Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Superkicker
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

kerschbaum ist definitiv kein klassischer abräumer, aber das sollte ja jedem klar sein. er ist ein spielender 6er - einer der schon taktgeber sein kann und auch das spiel sehr gut und geordnet aufbauen kann. technisch ist er durchaus beschlagen und er tritt sehr gute standards. man wird sehen wie er den schritt zu rapid hinbekommt, aber ich gehe davon aus dass er uns verstärken wird. aber wie gesagt, es ist immer etwas anderes bei der admira oder innsbruck zu spielen als bei rapid. abschreiben oder ihm die klasse bereits im vorfeld absprechen, ist definitiv nicht notwendig. es waren auch mehrere vereine in Ö an ihm dran (sturm und lask habe ich im kopf).

ergo Pejic/Kerschbaum auf der Doppel 6 :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 16 Stunden:

Hagmayr ist regelmäßig im Weststadion.  Fast ein Stammgast bei Matches im VIP 

Deshalb schrieb ich ja, man kann es so auslegen wie man will, nur weil er in der U16 bei Rapid war und seine Familie Grüne sind, muss das nichts mit dem Besuch zutun haben. 

Man weiß es eben nicht, was er hier wollte, mit Hagmayer war nur so ein bsp., weil zuvor gesagt wurde es ist nichts besonderes, das Klarer im Stadion war. Deshalb kann man es so oder so interpretieren.

Und nur weil es für einige keinen Sinn macht, wäre es trotzdem nicht unmöglich, dass man an ihm drann ist.

Wir haben jetzt mit dem Aiwu Abgang keinen IV der ein Spiel wirklich eröffnen kann. Meine Meinung, aber wenn man ihn um das Geld was Aiwu gekostet hat bekommt, hat man den nächsten hochtalentierten IV, der in ein zwei Jahren fix um das 5fache gehen könnte. Warum nicht, vl verlängert Querfeld nicht. Dann hätte man nichts falsch gemacht.

Wir Wissen alle nicht was der Plan ist, oder gar was die Verantwortlichen bei einigen Spieler sehen. Und in Wahrheit haben wir 4 IV mit Querfeld, wo man eben nicht weiß, ob er und Wimmer verlängern.....

Natürlich wollen das einige nicht sehen, weil man lieber neue auf anderen Positionen sehen will. Auch ich würde es mir wünschen. Aber sollte Klarer möglich sein, wäre es kein Fehler. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chris94 schrieb vor 1 Stunde:

ergo Pejic/Kerschbaum auf der Doppel 6 :yes:

wenn man auf tm ein wenig stöbert wird man sehen das ernesto nur teilweise recht hat. er hat am anfang seiner karriere dm als postion gehabt aber in der jüngeren vergangenheit war er nur noch selten im dm zu sehen da war er meist om aber ich lasse mich überraschen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ramses94 schrieb vor 7 Minuten:

Wie wärs mit Peter Zulj? Wäre ablösefrei zu haben.....🤔🤔


https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/profil/spieler/128105

wenn überhaupt jemanden dann zulj, da wäre ich dabei

bin aber auch schon ewig fan von ihm

denke aber er wird nicht leistbar sein, außerdem von hagmayer vertreten

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so einen bräuchten wir. Allerdings wäre interessant warum er in der Türkei gescheitert ist bzw ob Hagmaier nicht vor hat für ihn einen letzten goldenen Vertrag herauszuschlagen, wenn letzteres hat sich Peter für uns eh schon wieder erledigt, wovon ich eigentlich ausgehe.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ramses94 schrieb vor 1 Stunde:

Wie wärs mit Peter Zulj? Wäre ablösefrei zu haben.....🤔🤔


https://www.transfermarkt.at/peter-zulj/profil/spieler/128105

Nur....

[...]Eine Rückkehr nach Österreich schloss er hingegen aus[...]

Quelle:https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/vertragsaufloesung-bei-basaksehir--peter-zulj-wieder-auf-klubsuche/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.