Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden:

Was genau passt denn nicht? Warum will man bei Demir ständig mehr reininterpretieren als wirklich ist?

Demir hatte im Frühjahr für einen 18 jährigen sehr gute Einsatzzeiten. Trotz mäßiger Form wie er auch selbst sagt und weiß. Insofern passt es absolut. Weiter vertrauen schenken. Auch er wird mit der höheren Qualität im Kader besser werden und wachsen.

Demir ist ein guter Junge. Nicht nur als Kicker sondern auch als Typ.

Ich versteh echt nicht warum man bei Demir laufend alles mögliche versucht um ihn madig zu reden. Das passt schon so wie es ist und steht noch immer über wohl mindestens 95% aller gleichaltrigen. Vermutlich liegt es an der übertriebenen Erwartungshaltung von Vielen.

Habe den Burschen nicht madig geredet und auch nix schlechtes über ihm geschrieben.

Warten wir das Ende der Transferzeit ab, du hast dir die Antwort selber geben - Erwartungshaltung aller Parteien.

(Verein & Demir persönlich)

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

warum wäre das fürdick eine große Überraschung? Das was Rapid für Demir gerne hätte wird man derzeit nicht bekommen. 

warten wir das Ende der Transferzeit ab, wird spannend werden… :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe die letzte Nacht schlecht geschlafen, unter anderem deswegen, weil irgendwer im Verein auf die Idee gekommen ist, Lazaro als RV zu verpflichten.

Bei TM steht der Wert 6 Mio, das beruhigt mich etwas, Manager ist Hagmayer, das ist in diesem Fall auch gut. Und trotzdem....

Bitte liebe Insider, erlöst mich, sagt mir Lazaro hat keine Ausstiegsklausel, es ist keine Leihe geplant oder sonstwas, sagt mir einfach, dass der nicht kommt. Ich könnte heute nacht vielleicht besser schlafen....

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Drifter schrieb vor 7 Minuten:

Ich habe die letzte Nacht schlecht geschlafen, unter anderem deswegen, weil irgendwer im Verein auf die Idee gekommen ist, Lazaro als RV zu verpflichten.

Bei TM steht der Wert 6 Mio, das beruhigt mich etwas, Manager ist Hagmayer, das ist in diesem Fall auch gut. Und trotzdem....

Bitte liebe Insider, erlöst mich, sagt mir Lazaro hat keine Ausstiegsklausel, es ist keine Leihe geplant oder sonstwas, sagt mir einfach, dass der nicht kommt. Ich könnte heute nacht vielleicht besser schlafen....

 

Danke

Da brauchst keinen Insider sondern einfach nur einen Realisten ;-) Lazaro ist ein Ding der Unmöglichkeit, das schafft nicht mal Zoki Masterclass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flimo schrieb vor 1 Minute:

Da brauchst keinen Insider sondern einfach nur einen Realisten ;-) Lazaro ist ein Ding der Unmöglichkeit, das schafft nicht mal Zoki Masterclass!

Lass es einen Insider bestätigen und ich bin glücklich! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Drifter schrieb vor 3 Stunden:

Ich habe die letzte Nacht schlecht geschlafen, unter anderem deswegen, weil irgendwer im Verein auf die Idee gekommen ist, Lazaro als RV zu verpflichten.

Bei TM steht der Wert 6 Mio, das beruhigt mich etwas, Manager ist Hagmayer, das ist in diesem Fall auch gut. Und trotzdem....

Bitte liebe Insider, erlöst mich, sagt mir Lazaro hat keine Ausstiegsklausel, es ist keine Leihe geplant oder sonstwas, sagt mir einfach, dass der nicht kommt. Ich könnte heute nacht vielleicht besser schlafen....

 

Danke

Lazaro kommt fix nicht, da kannst du ab heute wieder besser schlafen. 

Vl ist er dann nach 2028 ein Thema, nach zahlreichen Jahren als Leihspieler und mit über 30 dann :)

Schlaf gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.