Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 41 Minuten:

Wenn das stimmt,  müsste sich die Rapid Philosophie aber sehr geändert haben. Das Scouting von Rapid II abwärts endet normal an der österreichischen Grenze.  Wäre eher ein typischer Austria Transfer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
weizi72 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn das stimmt,  müsste sich die Rapid Philosophie aber sehr geändert haben. Das Scouting von Rapid II abwärts endet normal an der österreichischen Grenze.  Wäre eher ein typischer Austria Transfer 

Dieser Spieler wird wohl von niemanden gescoutet worden sein sondern einfach vom Management angeboten.

Wo ich die allerdings Recht gebe dass der eher in das Austria beuteschema reinfallen würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wichtiger als irgendwelche neuverpflichtungen wäre die rasche verlängerung von wimmer und vorallem querfeld. lässt man sich dabei zuviel zeit, wird man nächstes jahr wieder ein blaues wunder erleben, vorallem bei querfeld (der sicher schon in einigen büchern steht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freuen würde es mich, wobei ich mir langsam aber sicher auch Frage wo die Jahre hin sind, wenn die Söhne der "Helden" meiner Kindheit nun bei Rapid spielen. Fand Igli Tare immer Kult.

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

wichtiger als irgendwelche neuverpflichtungen wäre die rasche verlängerung von wimmer und vorallem querfeld. lässt man sich dabei zuviel zeit, wird man nächstes jahr wieder ein blaues wunder erleben, vorallem bei querfeld (der sicher schon in einigen büchern steht)

Absolut korrekt nur mit welcher Motivation sollte ein Querfeld verlängern? Rogon ist bestens vernetzt, der steht in Deutschland in allen Büchern. Spielen wird er bei uns so oder so nehme ich an. Die Hoffnung schwindet. Es sei denn man macht ihm jetzt ein Angebot zu Bestkonditionen mit der Zusicherung bei einem Auslandsangebot offen zu sein

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Meine Wünsche bezüglich Spieler mit auslaufenden Verträgen:

Wimmer -> verlängern

Petrovic -> weg

Knasi -> weg

Gartler -> grundsätzlich egal, glaube aber dass er eher weg will

Schuster -> abwarten, ob es nun endlich bergauf geht und dementsprechend entscheiden

Querfeld -> unbedingt verlängern!!

Binder -> kann man definitiv verlängern

Dibon -> zusammensetzen und eine "Rapid-Lösung" finden, die für alle Parteien passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 15 Minuten:

Dieser Spieler wird wohl von niemanden gescoutet worden sein sondern einfach vom Management angeboten.

Wo ich die allerdings Recht gebe dass der eher in das Austria beuteschema reinfallen würde 

das ist schon klar, aber es kommt fast nicht vor. Der letzte Spieler aus dem Ausland für Rapid II war Savic vor 3 Jahren. Davor gab es noch Behrendt und Szanto . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

wichtiger als irgendwelche neuverpflichtungen wäre die rasche verlängerung von wimmer und vorallem querfeld. lässt man sich dabei zuviel zeit, wird man nächstes jahr wieder ein blaues wunder erleben, vorallem bei querfeld (der sicher schon in einigen büchern steht)

Querfeld darf eigentlich keinen Einsatz in der KM bekommen, solange da kein neuer Vertrag unterschrieben ist. Wäre völlig unsinnig, da einen Spieler aufzubauen, der dann erst recht wieder ablösefrei geht.

Bei Wimmer seh ich den Stress da weniger, wenn beide Seiten an einer Verlängerung interessiert sind, wird man da sicher eine Lösung finden, wenn er nochmal ins Ausland will, wird man so oder so nix daran ändern können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Phil96 schrieb Gerade eben:

Querfeld darf eigentlich keinen Einsatz in der KM bekommen, solange da kein neuer Vertrag unterschrieben ist. Wäre völlig unsinnig, da einen Spieler aufzubauen, der dann erst recht wieder ablösefrei geht.

Bei Wimmer seh ich den Stress da weniger, wenn beide Seiten an einer Verlängerung interessiert sind, wird man da sicher eine Lösung finden, wenn er nochmal ins Ausland will, wird man so oder so nix daran ändern können. 

Querfeld wird schon noch unterschreiben. Warum sich da Zoki immer soviel Zeit lässt, weiß ich aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:
Zitat

Wie im Pressespiegel von Radiosei berichtet , hat der Stürmer bei Rapid Wien unterschrieben

https://m.lalaziosiamonoi.it/rassegna-stampa/primavera-lazio-etienne-tare-riparte-dall-austria-166401

Ein Radiosender aus Rom berichtet dass er sogar schon unterschrieben hat

Edit:

Er folgt auf Instagram bereits Spielern von Rapid II

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

https://m.lalaziosiamonoi.it/rassegna-stampa/primavera-lazio-etienne-tare-riparte-dall-austria-166401

Ein Radiosender aus Rom berichtet dass er sogar schon unterschrieben hat

Etwas überraschend, sollten wir ihn wirklich holen. Immerhin haben wir ja, Kriwak, der für mich noch halb zur 2er gehört und dahinter dann für die 2er Binder, Hedl, dieses Jahr Lang geholt (und wahrscheinlich habe ich noch wen vergessen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 56 Minuten:

wichtiger als irgendwelche neuverpflichtungen wäre die rasche verlängerung von wimmer und vorallem querfeld. lässt man sich dabei zuviel zeit, wird man nächstes jahr wieder ein blaues wunder erleben, vorallem bei querfeld (der sicher schon in einigen büchern steht)

bei Querfeld arbeiten wir intensiv an einer Verlängerung, bezüglich Wimmer hab ich noch keine Infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten:

Etwas überraschend, sollten wir ihn wirklich holen. Immerhin haben wir ja, Kriwak, der für mich noch halb zur 2er gehört und dahinter dann für die 2er Binder, Hedl, dieses Jahr Lang geholt (und wahrscheinlich habe ich noch wen vergessen). 

Ich tippe mal schwer, dass Strunz uns verlassen wird. Und na gut, bei Binder bspw. läuft der Vertrag nächstes Jahr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Chaostheorie schrieb vor 11 Stunden:

Murg alleine mag schon sein...aber der neue Kroate, anscheinend die Zulj Brüder und Murg noch zusätzlich sind schon ein Ausrufezeichen

 

Murg so gut wie fix bei PASK. Es geht nur mehr um die Ablöse. PAOK will kein Minusgeschäft machen und ihn gleich direkt verkaufen. Didi und er sind sich schon einig. Können gespannt sein, ob sie sich ihn leisten werden/wollen/können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Das sieht dann wohl so aus, als wäre Kriwak für die Kampfmannschaft geplant. Tare ist ja wieder so ein Riese und wäre der logische Ersatz, da die Entwicklung von Strunz offenbar stockt. Vermutlich gibts da in Ö derzeit kaum einen für uns interessanten U20 Spieler mit dem Profil. Da Tare vertragslos ist, kann man da wohl kaum was falsch machen. Für mich voll in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
WildDog1899 schrieb vor 7 Minuten:

Murg so gut wie fix bei PASK. Es geht nur mehr um die Ablöse. PAOK will kein Minusgeschäft machen und ihn gleich direkt verkaufen. Didi und er sind sich schon einig. Können gespannt sein, ob sie sich ihn leisten werden/wollen/können.

und der Lask zahlt ihm das Gehalt welches er bei PAOK bekommt ? Also dieser Transfer würde mich wirklich überraschen, aber gut was weiß man schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.