Spekulationsthread - 2022/23


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fußballgott
orßit schrieb vor einer Stunde:

Haben wir doch eh mehr als genug! Burgi, hofmann, wimmer, sollbauer, schick, kerschbaum, knasmüllner...

Reicht dann jetzt auch!

Genau das wollt ich damit sagen. „Nur mit Jungen“ wars auch letztes Jahr nicht, auch wenn wir natürlich aufgrund der vielen Verletzungen teilweise wilde Aufstellungen hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bevor ich mir einen Ranftl hole, überlege ich mir, dass ich mal bei Sparta anklopfe, wegen Andreas vindheim,....

Seine Leihe wurde bei S04 beendet bzw hat keinen etwas gebracht, sein verein plant nicht mehr mit ihm und internationale Erfahrungen hat e rauch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Ist der nicht für 1,5-2,0 mille zu haben?

keine ahnung

aber das wäre für rapid eben nicht leistbar

barisic wird so eine summe nicht mehr ausgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor einer Stunde:

keine ahnung

aber das wäre für rapid eben nicht leistbar

barisic wird so eine summe nicht mehr ausgeben

limitiert man sich halt unnötig wieder, nicht jeder Transfer muss in dieser Höhe sein, jedoch sollte kein passender Spieler am Markt verfügbar sein dann sollte man eben auch mal tiefer in die Taschen greifen, vor allem wenn es ein junger Spieler mit Potential ist. Sowohl Taferner als auch Jasic wären solche Transfers wo man eben auch ein wenig Risiko nehmen muss/kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
12ter Mann schrieb vor 31 Minuten:

Könnte man https://www.transfermarkt.at/jusuf-gazibegovic/profil/spieler/393745 von den Grazern holen? Hat nur noch ein Jahr Vertrag.

Der wird zwar hochgelobt, war von den Statistiken und Bewertungen auf sofascore her aber nach Thurnwald der zweitschlechteste RV der vergangenen Saison. 

Ich hab mir vor ein paar Tagen ein paar RV auf sofascore angesehen. Gibt auch in anderen Ligen kaum RV mit derart schlechten Werten wie Gazibegovic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
12ter Mann schrieb vor 35 Minuten:

Könnte man https://www.transfermarkt.at/jusuf-gazibegovic/profil/spieler/393745 von den Grazern holen? Hat nur noch ein Jahr Vertrag.

Bevor er zu euch geht würde er bei uns verlängern,wäre ja keine Verbesserung für ihm...ich glaub er wird eher ins Ausland wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.