Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Teamspieler
TheMichii schrieb Gerade eben:

Andere Erklärung find ich nicht, da wir in der IV keinen Bedarf mehr haben.

Würd ich auch nicht verstehen, warum jetzt noch einen IV/ZDM. Mir wäre es lieber Zocki präsentiert endlich einen neuen RV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Da hat er ganze 3 spiele gemacht. Da hat dibom mehr :D

vielleicht ist er nicht zufrieden in Malmö und möchte wieder weg. Leihe mit ko um gleich für die nächste Saison vorzusorgen. Ist jedenfalls seltsam - du bist ja da Insta Experte ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eventuell ein Ersatz für Aiwu? Vita klingt recht spannend. Stammspieler in einer richtig starken tschechischen U21, bei Malmö sitzt er hinter einem 23 jährigen der aus der russischen Liga geliehen wurde auf der Bank. 

Gestern war er beim Spiel gegen Helsingborg nicht im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Könnte mir sehr gut vorstellen das man umdisponiert hat aufgrund des ,,nicht bekommens‘‘ von unseren RV Wunschkandidaten, und man deshalb Aiwu für eine stattliche Summe ziehen lässt. IV ist ja ohnehin auch die Position wo wir regelmäßig gute Talente in der Hinterhand haben plus Wimmer, Sollbauer Hoffmann, auch Moormann + Talente.

Als Ersatz holt man sich den Kerl relativ günstig und investiert nochmal in die aufgelegte Zukunftsaktie Jasic. 

So generell sind wir ja nicht bei wünsch dir was (Wir san ja eh im SpekFredl), aber wenn man wirklich einen Aiwu abgibt für 5 Mio. Und man dafür jeweils 1.5 für Jasic und 2 Mio für Taferner ausgibt + 500k für den Malmö Mann ( Druiyf und Opuko würde ich nicht miteinrechnen, da die auch ohne Verkauf kommen würden ) dann würden wir Sogar eine leichte Qualitätssteigerung erfahren und von der Quantität reden wir gar nicht. 

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.