Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

und der Lask zahlt ihm das Gehalt welches er bei PAOK bekommt ? Also dieser Transfer würde mich wirklich überraschen, aber gut was weiß man schon....

murg wirds wohl eher darum gehen das er wieder regelmässig spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

murg wirds wohl eher darum gehen das er wieder regelmässig spielt. 

Murg bekommt mWn ein sehr, sehr gutes Gehalt bei Paok, aber bitte vielleicht verzichtet er darauf und will einfach wieder regelmässig spielen, ich hoffe der Lask kalkuliert nicht mit CL Teinahmen im neuen Stadion....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Murg bekommt mWn ein sehr, sehr gutes Gehalt bei Paok, aber bitte vielleicht verzichtet er darauf und will einfach wieder regelmässig spielen, ich hoffe der Lask kalkuliert nicht mit CL Teinahmen im neuen Stadion....

Ich glaube hier wird ein bisschen unterschätzt wie viel Kohle die "Freunde des LASK" wirklich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Murg bekommt mWn ein sehr, sehr gutes Gehalt bei Paok, aber bitte vielleicht verzichtet er darauf und will einfach wieder regelmässig spielen, ich hoffe der Lask kalkuliert nicht mit CL Teinahmen im neuen Stadion....

Bzgl Gehalt muss er echt einen Haufen verdienen, wenn man bedenkt, dass er noch einen Topspielervertrag aus der Bickel-Aera hatte und sicher nicht wegen der tollen Luft nach Griechenland ging.

Wie sich der LASK das leisten will weiß ich nicht. Hat aber was von "do or die" - die müssen dann unbedingt nächstes Jahr International Spielen und dort auch ordentlich performen, sonst sehe ich ein ähnliches Schicksal wie bei den unaussprechlichen. Stojkovic, Zulj Brüder, Murg und Koulouris werden schon sehr sehr gut verdienen 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fabi_rw schrieb vor einer Stunde:

Meine Wünsche bezüglich Spieler mit auslaufenden Verträgen:

Wimmer -> verlängern

Petrovic -> weg

Knasi -> weg

Gartler -> grundsätzlich egal, glaube aber dass er eher weg will

Schuster -> abwarten, ob es nun endlich bergauf geht und dementsprechend entscheiden

Querfeld -> unbedingt verlängern!!

Binder -> kann man definitiv verlängern

Dibon -> zusammensetzen und eine "Rapid-Lösung" finden, die für alle Parteien passt

das sehe alles sehr ähnlich

bei Gartler glaube ich, dass er auch als 2er bleiben wird. So groß sind die Chancen für einen Torhüter wie Gartler sicher nicht, irgendwo anders unter zu kommen. Vor allem nicht, wenn er dieses Saison nicht/kaum zum Einsatz kommen wird. 

Man braucht sich nur die Liste der vertragslosen heimischen Torhüter anschauen.

https://www.transfermarkt.at/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=1&land_id=127&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
robert11shfg schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube hier wird ein bisschen unterschätzt wie viel Kohle die "Freunde des LASK" wirklich haben.

Kohle haben die Habschis von den Rosanen auch, aber verschuldet sind sie trotzdem as fuck 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

wichtiger als irgendwelche neuverpflichtungen wäre die rasche verlängerung von wimmer und vorallem querfeld. lässt man sich dabei zuviel zeit, wird man nächstes jahr wieder ein blaues wunder erleben, vorallem bei querfeld (der sicher schon in einigen büchern steht)

ich bin sicher, das zoki, bereits daran arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Underdog1899 schrieb vor 10 Minuten:

Bzgl Gehalt muss er echt einen Haufen verdienen, wenn man bedenkt, dass er noch einen Topspielervertrag aus der Bickel-Aera hatte und sicher nicht wegen der tollen Luft nach Griechenland ging.

Wie sich der LASK das leisten will weiß ich nicht. Hat aber was von "do or die" - die müssen dann unbedingt nächstes Jahr International Spielen und dort auch ordentlich performen, sonst sehe ich ein ähnliches Schicksal wie bei den unaussprechlichen. Stojkovic, Zulj Brüder, Murg und Koulouris werden schon sehr sehr gut verdienen 

LASK hat meiner Meinung nach dieses Jahr eine Superchance, weil sie - hoffentlich - als einziges Top Team nicht international spielen und sich trotzdem gezielt verstärken können. Bei dem Horrorspielplan (FIFA sei Dank!) ist das ein Riesenvorteil, und für mich sind sie - leider - erster Anwärter für Best of the Rest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
derfalke35 schrieb vor 38 Minuten:

und der Lask zahlt ihm das Gehalt welches er bei PAOK bekommt ? Also dieser Transfer würde mich wirklich überraschen, aber gut was weiß man schon....

