Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

JohnSnow schrieb vor 32 Minuten:

Könnte mir sehr gut vorstellen das man umdisponiert hat aufgrund des ,,nicht bekommens‘‘ von unseren RV Wunschkandidaten, und man deshalb Aiwu für eine stattliche Summe ziehen lässt. IV ist ja ohnehin auch die Position wo wir regelmäßig gute Talente in der Hinterhand haben plus Wimmer, Sollbauer Hoffmann, auch Moormann + Talente.

Als Ersatz holt man sich den Kerl relativ günstig und investiert nochmal in die aufgelegte Zukunftsaktie Jasic. 

So generell sind wir ja nicht bei wünsch dir was (Wir san ja eh im SpekFredl), aber wenn man wirklich einen Aiwu abgibt für 5 Mio. Und man dafür jeweils 1.5 für Jasic und 2 Mio für Taferner ausgibt + 500k für den Malmö Mann ( Druiyf und Opuko würde ich nicht miteinrechnen, da die auch ohne Verkauf kommen würden ) dann würden wir Sogar eine leichte Qualitätssteigerung erfahren und von der Quantität reden wir gar nicht. 

Schön wäre es, aber ich gehe davon aus das weder Jasic noch Taferner kommen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
JohnSnow schrieb vor 42 Minuten:

Könnte mir sehr gut vorstellen das man umdisponiert hat aufgrund des ,,nicht bekommens‘‘ von unseren RV Wunschkandidaten, und man deshalb Aiwu für eine stattliche Summe ziehen lässt. IV ist ja ohnehin auch die Position wo wir regelmäßig gute Talente in der Hinterhand haben plus Wimmer, Sollbauer Hoffmann, auch Moormann + Talente.

Als Ersatz holt man sich den Kerl relativ günstig und investiert nochmal in die aufgelegte Zukunftsaktie Jasic. 

So generell sind wir ja nicht bei wünsch dir was (Wir san ja eh im SpekFredl), aber wenn man wirklich einen Aiwu abgibt für 5 Mio. Und man dafür jeweils 1.5 für Jasic und 2 Mio für Taferner ausgibt + 500k für den Malmö Mann ( Druiyf und Opuko würde ich nicht miteinrechnen, da die auch ohne Verkauf kommen würden ) dann würden wir Sogar eine leichte Qualitätssteigerung erfahren und von der Quantität reden wir gar nicht. 

Von den erwähnten 5 Mio (Hausnummer) würden halt keine 5 Mio. übrig bleiben bzw. würde man die auch sicher nicht 1:1 reinvestiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 56 Minuten:

Eventuell ein Ersatz für Aiwu? Vita klingt recht spannend. Stammspieler in einer richtig starken tschechischen U21, bei Malmö sitzt er hinter einem 23 jährigen der aus der russischen Liga geliehen wurde auf der Bank. 

Gestern war er beim Spiel gegen Helsingborg nicht im Kader

Am ehesten, aber auch da wäre ein Stamm-DM mMn besser als Ersatz?

wir haben in der IV: Wimmer, Hofmann, Sollbauer, Querfeld, Moormann, vl. a bisserl Dibon und eben Aiwu... da jetzt einen Legionär zu holen fände ich etwas zuviel des Guten... aber vl. auch ein "Schnäppchen", wo man die Gelegenheit am Schopf packen muss....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
JohnSnow schrieb vor 1 Stunde:

Könnte mir sehr gut vorstellen das man umdisponiert hat aufgrund des ,,nicht bekommens‘‘ von unseren RV Wunschkandidaten, und man deshalb Aiwu für eine stattliche Summe ziehen lässt. IV ist ja ohnehin auch die Position wo wir regelmäßig gute Talente in der Hinterhand haben plus Wimmer, Sollbauer Hoffmann, auch Moormann + Talente.

Als Ersatz holt man sich den Kerl relativ günstig und investiert nochmal in die aufgelegte Zukunftsaktie Jasic. 

So generell sind wir ja nicht bei wünsch dir was (Wir san ja eh im SpekFredl), aber wenn man wirklich einen Aiwu abgibt für 5 Mio. Und man dafür jeweils 1.5 für Jasic und 2 Mio für Taferner ausgibt + 500k für den Malmö Mann ( Druiyf und Opuko würde ich nicht miteinrechnen, da die auch ohne Verkauf kommen würden ) dann würden wir Sogar eine leichte Qualitätssteigerung erfahren und von der Quantität reden wir gar nicht. 

Würde ich so unterschreiben, wie du geschrieben hast... Aber das wär zu schön, um wahr zu sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Von den erwähnten 5 Mio (Hausnummer) würden halt keine 5 Mio. übrig bleiben bzw. würde man die auch sicher nicht 1:1 reinvestiern.

Ja glaub ich auch nicht. Fallen ja alleine auch die Gehälter von 3 Spielern statt einem mit rein! 
 

Aber was ich schon glaube ist das man Aiwu verkauft einen etwas billigeren IV nachkauft weil wir ja hinten eh recht gut aufgestellt sind und dafür uns Zoki mit 2 anderen Transfers überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 19 Minuten:

ich weiß, dass mit einem österreichischen Verteidiger verhandelt wird , der auch RV spielen kann 

https://www.transfermarkt.de/felix-strauss/profil/spieler/453786

Diese Beschreibung passt eigentlich perfekt auf Strauss. Wurde der hier nicht schon öfters als Wunschspieler genannt? 

Edit: seine Heatmap liest sich auch als IV schon ziemlich wie die eines RV :D

Screenshot_20220629_092046.jpg

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

https://www.transfermarkt.de/felix-strauss/profil/spieler/453786

Diese Beschreibung passt eigentlich perfekt auf Strauss. Wurde der hier nicht schon öfters als Wunschspieler genannt? 

Edit: seine Heatmap liest sich auch als IV schon ziemlich wie die eines RV :D

Screenshot_20220629_092046.jpg

Ich denke nicht das wir einen "youngstar" holen, mit Fallmann haben wir ja ein Talent in der Warteschleife, wäre sinnvoller einen gestandenen RV zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenns Omic wirklich schlimmer erwischt hat (hoffentlich nicht alle sgut auf alle Fälle) kann man evtl Kanuric für den WAC interessant machen und in den Taferner Deal einbinden:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

Wenns Omic wirklich schlimmer erwischt hat (hoffentlich nicht alle sgut auf alle Fälle) kann man evtl Kanuric für den WAC interessant machen und in den Taferner Deal einbinden:)

ich glaub Kanuric und Hagmayr haben eher Real Madrid im Sinn, Modric ist ja immerhin schon 36 :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.