Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

wenn überhaupt jemanden dann zulj, da wäre ich dabei

bin aber auch schon ewig fan von ihm

denke aber er wird nicht leistbar sein, außerdem von hagmayer vertreten

Der wäre nach ewigen Zeiten ( glaub Didi war der letzte) wieder amoi a bissl a beidl in der Mannschaft! Solche Typen gibts e ned so oft mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
microxx schrieb vor 3 Minuten:

Die Aussage ist vom Mai, heut schaut die Welt schon wieder ganz anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Boidi schrieb vor 49 Minuten:

Zujl der Prototyp eines badkickers.

Bitte nicht

Zjul hat aber einen guten Schuss aus der zweiten Reihe. Das fehlt derzeit komplett.

Wenn du einen Spieler im Mittelfeld hast der gut schießen kann, dann wird dieser auch mehr zugestellt. Dies bedeutet dann wieder mehr Räume für den Zehner oder für die Außen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Zujl der Prototyp eines badkickers.

Bitte nicht

Aber genauso so einer könnte den Unterschied im MF ausmachen, beschäftigt immer die Gegner, ist sehr unangenehm gegen ihn zu spielen, stellt immer seinen Körper rein, hat aber auch das Auge für gutw Pässe. Ähnlich wie Burgi könnten sich da die jungen dranhängen. Knasmüllner ist ein in meinen Augen ein Badkicker, Zujl wäre für Rapid aktuell sehrwohl eine Verstärkung. 

Mam braucht halt solche Typen, wer anderer würde mir auch nicht einfallen und Sattlberger usw könnten schon ordentlich was abschauen, weil ausgefuchst ist allemal. Technik ist auch kein Fremdwort für ihn.......wüsste nicht was dagegen sprechen würde. 

Wenn ich mir anschaue wie Sattlb. sich da beim Gegentreffer austanzen lässt, sieht man klar das es jemand braucht. Fehler ja muss der junge machen, aber nur von Fehlern allein wird er nicht genug dazulernen. Allein im Training und für die Sicherheit im Spiel, sind solche Spieler wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.