Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
fabi_rw schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe keine Ahnung, aber in die Jugend von Lazio wirst nicht ganz ohne Grund kommen...:ratlos:

So is es, natürlich hat man bei Ballo zbs gesehen, das der Vereins Name nicht wirklich viel aussagt. Aber man wird ihm schon gut genug gescoutet haben und wird wissen, das er Potenzial hat, um es vl auch mal in die KM schaffen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AC58 schrieb vor 10 Minuten:

Da sind sich alle einig, die Xhakas und Shakiris dieser Welt ...

(Aber Nationalismen werden heute generell sehr unterschiedlich bewertet, je nachdem wem es nützt)

Solange man nicht irgendwelche Radikale Scheiße macht oder symbolisiert, ist mir das herzlich egal wie stolz er auf sein Heimatland ist. Diesbezüglich würde ich die Kirche im Dorf lassen. 
Sofern er am Platz zeigt, dass er wichtig für die Mannschaft sein kann, ist alles cool für mich.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fabi_rw schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe keine Ahnung, aber in die Jugend von Lazio wirst nicht ganz ohne Grund kommen...:ratlos:

Grade bei großen, bulligen Stürmern heißt das oft nicht viel. Wennst da in der Jugend einen körperlichen Vorteil hast, spielst oft mal auf einem Niveau, wo du fußballerisch nicht hingehörst. Philipp Prosenik lässt grüßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

stört mich überhaupt nicht. Das ist für ihre Freiheit und das kann nie etwas schlechtes sein 

Was für eine Freiheit bitte? Is Albanien nicht frei oder was? Es ist ein Zeichen für ein Großalbanien und hat auf dem Fußballplatz nichts verloren 

RyanStecken schrieb vor 16 Minuten:

Solange man nicht irgendwelche Radikale Scheiße macht oder symbolisiert, ist mir das herzlich egal wie stolz er auf sein Heimatland ist. Diesbezüglich würde ich die Kirche im Dorf lassen. 
Sofern er am Platz zeigt, dass er wichtig für die Mannschaft sein kann, ist alles cool für mich.

Da kennt si aber einer aus….

not

Pivarnik schrieb vor 1 Stunde:

Oder mit Barca...

Das ist ein widerlicher Verein geworden :kotz:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Was für eine Freiheit bitte? Is Albanien nicht frei oder was? Es ist ein Zeichen für ein Großalbanien und hat auf dem Fußballplatz nichts verloren 

Da geht es um den Kosovo und diese Unabhängigkeit wird von Serbien nicht anerkannt. Sorry, was ein Fußballer für ein Zeichen macht , solange es nicht rassistisch ist, sollte uns egal sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

Da geht es um den Kosovo und diese Unabhängigkeit wird von Serbien nicht anerkannt. Sorry, was ein Fußballer für ein Zeichen macht , solange es nicht rassistisch ist, sollte uns egal sein 

Das ist bullshit…dann zeigt ein Serbe die drei finger, ein Türke den wolfsgruß und ein sozi die erhobene Faust…das hat alles nichts auf dem Feld zu suchen wo verschiedene Nationalitäten und Ethnien einfach nur Fußball spielen sollten

 

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 13 Minuten:

Das ist bullshit…dann zeigt ein Serbe die drei finger, ein Türke den wolfsgruß und ein sozi die erhobene Faust…das hat alles nichts auf dem Feld zu suchen wo verschiedene Nationalitäten und Ethnien einfach nur Fußball spielen sollten

 

jeder hat seine Ansichten- kannst ja Rapid schreiben, Tare nicht zu verpflichten, da es für dich nicht in Ordnung ist.

Vielleicht kannst aber gleich dazu schreiben, dass der BW nicht einen anderen Verein als Schwul bezeichnen oder den tot wünschen soll, Bauern als Orschworm oder Schweine schimpfen - was für mich nichts am Fußballplatz zu suchen hat 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der albanische Doppelkopfadler ist das nationale Symbol, wennst aber gegen Serbien spielst und ihn zelebrierst ist es eindeutig eine Provokation auf den Kosovokonflikt

vor allem die schweizer mit albanischen Wurzeln sollten es unterlassen, warum ein Lichtensteiner da mitmacht werd ich ohnehin nie verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
weizi72 schrieb vor 29 Minuten:

jeder hat seine Ansichten- kannst ja Rapid schreiben, Tare nicht zu verpflichten, da es für dich nicht in Ordnung ist.

Vielleicht kannst aber gleich dazu schreiben, dass der BW nicht einen anderen Verein als Schwul bezeichnen oder den tot wünschen soll, Bauern als Orschworm oder Schweine schimpfen - was für mich nichts am Fußballplatz zu suchen hat 

Danke für das Kommentar! 

Zu dir @eminem23: Du kannst ja deine Meinung haben ist ja alles cool! Aber politische Diskussionen sind hier glaub ich nicht geduldet, wenn du aber auf meine Nachricht, dass es mich persönlich nicht stört das er seinen Albanischen Adler Jubel macht , solange es keine Provokation ist oder irgendeinen radikalen Hintergrund hat, du einfach mit: ,,Da kennt sich aber jemand aus‘‘ antwortest, sorry aber das ist einfach scheiße. Wenn’s dich stört okey, aber gerade hier sollte man niemanden seine politische Meinung aufdrücken nur weils dich stört, störts nicht Andere. Ich diskreditiere ja deine Meinung auch nicht einfach mit einem provokativen Kommentar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Hey Leute, der Spieler ist noch nicht einmal da bzw. bestätigt, da wird schon über irgendwelche Posen seinerseits diskutiert. Freut euch auf heute Abend und unser Weiterkommen! 

Politik spaltet nur! Bin auch der Meinung sich auf das zu Besinnen, was uns vereint…Nämlich Rapid💚🤍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Hey Leute, der Spieler ist noch nicht einmal da bzw. bestätigt, da wird schon über irgendwelche Posen seinerseits diskutiert.

Laut App ist er schon fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.