Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Weltklassecoach
TheMichii schrieb vor 8 Minuten:

Ohje, willst 3-4 Platzverweise pro Saison haben? :D

Das Problem bei Ihm war, die Wichtigkeit für Austria Klagenfurt. Wenn wir ihn aufstellen und er kassiert eine gelbe dann geht er halt runter für einen Pejic/Kerschbaum/Aiwu etc. 5 Wechsel sind ja sehr viel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JohnSnow schrieb vor 3 Minuten:

Das Problem bei Ihm war, die Wichtigkeit für Austria Klagenfurt. Wenn wir ihn aufstellen und er kassiert eine gelbe dann geht er halt runter für einen Pejic/Kerschbaum/Aiwu etc. 5 Wechsel sind ja sehr viel 

Da hast du recht aber dennoch fehlt mir bei ihm so das Nerven behalten, wenn man schon verwarnt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Da hast du recht aber dennoch fehlt mir bei ihm so das Nerven behalten, wenn man schon verwarnt ist. 

Das war immer das schöne an Stojkovic. Der Nervenkitzel im Stadion wenn man sich fragt ob er sich schon beim nächsten gegnerischen Angriff gelb rot holt oder erst beim übernächsten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheMichii schrieb vor einer Stunde:

Da hast du recht aber dennoch fehlt mir bei ihm so das Nerven behalten, wenn man schon verwarnt ist. 

Ist aber nichts,.was er nicht ändern könnte. Aber ein aggressiver Zweikämpfer im DM würde dem Team gut tun, falls Pejic nicht so einer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 50 Minuten:

Ist aber nichts,.was er nicht ändern könnte. Aber ein aggressiver Zweikämpfer im DM würde dem Team gut tun, falls Pejic nicht so einer ist.

Ein Beisser wie der österr.Teamspieler Xaver Schlager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zanetti schrieb vor 2 Stunden:

Rapid braucht grad keinen Holzhacker und schon gar keinen Ungustl, sondern einen spielstarken Führungsspieler für die Zentrale.

Wir haben eh Zimmermann...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RapidDevelopment schrieb vor 40 Minuten:

Na warte mal, was der Pejic so zeigt, Ich glaube, der hat auch das Potenzial für die ein oder andere Rote...

Ist das ein positiver Punkt oder ein negativer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Den jungen Isreali hätte ich noch gern...

Also wenn es rechtlich möglich ist, wird man es hoffentlich machen. So wie es ausschaut will er ja unbedingt zu uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
eeelias schrieb vor 15 Stunden:

Ist das ein positiver Punkt oder ein negativer :ratlos:

Das kannst du sehen, wie du willst. Einen Spieler zu haben, der ordentlich härte walten lassen kann, ist sicher nicht das Schlechteste. Gerade gegen Salzburg oder LASK braucht es solche Spieler schon mal. Das muss aber mit Maß funktionieren, so wie in der Gangart von Gemicibasi mit 5 Roten pro Saison bringt das auch nichts. Schauen wir mal, wie er sich macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Moormann würde ich nach wie vor eher als IV sehen. Ein weiteres Talent, welcher sich mit Auer matcht wäre klasse. Habe aufgrund von Victor Wanyama ein paar Montreal Spiele verfolgt, Mustafa Kizza wäre so ein spannender Spieler.

https://www.transfermarkt.at/mustafa-kizza/profil/spieler/568750

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.