Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende
Air-Win schrieb vor 1 Minute:

er wurde noch nicht offiziell, mit neuem Vertrag vorgestellt, daher wäre er "neu"

Ist ja sogar im Trainingslager mit. Aber wenn du es genau wissen willst, dann kommen noch 3 neue 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Ist ja sogar im Trainingslager mit. Aber wenn du es genau wissen willst, dann kommen noch 3 neue 

das ist ja schön, trotzdem wurde er noch nicht offiziell vorgestellt...  ich kann mir auch schon vorstellen um wen es sich dabei handelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drifter schrieb vor 5 Stunden:

Ich habe die letzte Nacht schlecht geschlafen, unter anderem deswegen, weil irgendwer im Verein auf die Idee gekommen ist, Lazaro als RV zu verpflichten.

Bei TM steht der Wert 6 Mio, das beruhigt mich etwas, Manager ist Hagmayer, das ist in diesem Fall auch gut. Und trotzdem....

Bitte liebe Insider, erlöst mich, sagt mir Lazaro hat keine Ausstiegsklausel, es ist keine Leihe geplant oder sonstwas, sagt mir einfach, dass der nicht kommt. Ich könnte heute nacht vielleicht besser schlafen....

 

Danke

Hast du hast lazaro geträumt oder wie? :D

 

Lazaro kostet halt mehr Gehalt als 6 Spieler aber ja^^

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Opoku, druijf und rv

 

 

 

oder etwa taferner :davinci:

Taferner ist sicher nicht bezahlbar ebenso wenig wie Jasic.

Beide werden mehr als eine Mille Ablöse kosten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Taferner ist sicher nicht bezahlbar ebenso wenig wie Jasic.

Beide werden mehr als eine Mille Ablöse kosten.

 

 

Jasic macht fur mich auch keinen Sinn mit Fallmann iM Kader  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Jasic macht fur mich auch keinen Sinn mit Fallmann iM Kader  

Wurde hier von einigen immer wieder in betracht gezogen.

Ich für mich würde eine Lösung Schick und Fallmann eh bevorzugen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Wurde hier von einigen immer wieder in betracht gezogen.

Ich für mich würde eine Lösung Schick und Fallmann eh bevorzugen.

 

Ich sehe sehr wohl einen starken rv als notwendig weil Schick fur mich ergänzungsspieler und Fallmann noch Perspektivspoeker ist 

 

nur jasic part ist mit Fallmann abgedeckt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gloggi99 schrieb vor 10 Minuten:

Taferner ist sicher nicht bezahlbar ebenso wenig wie Jasic.

Beide werden mehr als eine Mille Ablöse kosten.

 

 

Ich sags dir ehrlich, wäre Tagerner wirklich ein Thema würd ich als Fan jede Ablöse zwische 1 und 2 Millionen akzeptieren. 4-5 Jahre Vertrag und ich würd sagen, ok, das ist das Risiko auf alle Fälle wert.

Ist nur meine persönliche Meinung weil uns Taferner als Spieler mit dem richtigen pass, sollte er sich nicht verletzen, sicher weiterbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Lagonikakis11 schrieb vor 27 Minuten:

Ich sags dir ehrlich, wäre Tagerner wirklich ein Thema würd ich als Fan jede Ablöse zwische 1 und 2 Millionen akzeptieren. 4-5 Jahre Vertrag und ich würd sagen, ok, das ist das Risiko auf alle Fälle wert.

Ist nur meine persönliche Meinung weil uns Taferner als Spieler mit dem richtigen pass, sollte er sich nicht verletzen, sicher weiterbringt.

Und aus welchem Grund sollte Taferner einen 4-5 Jahresvertrag unterschreiben?

Außerdem wieso sollte Taferner überhaupt zu Rapid wechseln wollen?

Wenn wechselt er für in die Dt. Bundesliga für deutlich mehr Gehalt als er in AT (außer bei RB) je verdienen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

microxx schrieb Gerade eben:

Und aus welchem Grund sollte Taferner einen 4-5 Jahresvertrag unterschreiben?

Außerdem wieso sollte Taferner überhaupt zu Rapid wechseln wollen?

Wenn wechselt er für in die Dt. Bundesliga für deutlich mehr Gehalt als er in AT (außer bei RB) je verdienen könnt.

Natürlich unterschreibt dir ein Taferner niemals einen 4-Jahresvertrag bei Rapid. 

Als Zwischenschritt Richtung erneutes Ausland würde ich aber eine Station bei Rapid aber nicht ausschließen. Das ist, bei allem Respekt vorm WAC, schon noch mal eine andere Kategorie. Umfeld, Druck, Medien, etc.

Nachdem es ja bei ihm schon mal dürftig gelaufen ist, könnt ich mir da so einen eher vorsichtigen Zwischenschritt schon vorstellen.

Aber ja, ich glaub auch nicht, dass Rapid bei einem Jahr Restvertrag über 1 Mio hinblättert. Sowas kann sich nur die Austria leisten. Da müsste er aber darüberhinaus noch auf Reha sein momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
microxx schrieb vor 18 Minuten:

Und aus welchem Grund sollte Taferner einen 4-5 Jahresvertrag unterschreiben?

Außerdem wieso sollte Taferner überhaupt zu Rapid wechseln wollen?

Wenn wechselt er für in die Dt. Bundesliga für deutlich mehr Gehalt als er in AT (außer bei RB) je verdienen könnt.

Es wäre mein Wunsch.

Keine Ahnung was er will, ich hab auch nicht behauptet das zu wissen. :v:
 

Falls du Fan vom WAC bist, keine Ahnung warum du denkst ein WAC Spieler würde nicht zu uns wechseln wollen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Natürlich unterschreibt dir ein Taferner niemals einen 4-Jahresvertrag bei Rapid. 

Als Zwischenschritt Richtung erneutes Ausland würde ich aber eine Station bei Rapid aber nicht ausschließen. Das ist, bei allem Respekt vorm WAC, schon noch mal eine andere Kategorie. Umfeld, Druck, Medien, etc.

Nachdem es ja bei ihm schon mal dürftig gelaufen ist, könnt ich mir da so einen eher vorsichtigen Zwischenschritt schon vorstellen.

Aber ja, ich glaub auch nicht, dass Rapid bei einem Jahr Restvertrag über 1 Mio hinblättert. Sowas kann sich nur die Austria leisten. Da müsste er aber darüberhinaus noch auf Reha sein momentan.

Mediales Gerücht gibt es bezüglich Rapid Interesse Taferner leider keines...daher glaube ich auch nicht, dass wir realistische Chancen hätten, wenn der Vertrag ausläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lagonikakis11 schrieb vor 24 Minuten:

Es wäre mein Wunsch.

Keine Ahnung was er will, ich hab auch nicht behauptet das zu wissen. :v:
 

Falls du Fan vom WAC bist, keine Ahnung warum du denkst ein WAC Spieler würde nicht zu uns wechseln wollen…

Taferner will angeblich in die dt. BL wechseln.

verlängern wird er beim WAC fix nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.