Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende

Sind wir schon wieder soweit, dass wir in nahezu jedem Fredl den LASK bewundern? Keine Sekunde will ich mit denen tauschen. 
Die Endplatzierung wird sowieso im OPO entschieden. Bis dahin ist es im Prinzip scheißegal, Hauptsache souverän dorthin kommen. Meister wird so oder so Red Bull. 
Mein Wunsch an Rapid wäre einzig und alleine endlich einmal sicher durch eine gute Platzierung in eine Gruppenphase zu kommen um sich so Qualifikationsspiele wie gegen Baku zu ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zidane85 schrieb vor 8 Minuten:


Mein Wunsch an Rapid wäre einzig und alleine endlich einmal sicher durch eine gute Platzierung in eine Gruppenphase zu kommen um sich so Qualifikationsspiele wie gegen Baku zu ersparen.

das stimmt. Rapid ist die einzige Mannschaft, die bis jetzt noch nie direkt in einer Gruppenphase war, obwohl teils sogar besser platziert als die Konkurrenz. Alle anderen 5 (RB, Austria, Sturm, LASK, WAC) haben bereits ein oder mehrmals den Bonus gehabt, schon bei Saisonbeginn mit Europa planen zu können.

In den letzten 4 Jahren war man übrigens 2 mal als Vizemeister bereits für eine Gruppe qualifiziert (LASK, Sturm) , Rapid wurden in den anderen 2 Jahren Vizemeister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
weizi72 schrieb vor 12 Minuten:

Daher auch "dürfte" - fix schreiben geht nicht mehr  😉 

Da hast du allerdings recht ja. Vermutlich wollte mein Gehirn einfach nur deinen depperten neubi Spruch bringen und ich eure Kommentare nur halbherzig lese

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RyanStecken schrieb vor 3 Minuten:

An die Insider: hat der was drauf der Junge? 
50k MW haben auch unsere Talente…von dem her klingts jetzt nicht so berauschend.

Als ob der MW irgendwas aussagt

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
RyanStecken schrieb vor 2 Minuten:

An die Insider: hat der was drauf der Junge? 
50k MW haben auch unsere Talente…von dem her klingts jetzt nicht so berauschend.

spieler aufgrund ihres "marktwerts" zu bewerten ist auch nicht berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

spieler aufgrund ihres "marktwerts" zu bewerten ist auch nicht berauschend.

Ja probiere nur Vergleiche zu ziehen, in Wahrheit sagt’s eh nicht immer viel aus. Ein Kühn performt ja auch zurzeit mehr als ein Grüll, und da sind auch 4 Mios dazwischen aber ein Sattelberger zB. hatte ja soweit ich weiß fast keine Einsätze in der 2er und es gab keine Marktwertanpassung seit er oben spielt und sein Wert liegt bei 150k. 
 

Probiere den Spieler nur einzuordnen. Was denkst du? Kann der was? 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.