Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
gloggi99 schrieb am 27.6.2022 um 20:28 :

Wurde hier von einigen immer wieder in betracht gezogen.

Ich für mich würde eine Lösung Schick und Fallmann eh bevorzugen.

 

Finde das wäre ein riesen Fehler, auch wenn gleich ich der Meinung bin, dass man Fallmann fördern sollte diese Saison.

Aber Schick ist zwar immer da wenn man ihm braucht, aber es wäre wieder eine Baustelle, weil Schick halt weiter vorne besser wäre und mittlerweile ist es schon wichtig, dass du aussenpracker hast, die auf und ab ordentlich Meter und vorallem tempo machen.

Finde sogar Stojkovic war da schon etwas limitiert, was die offensiv Läufe betrifft. Weil zu langsam und zu harmlos.........

Braucht sich nur Schick verletzen, dann kann man einfach nicht jede Partie Fallmann zutrauen, dann sind wieder einige ausgelaucht und das wäre wieder ein Schuss ins eigene Knie.

Schick ist und wird der Backup bleiben, daher wird fix noch ein RV kommen.

Im Winter wird es noch schwieriger jemand zu finden.......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Somit wäre die RV Spekulation erledigt. Valcci und co. Da lagen einige mächtig daneben. :facepalm: 
 

ein routinierter ZM Spieler wäre mein abschließender Wunsch.

freue mich mega auf die neue Saison. Und da ich auch nach fast 15 Jahren in Deutschland nun wieder in der Stmk wohne  wird der ein oder andere Stadionbesuch hinzukommen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten:

Somit wäre die RV Spekulation erledigt. Valcci und co. Da lagen einige mächtig daneben. :facepalm: 
 

ein routinierter ZM Spieler wäre mein abschließender Wunsch.

freue mich mega auf die neue Saison. Und da ich auch nach fast 15 Jahren in Deutschland nun wieder in der Stmk wohne  wird der ein oder andere Stadionbesuch hinzukommen. :clap:

dann bitte den Namen in Johannes Weissmüller ändern :davinci:

aber ich stimme dir zu, Opoku muss echt nicht sein, ein zusätzlicher ZM/DM mit Erfahrung wäre mir ebenfalls lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Jonny Weissmüller schrieb vor 16 Minuten:

Somit wäre die RV Spekulation erledigt. Valcci und co. Da lagen einige mächtig daneben. :facepalm: 
 

ein routinierter ZM Spieler wäre mein abschließender Wunsch.

freue mich mega auf die neue Saison. Und da ich auch nach fast 15 Jahren in Deutschland nun wieder in der Stmk wohne  wird der ein oder andere Stadionbesuch hinzukommen. :clap:

Vallci und Co wurden deswegen spekuliert, weil von einem User ein Ö-RV erwähnt wurde. Laut Kurier war man an Mwene dran, welcher ebenfalls hier genannt wurde. Also soooo daneben lagen die Leute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
bronaldo schrieb vor 13 Minuten:

Vallci und Co wurden deswegen spekuliert, weil von einem User ein Ö-RV erwähnt wurde. Laut Kurier war man an Mwene dran, welcher ebenfalls hier genannt wurde. Also soooo daneben lagen die Leute nicht.

Alleine, dass man Mwene versucht hat zeigt ja, dass man wirklich versucht hier etwas wirklich anständiges auf die Beine zu stellen. Der wäre in Österreich wirklich einer der besten RV gewesen. Mal abgesehen davon, dass ich den für mehr als nur unrealistisch angesehen habe, versucht man so einiges. Ganz günstig wäre der sicher nicht gewesen. Vielleicht bleibt dann jetzt etwas mehr über für eine Überraschung. Wobei ich sagen muss, dass mit Druijf (der ja so gut wie sicher ist) und dem neuen RV der Kader wirklich brauchbar ausschaut. Einige ? im Bezug auf "Bringt der die PS auf den Platz" aber im Großen und Ganzen wirkt das sehr durchdacht und gezielt. Ich persönlich würde mir im ZM noch jemanden wünschen, sehe da aber eher mehr den Wunsch nach Sicherheit, denn nach Bedarf. 

Wird dann wohl in etwa so aussehen, wenn man von einem 4231 oder 352 ausgeht.

4231:

Hedl(Gartler)

Koscelnik (Schick) - Hofmann(Sollbauer) - Wimmer (Querfeld) - Moormann (Auer)

Aiwu (Pejic) - Greil (Kerschbaum)

Bajic (Kühn) - Demir (Knasi) - Grüll (Savic)

Burgi (Druijf) 

oder eben Druij als HS statt Demir

bzw. 

352:

Hedl(Gartler)

Hofmann - Sollbauer - Wimmer

Koscelnik (Schick) - Aiwu (Pejic)  Greil (Kerschbaum) - Auer (Moormann)

Grüll (Demir/Knasi)

Burgi (Zimmermann) - Druijf (kriwak/Binder)

Dazu hat man noch Dibon (IV - ok, kann man nicht wirklich zählen), Schuster (DM), Sattlberger (DM), Oswald (ZM/DM), Dijakovic (IV/LV), Unger (T), Fallmann (RV/RM), Strunz (MS) und ggf. Bosnjak. Dazu sollte im Frühjahr auch Petrovic wieder langsam dazu stoßen. 

In Summe schaut der Kader sehr gut aus. Sogar eine Raute ginge sich hier aus, wobei auch nicht so breit aufgestellt wie bei den beiden anderen Formationen.

Hedl(Gartler)

Koscelnik (Schick) - Hofmann(Sollbauer) - Wimmer (Querfeld) - Moormann (Auer)

Aiwu (Sattlberger)

Greil (Oswald) - Kerschbaum (Pejic)

Demir (Knasmüllner)

Burgi (Druif) - Grüll (Zimmermann)

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

dann bitte den Namen in Johannes Weissmüller ändern :davinci:

aber ich stimme dir zu, Opoku muss echt nicht sein, ein zusätzlicher ZM/DM mit Erfahrung wäre mir ebenfalls lieber

Gemecibasi now...:D

Taferner wird nicht leistbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Drifter schrieb vor 17 Minuten:

So, Lazaro kommt nicht, ich hoffe, ich kann heute wieder schlafen.....

hab ich ja gesagt. anscheinend nimmst du mich nicht ernst als insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Chaostheorie schrieb vor 56 Minuten:

Gemecibasi now...:D

Taferner wird nicht leistbar sein

Könnten eh wieder einen richtigen (aus gegnerischer Sicht) Ungustl / Holzhacker brauchen, jetzt wo Stojkovic weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eeelias schrieb vor 5 Minuten:

Könnten eh wieder einen richtigen (aus gegnerischer Sicht) Ungustl / Holzhacker brauchen, jetzt wo Stojkovic weg ist

Auf jeden Fall..war im Winter laut Medien ein Thema...im Sommer leider keine Gerüchte bezüglich gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.