaben zu empfehlen. Und die, die es nicht wahr haben wollen sind für mich ewig gestrig. Von denen gibt es noch genug, die glauben, dass sich unsere Talente in der RLO gleich entwickeln wie in Liga Zwa. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.