Murg trainiert seit Saisonbeginn individuell (alleine). Ich glaub fast, dass er auf einen Patzen Geld verzichten wird um einfach nur zu Spielen. Außerdem war er mit Didi immer in Kontakt. Das würde schon recht gut passen. PAOK stellt sich halt quer und sieht sich noch weiter um, bezüglich höherer Ablöse.

bearbeitet von WildDog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Gascoigne schrieb vor 8 Minuten:

LASK hat meiner Meinung nach dieses Jahr eine Superchance, weil sie - hoffentlich - als einziges Top Team nicht international spielen und sich trotzdem gezielt verstärken können. Bei dem Horrorspielplan (FIFA sei Dank!) ist das ein Riesenvorteil, und für mich sind sie - leider - erster Anwärter für Best of the Rest. 

So ist es - eigentlich wäre es aus meiner Sicht ein klares Verfehlen der Ziele wenn die nicht Zweiter oder im schlechtesten Fall Dritter werden. Noch einen größeren Vorteil kann eine Mannschaft kaum haben in Österreich. Breiter Kader, geringe Belastung. Wenn du da nicht unter zumindest den Top 3 bist hast du deine Hausaufgaben nicht erledigt. Im Übrigen gilt das auch für uns sollten wir uns verabschieden aus dem EC.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

So ist es - eigentlich wäre es aus meiner Sicht ein klares Verfehlen der Ziele wenn die nicht Zweiter oder im schlechtesten Fall Dritter werden. Noch einen größeren Vorteil kann eine Mannschaft kaum haben in Österreich. Breiter Kader, geringe Belastung. Wenn du da nicht unter zumindest den Top 3 bist hast du deine Hausaufgaben nicht erledigt. Im Übrigen gilt das auch für uns sollten wir uns verabschieden aus dem EC.

JA der Kader ist TOP und auch sehr breit, aber das kann auch zum Nachteil werden.

Didi lässt, wie wir wissen, gerne immer seine Lieblinge spielen, nebenbei hast ein paar schwierige Charaktere im Team, die gleich mal unzufrieden sind, wenn sie nicht spielen, bleibt dann er Erfolg aus, hast ein Pulverfass. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Gascoigne schrieb vor 17 Minuten:

LASK hat meiner Meinung nach dieses Jahr eine Superchance, weil sie - hoffentlich - als einziges Top Team nicht international spielen und sich trotzdem gezielt verstärken können. Bei dem Horrorspielplan (FIFA sei Dank!) ist das ein Riesenvorteil, und für mich sind sie - leider - erster Anwärter für Best of the Rest. 

naja, im Herbst kann das sicherlich ein großer Vorteil für den LASK sein.

Aber nachdem sowieso es erst im OPO so richtig los geht und da wohl kaum mehr eine Mannschaft international vertreten ist, spielt der Herbst da jetzt auch nicht die große Rolle.

Aber stimmt natürlich, der Kader vom LASK ist schon gut aber auch teuer. Natürlich wollen die mit aller Macht in der kommenden Saison im neuen Stadion international spielen. Und dementsprechend wird auch in den Kader investiert. Wenn das Ziel halt dann nicht erreicht wird, kann so ein Kader vielen mit teuren, älteren Spielern ohne großem Wiederverkaufswert natürlich auch zum Bumerang werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Mici schrieb vor 16 Minuten:

JA der Kader ist TOP und auch sehr breit, aber das kann auch zum Nachteil werden.

Didi lässt, wie wir wissen, gerne immer seine Lieblinge spielen, nebenbei hast ein paar schwierige Charaktere im Team, die gleich mal unzufrieden sind, wenn sie nicht spielen, bleibt dann er Erfolg aus, hast ein Pulverfass. 

Didi hat aber auch das Momentum auf seiner Seite - die ersten 1-2 Saisonen waren immer TOP, danach mit englischen Wochen mit EC hatte er meist Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.